| | Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 9:04 pm | |
| So! Unsere Spinnerei von letzter Woche haben wohl auch andere! Hawaii Five-0 Convention In Italy - Voting - Hawaii Five-0 - News ... Supernatural-Serien-Forum »; Serien - Filme - Musik »; Hawaii Five-0 »; Hawaii Five-0 ... Wir wollen eine Hawaii Five-0 Con in Rom! JETZT VOTEN auf Facebook ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Also ich vote was das Zeug hält! Für all jene, die kein Facebook haben, bitte kurze Mail an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Sie adden diese Stimmen dann! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 9:13 pm | |
| |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 9:16 pm | |
| |
|
 | |
Sabine71 Moderator

| Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 9:30 pm | |
| |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 9:31 pm | |
| Mann, das wär ja was!  Mist, bin nicht bei Facebook. Das wär jetzt angenehmer gewesen als ne Mail schreiben. Hm, meld ich mich an oder schreib ich? _________________  |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 9:33 pm | |
| Ich würde ja auch voten aber irgendwie bin ich zu blöd dazu  Hab facebook aber komm nicht auf dieser Seite. |
|
 | |
Nilu Admin

| |
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 9:37 pm | |
| Äh, was haste denn geschrieben? _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: H5-Con Mi Jul 13, 2011 9:51 pm | |
| | Kimba schrieb: | Äh, was haste denn geschrieben? |
Exakt das hier;
Hi my dears,
this is Nilu, Admin in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
We also want a H5-0 con in Rome, what have we to do? Some of us are not members on Face Book.
Best wishes
Nilu
Falls noch wer schreiben will und es mit dem Englisch hapert, dann nehmt das hier;
Hi my dears,
this is XY, i´m a user in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
I also want a H5-0 con in Rome, what i have to do? I´m not a member on Face Book.
Best wishes
XY_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 10:15 pm | |
|  oh man konnte nur mit Hilfe von Sabine auf facebook voten. Brauche unbedingt Nachhilfe-Unterricht.  dankschön Sabine |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 10:19 pm | |
| |
|
 | |
Sabine71 Moderator

| Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 10:40 pm | |
| |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Mi Jul 13, 2011 10:48 pm | |
| Hab´mal mein Häckchen gesetzt  bin mal gespannt was dabei rauskommt thx für den Link Ne´Hammer Idee isses ja _________________  |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Do Jul 14, 2011 5:49 pm | |
| Danke für den link auch gleich mein Häckchen gesetzt |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! Do Jul 14, 2011 8:06 pm | |
| Ihr Lieben, heute bekam ich Post von unseren italienischen Kollegen; Hi Nilu,
Please to know you 
First of all congratulations for your portal, it’s very pretty!
About the possible convention I suggest you to open something in your space, a post or a poll, only for those fans that doesn’t have FB (and give me the link back so I can check the number sometimes).
It’s important that those fans don’t vote on the facebook poll too, because we don’t want to have a “fake” result.
The convention is possible only if there are enough fans and if we have a wrong idea about how many are interested (like if every fan votes for both poll) then it’s a problem, because if we expect to have 500 fans and then are 250 you can understand where the problem is.
So, feel free to open a poll in your site about this possible convention (and it would be appreciated if you mention our site) and then let me know! Thank you!
Have a nice day!
BarbaraDie Übersetzung; Hi Nilu, schön Dich kennenzulernen. Zu aller erst, Gratuliere zum Forum, es ist wirklich sehr schön. Wegen einer möglichen Con möchte ich dich bitten eine Umfrage in deinem Forum zu eröffnen, in der nur User voten die keine Mitglieder bei FB sind. Und dann schick mir bitte den Link, so das ich selber draufschauen kann um die Stimmen auf FB weiterzugeben. Es ist GANZ WICHTIG das die User NICHT auf beiden Umfragen voten, weil wir sonst ein falsch richtiges Ergebnis bekommen, wo dann möglicherweise 500 Gäste erwartet werden könnten und dann nur 200 kämen, du verstehst sicher was ich meine. Die Con wäre nur möglich wenn genug Interessierte teilnehmen. Also eröffne netterweise eine Umfrage in deinem Forum über diese eventuelle Convention (ich würde mich über eine Erwähnung unserer Seite dabei freuen) und dann lass es mich wissen! Vielen Dank! Hab einen schönen Tag, Barbara _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
| | Hawaii Five-0-Con in Rom? Votet! | |
|