| | Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress Fr Jul 30, 2010 6:11 pm | |
| So laut Alyssa von AOLP ist das Alex "neue" Autogrammadresse.. diese Addy ist auch für den rest des H5-0 Teams gültig
Eye Productions Hawaii Five-0 Production Office 560 N. Nimitz Highway Suite 207 Honolulu, HI 96817 _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress Fr Jul 30, 2010 10:57 pm | |
| Denke die werden bald jede Menge zu tun haben danke @fever für die Info _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress Sa Jul 31, 2010 11:28 am | |
| Oh, die Post geht nach Honolulu? Das hiesse ja, das Diana sich nicht mehr um seine Post kümmert? Da bin ich mal gespannt wier es laufen wird _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress So Dez 19, 2010 2:32 pm | |
| Hier mal eine klare Ansage zu seiner "neuen" Autogrammadresse in Hawaii [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress So Dez 19, 2010 2:50 pm | |
| | susan4 schrieb: | Hier mal eine klare Ansage zu seiner "neuen" Autogrammadresse in Hawaii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
Hmmm... das ist ja doof jetzt, der Link geht nicht auf. Was genau steht denn da?
EDIT; Jetzt ging die Seite endlich mal auf und da steht;
Fan Mail Address
*Note: Alex's fan mail address has changed. He is no longer receiving mail at Andrew Freeman's office.
You may send fan mail to the following address. If you would like an autographed photo, we strongly suggest that you send a photo and/or a self addressed stamped envelope. There is no guarantee that you will get a reply.
We strongly suggest that you DO NOT send gifts. Especially valuable ones.
Irgendwie finde ich diese Ansage nicht gerade toll. Man soll ein eigenes Bild schicken (wenn ich da an meinen Drucker denke, der nur ganz schreckliche Bilde hergibt) dazu einen frankierten Rückumschlag (Klasse! Was machen die die nicht aus der USA kommen??) und dann gibt es keine Garantie für ein Autogramm. Und dann noch der Oberknaller, keine Geschenke schicken und erst recht keine wertvollen.
Ich empfinde das ganze als echt unsympathisch und extrem enttäuschend für diejenigen, die keine Chance haben anders als persönlich an ein Autogramm zu kommen und nun kann ich es auch verstehen, wenn sich manche ihr Autogramm auf eBay kaufen.
Also das ist eine Seite an Alex die ich überhaupt gar nicht mag. So viele Fans kann er gar nicht haben und dann sowas! Da sind die "richtigen", großen Stars anders drauf.
_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress So Dez 19, 2010 7:44 pm | |
| @Nilu du redest mir aus der Seele...obwohl ich ja schon in der glücklichen Lage bin zwei Autogramme ( beim zweiten war ich selber überrascht das da überhaupt was zurückkam  ) von Ihm zu besitzen ärgert mich sowas zu lesen  ich würde Ihm oder wer auch immer dafür zuständig ist für die Autgrammwünsche so gerne mal die Meinung geigen aber ich kann es leider nicht  trotzdem ist es keine Art und Weise entweder stehe ich zu meinen Fan`s ( egal woher sie sind) oder ich lasse es sein aber dazu ist er meiner Meinung nach einfach nicht bekannt genug um sich solche Starallüren zu erlauben  soll er sich eben noch jemanden einstellen der das für ihn erledigt _________________  |
|
 | |
MiHa

Anzahl der Beiträge: 172 Anmeldedatum: 28.08.10 Alter: 34 Ort: Bochum
 | Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress Mo Jan 03, 2011 2:52 pm | |
| OH!!! Das habe ich ja noch gar nicht gelesen! Aber ich möchte hier aus Erfahrung etwas RUHE stiften, was Alex angeht. Zu 99 prozent hat er davon nichtmal Ahnung was die da eigentlich machen, selbst wenn er nachfragt! Ich laste ihm da gar nichts an. Mein freund und seine Mutter haben schon seit Jahren autogramme gesammelt bevor ich überhaupt aufgetaucht bin und da gibt es eh die tollsten und unterschiedlichsten Sachen. Zu weinachten ist ein Autogramm angekommen, was drei Jahre her ist! Aus deutschland und dann war es gedruckt. DAS ist horror. Das gute ist: die ganzen Amis oder Hollywoodyander schciken immer irgendwann. auch wenn esmal dauert. Und rückumschlag: Klaro: darum kommt da echt immernoch dieser Rückschein rein! oder? Soll ich mal fragen? Aber macht euch keinen Kopp. Wenn das nicht läuft, gibt es bald wieder eine neue Adresse. |
|
 | |
MiHa

Anzahl der Beiträge: 172 Anmeldedatum: 28.08.10 Alter: 34 Ort: Bochum
 | Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress Mo Jan 03, 2011 2:59 pm | |
| Das mit den geschenken finde ich persönlich eher witzig! Als wenn das die Kuscheltierfront abhalten würde!  ( ich n icht! ich besorge mir die autogramme ja nie per Post) Und fotos schicken: ja das kommt echtimmer drauf an. Manche sind da auch Klasse! geoffrey rush hat zB ein Buld von sich aus einem Magazin genommen und dann noch einen kleinen Text dazu geschrieben. Das dingen ist jetzt so richtig Unikat. Und solche schmankerl findeich sowieso super. eine freundin hat sich nen wolf gebastelt und ein POSTER von ihrere Lieblingsautorin signieren lassen. eine andere hat ne Collage gemacht. Und darauf fahren die ECHT voll ab sie "stars" aus Amiland. Die sind fasziniert davon, wenn sich die fans da SO reinhängen ohne denen plump am rock zu hängen. Also ist das mit dem SELBST FOTO ja auch nicht schlecht. ich plapper schon wieder rum ne??? Bin lieber ruhig. Sonst uss ich in die Sabbelbox! können wir ja im chat mal bekakeln |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress Mo Jan 10, 2011 3:07 pm | |
| Alex Autogrammadresse in Hawaii hat sich geändert ...Eye Production ist umgezogen!!! Eye Productions, Inc. Hawaii Five-0 Production Office 605 Kapiolani Boulevard Honolulu, HI 96813 USA Quelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________  |
|
 | |
Aloha

Anzahl der Beiträge: 58 Anmeldedatum: 14.04.11 Alter: 34 Ort: Luzern
 | Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress Mo Apr 18, 2011 10:31 am | |
| Also das mit dem Rückantwortschein ist immer so. Ausser die die in Deinem Land wohnen. Ich mache das schon länger mit dem Sammeln. Habe schon länger nichts mehr gemacht. Aber ich werde es nun mal versuchen. Die letzte Adresse ist für alle vom Team? Werde Euch auf dem laufendem halten wann ich abschicke und wann was kommt. Ok? |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress Mo Apr 18, 2011 10:35 am | |
| | Aloha schrieb: | | Also das mit dem Rückantwortschein ist immer so. Ausser die die in Deinem Land wohnen. Ich mache das schon länger mit dem Sammeln. Habe schon länger nichts mehr gemacht. Aber ich werde es nun mal versuchen. Die letzte Adresse ist für alle vom Team? Werde Euch auf dem laufendem halten wann ich abschicke und wann was kommt. Ok? |
Viel Glück Aloha!
Ich schreib schon seit drei Jahren und das letzte ging vor einem halben Jahr raus und bis jetzt habe ich nichts bekommen und werde ich wohl auch nicht mehr. Trotz frankiertem Rückumschlag, inclsuive US Marken drauf!_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress Mo Apr 18, 2011 2:38 pm | |
| Bin auch mal gespannt ob du ein Autogramm bekommst @Aloha  Viel Glück _________________  |
|
 | |
| | Alex Autogrammadresse - Alex Autograph adress | |
|