|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Stylewechsler Fr Feb 03, 2012 8:53 pm | |
|  Kimba  sieht toll aus, so edel mit dem Goldenen. Das schöne Banner hab ich gleich erkannt.  Nilu dafür, dankschön Kimba. Bald haben wir hoffend für jeden Tag ein anderes. (träum  ) |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Stylewechsler Fr Feb 03, 2012 9:08 pm | |
| Super sieht es aus, der Hintergrund ist sooooo edel! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Stylewechsler Fr Feb 03, 2012 9:11 pm | |
| |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 10:16 pm | |
| Hi ihr Lieben Und wieder gibts einen neuen Style. Diesmal das absolute Kontrastprogramm zum vorherigen *g*. Ein Style für alle, die es hell mögen und lieber schwarz auf weiss lesen als umgekehrt. Nennt sich "Whiteout" und ist mit einem total leckeren Banner von Fever und natürlich auch ihren Buttons.  Werd ich doch tatsächlich den Style hin und wieder auch anklicken müssen, nur um das Banner zu gucken *g*. Lese ja ansonsten nicht gern schwarz auf weiss, aber das Banner ist einfach zu toll, um es sich nicht zwischendurch reinzuziehen. Viel Spass damit und vielen Dank an Fever. _________________  |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 10:20 pm | |
| Danke fürs einstellen Kimba.. Hab mir ja schon immer ein Helles Forum gewünscht.. Da wirken meine Hintergrundlosen Sigs einfach um so viel besser als auf dunklem hintergrund. Obwohl ich den Original Style auch mag.. aber zum Basteln ist für mich hell einfach besser.. Aber heisst dann wohl das man ab jetzt den hellen ab und zu anklicken muss wenn ich was ohne Hintergrund bastle Aber da ich gerade auf dem Ani Sig tripp bin kommt es ja im Moment nicht drauf an _________________  |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 10:26 pm | |
| Wow schon wieder ein Neues. Bald kann ich wirklich jeden Tag ein neues Style anziehen.  Ich mags eigendlich auch lieber dunkeler aber das Banner ist ja wirklich der Hammer. Super gemacht fever  Die Schrift hast du auch klasse gewählt Kimba nur im Laufband die helle Schrift ist etwas zu hell und kaum zu erkennen. |
|
 | |
fever Moderator

| Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 10:32 pm | |
| |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 10:41 pm | |
|  Sieht super toll aus der neuen Style und das Banner Danke fürs reinstellen Kimba und fever |
|
 | |
miracle2012 Translator

Anzahl der Beiträge: 566 Anmeldedatum: 06.02.12 Alter: 39 Ort: Niedersachsen
 | Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 10:49 pm | |
| fever, das ist absolute Spitzenklasse! Danke Ihr zwei fürs Einstellen! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 10:51 pm | |
| Dori: Technisch ist das mit dem Stylewechsler halt eigentlich gar nicht vorgesehen und im Grunde eine Bastelei, und jeder Alternativ-Style ist daher mit Kompromissen behaftet, weil einige Dinge nicht änderbar sind und im Original-Style verbleiben. Die Farbe des Tickers ist manuell vergeben und lässt sich nicht pro Style ändern, somit ist die einzige Alternative zu Silber das Rot. Hab ich mal eingesetzt. Jegliche andere Farbe wär entweder im hellen oder in den dunklen nicht gut lesbar. Wie Fever schon sagte, der Wechsel von dunkel zu einem drübergebügelten hellen Style ist halt ziemlich gewaltig. _________________  |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 10:57 pm | |
| |
|
 | |
fever Moderator

| Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 11:00 pm | |
| |
|
 | |
Brig

Anzahl der Beiträge: 979 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: Stylewechsler Mo Feb 27, 2012 11:55 pm | |
| WOW...ich finde diesen hellen style absolute Spitze. Ich werd mir den als "Dauerstyle" einstellen. Ich tu mich einfach leichter beim lesen. Thx für die Arbeit, die ihr euch da gemacht habt. ...und...das Banner ist superschön!! Thx  |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Stylewechsler Di Feb 28, 2012 6:40 am | |
| Ja wieder eine super Teamarbeit von Euch fever und Kimba  Jetzt kann jeder wie er mag hell oder dunkel (ich hab Black Moon  ) wählen. Fever Dein Banner ist echt klasse geworden und wenn Du was einstellt kann ich ja kurz auf Whiteout wechseln  Klasse gemacht Ihr Beiden, vielen lieben Dank  |
|
 | |
anni85

Anzahl der Beiträge: 332 Anmeldedatum: 27.10.11 Alter: 50 Ort: vor Sonnenaufgang
 | Thema: Re: Stylewechsler Mi Feb 29, 2012 5:24 pm | |
| Genial !  Leute, da bekomme ich echt Lust zu tanzen... Meine Äuglein danken es euch von Herzen Irre die gezeichneten Alex-Bilder. Dannys Mähne ist auch nicht ganz jugendfrei Hey betrachtet euch mal die Sonne  selbst die stahlt besonders. Ladies Kimba und fever, ich mache ein ganz tiefes Knickslein und lasse Blumen sprechen |
|
 | |
|