Die Community zu Alex O'Loughlin und Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! **
Link us!

Follow us!

Twitter

Facebook

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Outlander-Serie
Gestern um 10:37 pm von miracle

» Supernatural
Gestern um 10:33 pm von dori

» GIMP -Tipps und Tricks
Gestern um 9:24 pm von dori

» GIF´s aller Art
Mi Sep 17, 2014 10:31 pm von Kimba

» Sunset on the Beach 13.09.2014 (Season 5)
Mi Sep 17, 2014 9:05 pm von MickGirl

» Hawaii Five-0 auf DVD (Season 1 - 4)
Mo Sep 15, 2014 8:12 pm von Love

» Snarks
Mo Sep 15, 2014 7:51 pm von Love

» Interviews mit Alex O'Loughlin
Sa Sep 13, 2014 7:52 pm von miracle

» Scott Pics Teil 2
Sa Sep 13, 2014 7:23 pm von Kimba

» Peter's Tweets
Fr Sep 12, 2014 6:44 pm von anni85

Partner

Moonlight Memories

LLOL

AOLP

Intense Study

AOL Worldwide

Moonlighters

SophiaMyles.org

Mtime Alex-Group

Share
Austausch | 

Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 11158

BeitragThema: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Di Jun 25, 2013 11:14 pm

Hawaii Five-0 returns with "Sunset on the Beach" premiere in September

Posted: Jun 25, 2013 10:05 PM
Updated: Jun 25, 2013 10:14 PM
By Ian Scheuring, Digital Content Producer - bio | email

HONOLULU (HawaiiNewsNow) -
Alex O'Loughlin, Scott Caan and the rest of the cast of Hawaii Five-0 will again descend upon Waikiki in September for the Sunset on the Beach premiere of the show's fourth season, CBS announced on Tuesday.

A collection of our best photos from the Season 3 Sunset on the Beach premiere of Hawaii Five-0 in Waikiki.

The event is scheduled for Thursday, September 26, 2013 at the Sunset on the Beach scene on Queen's Beach.

Last September, thousands of fans gathered for an evening of entertainment that featured reggae band Natural Vibrations and red carpet appearances by the stars of the show.

"Sunset On The Beach is one of those awesome perks of this job that I never take for granted," said executive producer Peter Lenkov. "For three seasons now we've been blessed with incredible support from not just local fans, but fans from all over the globe who come to Hawaii to attend the event."

The show, which is moving to Friday nights this fall, premieres on television on September 27, 2013.

Quelle: hawaiinewsnow.com

Sommertraum-Sig von Brig. THX!
Nach oben Nach unten
miracle
Translator

Anzahl der Beiträge: 6351

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Di Jun 25, 2013 11:30 pm

Oh, so klasse!!!

Gleich mal rot im Kalender anmarkern! Da sind bei uns auch keine Ferien, also bin ich auch definitiv zu Hause und nicht irgendwo im Urlaub wie demnächst beim Blessing. Hach, schöööööööön!

Anzahl der Beiträge: 4477

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Di Jun 25, 2013 11:38 pm

Mensch da waren die diesmal aber schnell.
Noch vor Drehbeginn bekannt geben, dass es ein erneutes SOTB gibt.

Also ich freu mich, auch wenn die Zeit alles andere als günstig ist.
Donnerstagabend in Hawaii bedeutet für uns Freitagmorgen in aller Herr Gotts Früh.
Aber egal -
Hoffentlich wird es eine bessere Berichterstattung als im letzten Jahr.

Anzahl der Beiträge: 2259

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Do Jun 27, 2013 10:20 pm

ich werde diesmal dan wohl eher nicht dabei sein, da mein Chef da Urlaub hat, ich kein frei bekomme, Stress haben werde und meinen Schlaf brauche

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Do Jun 27, 2013 11:49 pm

Entschuldigt den Ausdruck, aber saublödes Timing! So schade, worlds!

******************************************************************************************************************

Noch ein kleiner Artikel zur SOTB4-Ankündigung. Und die einigermaßen offizielle Bestätigung für den Drehbeginn am 10. Juli.

Outtakes Online: ‘Five-0′ beach premiere set
Jun. 25, 2013
BY MIKE GORDON / mgordon@staradvertiser.com
http://www.honolulupulse.com/2013/06/outtakes-online-five-0-beach-premiere/ Übersetzen!!!

Outtakes Online: "Five-0"-Strandpremiere steht fest

Im vierten Jahr in Folge werden die hawaiianischen Fans von "Hawaii Five-0" in den Genuß einer "Sunset on the Beach"-Premiere der neuen Staffel der Crime-Serie plus rotem-Teppich-Event kommen.

Die Vorführung unter freiem Himmel wird am 26. September am Strand von Waikiki gegenüber dem Honolulu Zoo stattfinden. Die Vorführung am Donnerstag wird am Tag vor der Ausstrahlung von "Five-0" an seinem neuen Sendeplatz - freitags 20 Uhr - gezeigt.

"Five-0" und CBS haben Sunset on the Beach-Premieren vor jeder der bisherigen Staffeln veranstaltet, und das Ereignis zieht jedes Jahr Tausende Fans an, einschließlich einiger, die extra nach Hawaii reisen, um diese Veranstaltung zu sehen. Nicht nur, daß sie in den Genuß kommen, die Episode vor dem Rest des Landes zu sehen, sondern auch die Ankunft der Stars, die sich für die Vorführung am Strand fein gemacht haben, auf dem roten Teppich erleben.

"Sunset on the Beach ist eine dieser fantastischen Zugaben in diesem Job, die ich niemals als selbstverständlich betrachte," sagte Peter Lenkov, der Produzent der Serie. "Seit jetzt drei Staffeln sind wir gesegnet mit einer unglaublichen Unterstützung nicht nur durch lokale Fans, sondern durch Fans aus der ganzen Welt, die nach Hawaii kommen, um bei dem Event dabei zu sein. Ich wüßte keinen besseren Weg, die neue Staffel zu starten, als die Schuhe auszuziehen, die Füße in den Sand zu graben und die erste Episode mit 10.000 deiner engsten Freunde und Familienmitglieder zu sehen."

Die Serie ist seit Mitte April in der Drehpause. Die Dreharbeiten werden am 10. Juli im neuen Hauptquartier der Serie - dem staatlichen Filmstudio am Diamond Head - wieder aufgenommen.

BeitragThema: Sunset on the Beach 2013   Do Sep 19, 2013 10:43 am

Hawaii Five-0 Australia FB

Noch eine Woche bis zum SOTB 2013 und ich finde es ist an der Zeit den entsprechenden Thread aufzumachen.
In den nächsten Tagen dürfte ja doch noch einiges an Infos kommen.

Fest steht das Marc Dacascos dabei sein wird.

Auf Twitter kam auch schon die Frage auf ob Scott in diesem Jahr dabei sein wird.
Eine Antwort hat Peter darauf aber noch nicht gegeben.
Schauen wir mal in den nächsten Tagen wer bereits schons eine Zusage getätigt hat.

Ich denke das wir auch in diesem Jahr wieder einen Chat zum SOTB machen werden.

Edit sagt: Bitte mal verschieben.
Dieser Thread exisitert doch hier schon.
Warum hab ich den dann übersehen scratch
Ich glaub ich muss doch einen Termin beim Augenarzt machen.

Zuletzt von Love five 0 am Do Sep 19, 2013 12:04 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yv83

Anzahl der Beiträge: 1464

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Do Sep 19, 2013 11:07 am

Wie gut das ich nächste Woche Urlaub habe und es mir anschauen kann.  

Anzahl der Beiträge: 3098

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Do Sep 19, 2013 5:08 pm

Also wenn Scott da nicht aufschlägt, dann braucht er a) eine wirklich gute Entschuldigung oder b) einen Trtitt in den Arsch....

*Mit bestem Dank an Love*  
Nach oben Nach unten
miracle
Translator

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Sa Sep 21, 2013 7:03 pm

Die neuesten Tweets (ok, meine neusten Tweets von gestern und vorgestern Wink):

HNN wird wieder streamen. Weiter Infos folgen.

Shawn Garnett (Cousin Flippa) wird, sozusagen im Vorprogramm, für musikalische Unterhaltung sorgen. Ebenfalls dabei, wie ja schon angekündigt, die Jonas Brothers, und Aiden James, das Ukulele-Talent.

Mark Dacascos hat selbst bestätigt, daß er dabei sein wird.

Und PL bestätigt, daß auch Chi McBride teilnehmen wird.

@jenytai (ich meine, sie ist Australierin, und wenn ich richtig informiert bin, trifft sie sich auch im Vorhinein mit ein paar Fans -> fever??) hat schonmal den Strand und den Leinwand-"Rohbau" fotografisch festgehalten.

"Trip 2013 #hawaii #honolulu #vacation #enjoy #happy #smiling #beach #sunset #H50" (18.09.2013)

"Trip 2013 #hawaii #honolulu #vacation #enjoy #happy #smiling #waikiki Beach #H50" (19.09.2013)

Quelle 2 Bilder: via Instagram @jenytai

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Sa Sep 21, 2013 7:19 pm

Ich würde ja echt gerne mal Peter anzwitschern und fragen, ob Scott auch kommt...

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 11158

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   So Sep 22, 2013 10:42 am

Dass Chi dabei sein wird, find ich auch gut. Ich kenn den ja noch gar nicht, aber das bisschen, was man von ihm bisher sah, find ich interessant; da wäre ein Interview ganz nett. Wär auch interessant zu wissen, wann das Interview mit Alex, was vorab aufgenommen wird, ausgestrahlt wird. Naja, wir werdens ja in jedem Fall zu sehen kriegen, nur direkt ist halt doch was anderes.  

Sommertraum-Sig von Brig. THX!
Nach oben Nach unten
BabyG

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   So Sep 22, 2013 1:29 pm

Dann wird Alex wohl diese Woche noch nach L.A. fliegen....

Nach oben Nach unten
Love

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Mo Sep 23, 2013 9:58 am

BabyG schrieb:
Ich würde ja echt gerne mal Peter anzwitschern und fragen, ob Scott auch kommt...
Dann mach das doch einfach mal - Bin gespannt was und ob er antwortet.

So und da dori gestern im Im meinte man bräuchte schon fast einen Terminkalender für alle Termine rund um das SOTB setz ich es dann hier mal rein:

Also fangen mit dem SOTB an.
Wie miracle ja schon weiter oben gepostet hat wird HNN auf jeden Fall wieder live dabei sein.
Hier schon mal der Link zum Stream:
http://www.hawaiinewsnow.com/category/198303/livestream

Red Carpet ist offiziel ab 6:00 pm Honolulu time. Das heißt bei uns Freitagmorgen um 6:00 Uhr.
In aller Regel wird aber schon vorher vom Strand berichtet. Interessant dürfte dies in so weit sein, da Peter und Robert Orci ja immer die ersten sind, die dort eintreffen und dann auch schon Interviews geben.
Hoffen wir einfach das in diesem Jahr die Berichterstattung besser als im letzten ist. 

Sobald weitere Stream Links veröffentlicht werden, erfahrt ihr es natürlich hier.

Weiter geht es dann am Freitagabend nach unserer Zeit um 23:00 Uhr mit einem Interview von Alex bei "The Talk" http://www.tvguide.com/tvshows/the-talk/tv-listings/307541

Auch dieses Interview werden wir aller Voraussicht nach sehen können und zwar hier: http://www.stream2watch.me/live-tv/cbs-live-stream

Zu guter Letzt gibt es dann in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Twitter Live Chat mit Peter Lenkov und Daniel dae Kim. Das ganze läuft über CBS und man kann sich dort via Twitter anmelden.
http://www.cbs.com/shows/fall-premieres-2013/tweet-week/6
Das dürfte nach unserer Zeit so gegen 3:00 Uhr in der Früh sein.

So und jetzt überlege ich wann ich wohl ab Donnerstag zum Schlafen komme.  lol!

Ps. Denkt bitte daran bei den Live Streams euren Add Blocker vorher zu deaktivieren. Sonst funzt es nicht.

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Mo Sep 23, 2013 10:55 am

Hach, danke, Love, ist ja manchmal schon echt schwierig. Wink

PPS: Und man muß zumindest für den HNN-Stream Silverlight und Adobe Flash Player installiert haben. Den aktuellen Flash Player hat wohl jeder drauf, und auf der HNN-Stream-Seite (Link s.o.) gibt es einen Download-Link für Silverlight.

Anzahl der Beiträge: 2779

BeitragThema: Re: Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)   Mo Sep 23, 2013 11:10 am

Und was mit so jemandem wie mich, der die streams aus technischen Gründen (DSL zu lahm oder gar kein DSL) nicht angucken kann......*liebguck*  

Sunset on the Beach 26.09.2013 (Season 4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter