| | PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Di Aug 16, 2011 12:33 am | |
| Ich habe endlich ein Weg gefunden meine PowerPoint-Arbeiten auf ein Video zu bringen damit ihr sie sehen könnt.  Das Programm ist leider nur eine Test-Vision und hat einen Werbeaudruck mitten im Bild der stört. Muß ich mir wohl doch kaufen oder weiter auf Suche gehen. Die PowerPoint-Arbeit hat an einigen Stellen etwas beim abspielen gehakt. Hab ich erst nach dem Hochladen gesehen  So da ist es  Für alle die Hawaii mal etwas näher kennenlernen möchte. Natürlich hab ich auch Alex mit eingearbeitet. |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Di Aug 16, 2011 3:53 pm | |
|  Supergeil gemacht @dori  dein Video über Hawaii ist ja ne richtige Bildungsreise  habe jede menge Input erhalten dadurch über das sogenannte Paradies auf Erden  danke dir @dori _________________  |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Di Aug 16, 2011 6:36 pm | |
| Dori, das Video bzw. die Präsentation ist spitzenmässig!  Super gemacht! Ich komm ja richtig in Urlaubs- und Fernwehstimmung. Besonders süss ist ja Dori, die nach Alex sucht. Schade, dass die Testversion die Werbung gleich soooo gross machen muss, wärs bissi dezenter, ginge es auch so. Super Teil, Dori! _________________  |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Di Aug 16, 2011 11:49 pm | |
| Mann Dori ich wuste ja garnicht das Power Point Präsentation auch so klasse sein können, kenne nur die langweiligen von der Arbeit. Haste echt klasse gemacht  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> , so macht Bildung richtig Spass. Danke für das VID, habe auf witzige Weise viel dazugelernt und Infos bekommen. |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Aug 17, 2011 1:06 pm | |
| Darf man sich selber loben?  Ich habe jetzt solange Zeit an dieser Arbeit gesessen. Es hat mich unheimlich viel Nerven gekostet. Aber ich habe es vollbracht. Als ich damals das Lied gehört habe dacht ich mir das passt so gut zu Alex und uns Mädels.  Daraus mußt du was machen. Jetzt bin ich so gespannt darauf wie ihr es findet. Es ist noch die Testvision aber ich konnte nicht mehr abwarten es euch zu zeigen. Wenn euch die Schrift zu klein ist schaut es euch bitte in Groß an. |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Aug 17, 2011 6:25 pm | |
| Das ist echt KLASSE, Dori!  Das Lied passt perfekt zu ihm und uns. Toll gemacht. Ich glaub, du musst dir dieses Prog echt zulegen, da kommen ja super Sachen bei raus. _________________  |
|
 | |
deUschi1

Anzahl der Beiträge: 363 Anmeldedatum: 09.05.11 Alter: 30 Ort: Chemnitz
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Aug 17, 2011 6:38 pm | |
| suuuuper und der text passt ja wie die faust aufs auge. sehr viel wahrheit dabei. danke |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Aug 17, 2011 6:53 pm | |
| Ist ja irre dori! Das ist wie für uns gemacht! Das Lied ist total toll und erschreckend wahr... _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Brig

Anzahl der Beiträge: 979 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Aug 17, 2011 7:53 pm | |
| |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Aug 17, 2011 10:31 pm | |
|  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> Boh Dori, ich glaube besser kann man es nicht beschreiben wie es uns ergeht, dass Lied past 100 % zu uns. Echt klasse Deie Power Point Arbeit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />, bin wieder ersatunt was man mit Power Point alles machen kann. Sollte mich damit auch mal beschäftigen, habe es ja auf der Arbeit Ach ja und den Prog must Du unbedingt kaufen THX fürs basteln und einstellen |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Aug 17, 2011 11:48 pm | |
| Toll gemacht Dori, das entspricht in etwa meinem Gesichtsausdruck  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Mi Aug 17, 2011 11:59 pm | |
| Boah  Wow!!! Ist das gut geworden @Dori  der Song ist echt der HAMMER  und dass das Video zeitaufwenig war sieht man sofort danke für´s zeigen ps: Und Nemo´s "Dori" im Abspann finde ich ja sowas von "geil" _________________  |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Do Aug 18, 2011 10:53 pm | |
| Ich könnt euch alle ganz doll knuddeln für eure lieben FB.  Freut mich so sehr das es euch gefällt was ich da mache. Hier hab ich noch eins. Diese Viren hab ihr 100% auf euren Computer und hat euch alle auch schon lange infiziert.  Da gegen hilft kein Desinfektionsmittelchen. |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Do Aug 18, 2011 11:02 pm | |
|  Nein, ist ja zum Piepen! Tja, und ich fürchte, mein PC ist schwerst befallen... Klasse, hab mich köstlich amüsiert. THX, Dori! _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex Do Aug 18, 2011 11:29 pm | |
| Oh ja @Dori gegen diesen Virusbefall bin ich machtlos !!!  Und mein armer PC kann sich gar nicht dagegen wehren der muss in fast täglich schlucken super gemacht @Dori witzig aber total wahr!!! _________________  |
|
 | |
| | PowerPoint-Arbeiten auf Video rund um Alex | |
|