| | PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Do Aug 18, 2011 11:30 pm | |
| Dori.. echt toll geworden deine Arbeiten.. Und mein Computer ist definitiv mit dem Alex Virus befallen.. _________________  |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Fr Aug 19, 2011 6:07 pm | |
| wow, dori deine Arbeiten sind echt super genial und diesen Viren haben meinen laptop auch befallen nicht mal mein Anti-Virus-Programm kann was dagegen tun |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Sa Aug 20, 2011 8:06 am | |
| |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Fr Aug 26, 2011 5:08 pm | |
| Dankschön Hier habe ich noch eins. Einige werden es wohl als MyVideo nur mit Bildern in schlechter Qualität kennen, dieses hier ist das Original mit allen Effekten dank meines neuen Programmes  [youtube] [/youtube] Und hier nochmal das Geburtstags-Video nur damit ich alle Videos in einen Threat habe.  Vielleicht haben es ja auch nicht alle gesehen. [youtube] [/youtube] |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Fr Aug 26, 2011 6:32 pm | |
| Die sind beide klasse, Dori! Und so in besserer Quali kommt das erste natürlich gleich noch besser rüber. Toll! Und die Musik find ich auch voll passend dazu. Das Birthday-Vid ist auch toll geworden, ich find vor allem den nur einen Zeiger gut *g*. Reicht ja auch... Super Vids, Dori! _________________  |
|
 | |
worlds2000

| Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Fr Aug 26, 2011 9:11 pm | |
|  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> Echt klasse wieder Deinen Beiden neuen Powerpoint Arbeiten und klasse das Du nun das neue Pogramm hast. Also das Geburstags VID mit einem Zeiger ist eine echt witzige Idee Aber es läst auch mein Kopfkino aktive werden, den warum steht das Dori genau über der 6?? |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Sa Aug 27, 2011 10:58 am | |
| Echt zwei super Video´s haste da gebastelt @Dori  also beim ersten bin ich immer noch von den "Socken" dass auch bei mir der Trick funktioniert danke für die tolle Unterhaltung _________________  |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Sep 07, 2011 10:05 pm | |
| Danke ihr Lieben  So hier habe ich noch ein Video wo ich Bilder von fever mit verarbeitet habe. (Hatte ich noch unfertig lange in mein Speicher liegen und jetzt endlich fertig gestellt) Wissenswertes über Australien was oft aber nicht immer ernst genommen werden darf.  Übrigens alle Straßenschilder gibt es in Australien wirklich  Am Besten in GROSS anschauen. |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Sep 07, 2011 10:20 pm | |
| Also eigentlich wollt ich ja Haven gucken, aber diese Präsentation konnt ich mir doch nicht entgehen lassen! GENIAL! Mann, ist das klasse! All die Effekte und Infos, und die Tiere... Den Ausdruck für nen Rothaarigen find ich auch cool, klar, down under, alles verkehrt. Super Teil, Dori, konnte mich gar nicht losreissen, und dazu noch die passende Musik... ich komm ja direkt in Urlaubsstimmung. Aber bloss nix trinken... Ich kann nur staunen, was du aus dem popligen Powerpoint, was ich nur von schnarchigen Büro-Präsentationen kenne, alles rausholst. _________________  |
|
 | |
worlds2000

| Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Sep 07, 2011 11:53 pm | |
|  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> Man Dori das ist ja ein wirkliches MEISTERWER!!!! So viel Info und ganz viel zum lachen Ja die Australier sind schon ein ganz besonders Völkchen Ich muss mir das VId aber morgen noch mal anschauen, den es sind so viele tolle Infos drin, habe bestimmt nicht alles mitbekommen Besonders klasse fand ich die Schilder, die würde ich mir sogar glatt in die Wohnung stellen Und der Ausdruck: driving someone bananas wird in meinen Wortschatz mit aufgenommen Ja und die Musik und das güne kleine Krokodil was durchs Bild laüft ist der Hammer DORI  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> für diese tolle Arbeit, da haben sich die vielen Stunden echt gelohnt |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | |
 | |
Love five 0 Blog-Master

Anzahl der Beiträge: 571 Anmeldedatum: 06.08.11 Alter: 49 Ort: Bei Alex unter der Decke
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Do Sep 08, 2011 8:42 am | |
| Also das ist absolut geil. Mehr kann ich dazu eigentlich garnicht sagen. Und vor allem so schön lang. Da hast du echt was tolles gezaubert. |
|
 | |
| | PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex | |
|