Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
fever
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Do Aug 18, 2011 11:30 pm

Dori.. echt toll geworden deine Arbeiten..

Und mein Computer ist definitiv mit dem Alex Virus befallen..

Anzahl der Beiträge: 757

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Fr Aug 19, 2011 6:07 pm

wow, dori deine Arbeiten sind echt super genial
und diesen Viren haben meinen laptop auch befallen
nicht mal mein Anti-Virus-Programm kann was dagegen tun lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/517422316
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Sa Aug 20, 2011 8:06 am

Hey Dori echt witzig gemacht und ich kann mich den anderen nur anschliessen, auch mein Lapi ist stark von diesem Virus befallen
Ich muss ja sagen, es ist ja echt erstaunlich was man mit Power Point alles so machen kann, klasse Arbeit Dori
Nach oben Nach unten
dori
Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Fr Aug 26, 2011 5:08 pm

Dankschön

Hier habe ich noch eins. Einige werden es wohl als MyVideo nur mit Bildern in schlechter Qualität kennen, dieses hier ist das Original mit allen Effekten dank meines neuen Programmes
[youtube][/youtube]

Und hier nochmal das Geburtstags-Video nur damit ich alle Videos in einen Threat habe. Vielleicht haben es ja auch nicht alle gesehen.
[youtube][/youtube]
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Fr Aug 26, 2011 6:32 pm

Die sind beide klasse, Dori! Und so in besserer Quali kommt das erste natürlich gleich noch besser rüber. Toll! Und die Musik find ich auch voll passend dazu.

Das Birthday-Vid ist auch toll geworden, ich find vor allem den nur einen Zeiger gut *g*. Reicht ja auch...

Super Vids, Dori!

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Fr Aug 26, 2011 9:11 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />

Echt klasse wieder Deinen Beiden neuen Powerpoint Arbeiten und klasse das Du nun das neue Pogramm hast.

Also das Geburstags VID mit einem Zeiger ist eine echt witzige Idee
Aber es läst auch mein Kopfkino aktive werden, den warum steht das Dori genau über der 6?? pfeif
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Sa Aug 27, 2011 10:58 am

Echt zwei super Video´s haste da gebastelt @Dori also beim ersten bin ich immer noch von den "Socken" dass auch bei mir der Trick funktioniert

danke für die tolle Unterhaltung

Anzahl der Beiträge: 2395

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Mi Sep 07, 2011 10:05 pm

Danke ihr Lieben So hier habe ich noch ein Video wo ich Bilder von fever mit verarbeitet habe. (Hatte ich noch unfertig lange in mein Speicher liegen und jetzt endlich fertig gestellt) Wissenswertes über Australien was oft aber nicht immer ernst genommen werden darf. Übrigens alle Straßenschilder gibt es in Australien wirklich Am Besten in GROSS anschauen.

Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Mi Sep 07, 2011 10:20 pm

Also eigentlich wollt ich ja Haven gucken, aber diese Präsentation konnt ich mir doch nicht entgehen lassen!

GENIAL!

Mann, ist das klasse! All die Effekte und Infos, und die Tiere...
Den Ausdruck für nen Rothaarigen find ich auch cool, klar, down under, alles verkehrt.

Super Teil, Dori, konnte mich gar nicht losreissen, und dazu noch die passende Musik... ich komm ja direkt in Urlaubsstimmung. Aber bloss nix trinken...

Ich kann nur staunen, was du aus dem popligen Powerpoint, was ich nur von schnarchigen Büro-Präsentationen kenne, alles rausholst.

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Mi Sep 07, 2011 11:53 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />

Man Dori das ist ja ein wirkliches MEISTERWER!!!!

So viel Info und ganz viel zum lachen
Ja die Australier sind schon ein ganz besonders Völkchen lol!
Ich muss mir das VId aber morgen noch mal anschauen, den es sind so viele tolle Infos drin, habe bestimmt nicht alles mitbekommen

Besonders klasse fand ich die Schilder, die würde ich mir sogar glatt in die Wohnung stellen

Und der Ausdruck: driving someone bananas wird in meinen Wortschatz mit aufgenommen

Ja und die Musik und das güne kleine Krokodil was durchs Bild laüft ist der Hammer

DORI [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> für diese tolle Arbeit, da haben sich die vielen Stunden echt gelohnt
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Mi Sep 07, 2011 11:56 pm

@Dori deine neuste Australien Präsentation ist der HAMMER bin total begeistert voll die Info, lustig & leckere Bilder fürs Auge echt genial gemacht gruss

Anzahl der Beiträge: 571

BeitragThema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex   Do Sep 08, 2011 8:42 am

Also das ist absolut geil.

Mehr kann ich dazu eigentlich garnicht sagen.
Und vor allem so schön lang.

Da hast du echt was tolles gezaubert.
Nach oben Nach unten

PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2