| | Wir haben einen neuen Mod! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Wir haben einen neuen Mod! Mi Feb 03, 2010 8:10 am | |
| Unser Team hat sich erweitert! Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass susan ab sofort unser Moderator in diesem Forum ist. Auf eine tolle Zusammenarbeit susan!  _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! Mi Feb 03, 2010 5:24 pm | |
| Dann mal meinen Glückwunsch zum neuen Posten an susan Schön das du kimba und Nilu unterstützen willst .. ich glaub bei euch drei kommen wirklich gute Sachen raus  _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! Mi Feb 03, 2010 6:22 pm | |
| Oh jaa...auch von mir herzlichen Glückwunsch Susan! Den Posten hast du auch wirklich voll verdient Muss fever voll zustimmen...ihr drei seit ein spitzen Team! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! Mi Feb 03, 2010 6:23 pm | |
| Herzlich willkommen im Team, Susan, schön, dass du dabei bist!  _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Wir haben einen neiuen Mod! Mi Feb 03, 2010 11:06 pm | |
| Nana... ich werd ja ganz rot  danke schön Mädels  ich werde versuchen in meinen neuen "Job" das beste zu geben  freu mich aber auch richtig doll drauf...  _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! Mo März 22, 2010 6:56 pm | |
| Liebe User, unser Team hat sich erweitert. Ab sofort ist fever unser zweiter Mod! Herzlich willkommen fever und auf eine tolle Zusammenarbeit!  _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! Mo März 22, 2010 7:01 pm | |
| Herzlich willkommen im Team, Fever, schön, dass du dabei bist.  _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Wir haben einen neuen Mod! Mo März 22, 2010 10:56 pm | |
| na supi @fever als Unterstützung klasse  freu` mich "Herzlich Willkommen"  _________________  |
|
 | |
watjah

Anzahl der Beiträge: 273 Anmeldedatum: 19.01.10 Alter: 51 Ort: Riedt-Neerach, Schweiz
 | Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! Di März 23, 2010 8:16 am | |
| Herzliche Gratulation, Fever!!! So langsam wird Euer Team immer grösser  Da sind nun vier richtig tolle Frauen zusammen gekommen... Finde ich toll!!  |
|
 | |
Lonia

Anzahl der Beiträge: 63 Anmeldedatum: 21.01.10 Alter: 41 Ort: Heilbronn
 | Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! Di März 23, 2010 8:54 am | |
| Gratuliere zum neuen Job fever!
Ihr seid ein tolles Team! |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! Di März 23, 2010 5:43 pm | |
| Danke, Danke ..danke @ watjah und Lonia Aber ohne euch User wären wir gar nix... Also gilt der Dank eigentlich an alle User die hier immer ihre Bastelarbeiten Bilder usw reinstellen.. oder auch einfach immer wieder vorbei schauen.. Ich hoffe wir werden euch auch in Zukunft noch offt hier antreffen und ihr werdet auch weiterhin Berichte Bilder usw hier rein stellen.. den davon lebt dieses Forum.. sonst würde es ja gar kein Mods brauchen... Also immer schön Posten .. damit wir auch noch lange was zu tun haben  _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! So Feb 06, 2011 6:56 pm | |
| Ich freue mich unser neues Mitglied im Moderatoren Team begrüßen zu dürfen! Ab sofort ist Sabine71 dabei! Willkommen Sabine und lass rocken! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! So Feb 06, 2011 7:03 pm | |
| Gratuliere Dir @Sabine 71 zu deinem neuen Posten  willkommen im Team _________________  |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! So Feb 06, 2011 7:06 pm | |
| Herzlich willkommen im Team, Sabine71! Wir freuen uns, dich dabeizuhaben. _________________  |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Wir haben einen neuen Mod! So Feb 06, 2011 7:32 pm | |
| Danke, danke, danke, an alle freue mich sehr über den neuen Posten als Moderator hier im Forum und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen, Team, Usern ... _________________  |
|
 | |
| | Wir haben einen neuen Mod! | |
|