Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Stylewechsler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
dori
Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Fr Feb 03, 2012 8:53 pm

Kimba sieht toll aus, so edel mit dem Goldenen. Das schöne Banner hab ich gleich erkannt. Nilu dafür, dankschön Kimba. Bald haben wir hoffend für jeden Tag ein anderes. (träum )
Nach oben Nach unten
Nilu
Admin

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Fr Feb 03, 2012 9:08 pm

Super sieht es aus, der Hintergrund ist sooooo edel!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Fr Feb 03, 2012 9:11 pm

BOH Kimba ist das klasse und als immer noch ML Süchtige machst Du mich mit dem neuen Style Black Moon total glücklich

Lass Dich drücken Kimba
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 10:16 pm

Hi ihr Lieben

Und wieder gibts einen neuen Style. Diesmal das absolute Kontrastprogramm zum vorherigen *g*. Ein Style für alle, die es hell mögen und lieber schwarz auf weiss lesen als umgekehrt.

Nennt sich "Whiteout" und ist mit einem total leckeren Banner von Fever und natürlich auch ihren Buttons. Werd ich doch tatsächlich den Style hin und wieder auch anklicken müssen, nur um das Banner zu gucken *g*. Lese ja ansonsten nicht gern schwarz auf weiss, aber das Banner ist einfach zu toll, um es sich nicht zwischendurch reinzuziehen.

Viel Spass damit und vielen Dank an Fever.

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 10:20 pm

Danke fürs einstellen Kimba.. Hab mir ja schon immer ein Helles Forum gewünscht.. Da wirken meine Hintergrundlosen Sigs einfach um so viel besser als auf dunklem hintergrund.

Obwohl ich den Original Style auch mag.. aber zum Basteln ist für mich hell einfach besser..
Aber heisst dann wohl das man ab jetzt den hellen ab und zu anklicken muss wenn ich was ohne Hintergrund bastle

Aber da ich gerade auf dem Ani Sig tripp bin kommt es ja im Moment nicht drauf an

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 10:26 pm

Wow schon wieder ein Neues. Bald kann ich wirklich jeden Tag ein neues Style anziehen. Ich mags eigendlich auch lieber dunkeler aber das Banner ist ja wirklich der Hammer. Super gemacht fever Die Schrift hast du auch klasse gewählt Kimba nur im Laufband die helle Schrift ist etwas zu hell und kaum zu erkennen.
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 10:32 pm

dori schrieb:
Wow schon wieder ein Neues. Bald kann ich wirklich jeden Tag ein neues Style anziehen. Ich mags eigendlich auch lieber dunkeler aber das Banner ist ja wirklich der Hammer. Super gemacht fever Die Schrift hast du auch klasse gewählt Kimba nur im Laufband die helle Schrift ist etwas zu hell und kaum zu erkennen.

Ja das ist halt das kleine Problem.. alles kann man nicht wechseln. Und wenn man vom Dunklen auf hell geht ist es etwas krass.. Weil die Schrift im Laufbanner kann man entweder hier oder im Dunklen Forum gut lesen.. Und da es mehr Dunkle Hintergründe hat, gibt es im Hellen style leider einige "abstriche" die gemacht werden mussten. ( So wie einige Buttons die man nicht ändern kann).. Aber ich glaube im grossen und ganzen hat Kimba das mit den Farben ganz gut hinbekommen.. so das man es hier und im Dunklen forum lesen kann..

Anzahl der Beiträge: 757

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 10:41 pm

Sieht super toll aus der neuen Style und das Banner
Danke fürs reinstellen Kimba und fever
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/517422316
miracle2012
Translator

Anzahl der Beiträge: 566

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 10:49 pm

fever, das ist absolute Spitzenklasse!

Danke Ihr zwei fürs Einstellen!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 10:51 pm

Dori: Technisch ist das mit dem Stylewechsler halt eigentlich gar nicht vorgesehen und im Grunde eine Bastelei, und jeder Alternativ-Style ist daher mit Kompromissen behaftet, weil einige Dinge nicht änderbar sind und im Original-Style verbleiben. Die Farbe des Tickers ist manuell vergeben und lässt sich nicht pro Style ändern, somit ist die einzige Alternative zu Silber das Rot. Hab ich mal eingesetzt. Jegliche andere Farbe wär entweder im hellen oder in den dunklen nicht gut lesbar.

Wie Fever schon sagte, der Wechsel von dunkel zu einem drübergebügelten hellen Style ist halt ziemlich gewaltig.

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 10:57 pm

Kimba schrieb:
Dori: Die Farbe des Tickers ist manuell vergeben und lässt sich nicht pro Style ändern, somit ist die einzige Alternative zu Silber das Rot. Hab ich mal eingesetzt. Jegliche andere Farbe wär entweder im hellen oder in den dunklen nicht gut lesbar.

Wie Fever schon sagte, der Wechsel von dunkel zu einem drübergebügelten hellen Style ist halt ziemlich gewaltig.

Ihr seit schon tolle Kniffler Und das ROT ist besser. Danke . Wollt mich aber nicht beschweren dachte das wurde nur übersehen. Danke nochmals
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 11:00 pm

dori schrieb:
Kimba schrieb:
Dori: Die Farbe des Tickers ist manuell vergeben und lässt sich nicht pro Style ändern, somit ist die einzige Alternative zu Silber das Rot. Hab ich mal eingesetzt. Jegliche andere Farbe wär entweder im hellen oder in den dunklen nicht gut lesbar.

Ihr seit schon tolle Kniffler Und das ROT ist besser. danke. Wollt mich aber nicht beschweren dachte das wurde nur übersehen. Danke nochmals

Dori.. haben wir auch nicht so gesehen wegen beschweren.. Ich wollte nur erklären wieso das so ist.. (Kimba musste mir das auch zuerst erklären weil ich es nicht wuste) .. Und es ist immer gut wenn man etwas sagt wenn einem was auffällt.. Sind wir ja auch dankbar für ..

Und übrigens hat die meiste Arbeit Kimba gemacht.. weil sie hat die Hintergrundfarbe ausgesucht damit man die Schriften im hellen und Dunklen Forum lesen kann.. Ich hab nur das Banner und die Buttons gemacht.

Anzahl der Beiträge: 979

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mo Feb 27, 2012 11:55 pm

WOW...ich finde diesen hellen style absolute Spitze. Ich werd mir den als "Dauerstyle" einstellen. Ich tu mich einfach leichter beim lesen.
Thx für die Arbeit, die ihr euch da gemacht habt.
...und...das Banner ist superschön!!
Thx
Nach oben Nach unten
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Di Feb 28, 2012 6:40 am

Ja wieder eine super Teamarbeit von Euch fever und Kimba

Jetzt kann jeder wie er mag hell oder dunkel (ich hab Black Moon ) wählen.

Fever Dein Banner ist echt klasse geworden und wenn Du was einstellt kann ich ja kurz auf Whiteout wechseln

Klasse gemacht Ihr Beiden, vielen lieben Dank
Nach oben Nach unten
anni85

Anzahl der Beiträge: 332

BeitragThema: Re: Stylewechsler   Mi Feb 29, 2012 5:24 pm

Genial ! Leute, da bekomme ich echt Lust zu tanzen...

Meine Äuglein danken es euch von Herzen
Irre die gezeichneten Alex-Bilder. Dannys Mähne ist auch nicht ganz jugendfrei
Hey betrachtet euch mal die Sonne sonne selbst die stahlt besonders.
Ladies Kimba und fever, ich mache ein ganz tiefes Knickslein
und lasse Blumen sprechen gruss gruss
Nach oben Nach unten

Stylewechsler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O' Loughlins Rooms :: Regeln und Ankündigungen :: Ankündigungen - Announcements-