** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Mo Jul 11, 2011 10:55 pm
Typisch, natürlich Scott.
Kamekona sieht mit "Röckchen" aus wie ein Mönch.
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Mo Jul 11, 2011 11:06 pm
Hier das Interview mit Alex
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Mo Jul 11, 2011 11:09 pm
Habe mir gerade mal die Zeremonie angeschaut und die weiteren Video´s danach und muss sagen so nen "ersten" Arbeitstag nach den Sommerferien/pause hätte ich auch gerne mal mann der Priester ist ja wohl ne Ulknudel wenn der so nen Gottesdienst hält Sonntags in der Kirche müsste der doch immer "FullHouse" haben Alex und Peter mussten herhalten für die Segnung ( beneide den Pfarrer jetzt noch mehr *g* ) echt Wahnsinn dass die Inselaner voll hinter dieser Serie stehen!!! Wenn das keine Unterstützung ist...
Alex schaut echt Top aus wie macht der Mann das nur dass seine Haare so schnell nachwachsen aber auch Scott, Daniel und Grace sehen so richtig erholt aus und Taylor´s Style finde ich sehr kleidsam für einen Mann seines Kalibers
thx @Sabine71 für all deine Mühe und Postflut
Zuletzt von susan4 am Mo Jul 11, 2011 11:19 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Mo Jul 11, 2011 11:12 pm
Gut drauf isser, der Alex. Bissi zum Blödeln aufgelegt... schön. Und er hat Reggie (bzw. Dusty) also noch. Ein Haus, ein Hund... und die 2. Staffel beginnt eine Woche nach seiner Einbuchtung.
Vielen Dank, Sabine!
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Mo Jul 11, 2011 11:21 pm
Kimba schrieb:
Kamekona sieht mit "Röckchen" aus wie ein Mönch.
Denke aber mal ist bei der Hitze echt praktisch, hat man einen besseren Luftzug. Wär nur noch die Frage was er drunter trägt, damit er sich keinen "Wolf" läuft habe das Problem selber
Na ja und wie Kimba ja schon schreibt der Hund ist auch noch da, aber was macht die Frau? Oder hab ich bei meinen englisch Kenntnissen wieder was nicht mitbekommen?
THX sabine fürs einstellen des Interview.
susan4 Moderator
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Mo Jul 11, 2011 11:25 pm
Jaja ein Hund ist der beste Freund eines Mannes dass ich nicht lache...tja hört sich so an als wäre unser Guter auf den Hund gekommen und beim Alter seiner Partnerin hat er die Spanne mal höher gelegt als sonst 18 -56 Jahre aber auf jeden Fall sollte sie Zähne haben mein erster Gedanke dazu schreib´ich jetzt besser nicht hier schön zu sehen wenn Alex so gut drauf ist
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Mo Jul 11, 2011 11:32 pm
susan4 schrieb:
Jaja ein Hund ist der beste Freund eines Mannes dass ich nicht lache...tja hört sich so an als wäre unser Guter auf den Hund gekommen und beim Alter seiner Partnerin hat er die Spanne mal höher gelegt als sonst 18 -56 Jahre aber auf jeden Fall sollte sie Zähne haben mein erster Gedanke dazu schreib´ich jetzt besser nicht hier schön zu sehen wenn Alex so gut drauf ist
Nee Susan sogar bis 65, ich find's sau lustig das sie gleich auf ihre Zähne zeigt
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Di Jul 12, 2011 8:36 am
danke erstmal fürs einstellen.
aaachhhhh sieht er nicht wieder zum anbeißen aus. trotzdem habe ich gemerkt, dass mein englisch eine katastrophe ist. ich sollte mehr interviews anschauen, um das noch zu verbessern; oder liegts einfach am dialekt. aber scheeeen klingts dennoch.
Sabine71 Moderator
Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Di Jul 12, 2011 9:33 am
Hier noch ein schönes Gruppenfoto [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> Quelle honolulupulse.com
und hier gibt's noch mehr schöne Bilder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> Quelle honolulupulse.com
Zuletzt von Sabine71 am Di Jul 12, 2011 12:40 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Sabine71 Moderator
Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Di Jul 12, 2011 9:52 am
und hier sind auch noch mehr Interviews
Interview mit Grace Park
Interview mit Daniel Dae Kim
Interview mit Peter Lenkov
Interview Zusammenschnitte
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Di Jul 12, 2011 6:39 pm
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Di Jul 12, 2011 7:33 pm
Stimmt, sein ächeln da ist voll süss, so wie früher, und er sieht damit auch gleich viel frischer aus. Und jünger. Überhaupt sehen da alle jünger aus, auch Scott hat ein Babyface da. Eigenartig. Aber schön.
Was ich witzig finde: Alex sagte doch letztens, er sei am Trainieren, aber anders als für BUP. Nicht so auf seshnig, sondern er käme zum Set zurück wie ein Bulle, was ja auch besser zu nem Ex-Seal passe. Also davon seh ich nix.
THX für die Bilder und Interviews!
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Di Jul 12, 2011 8:21 pm
Danke euch Mädel´s für die Links und pic´s
ich frag´mich nur wie Alex es anstellt dass seine Haare so schnell nachwachsen
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Di Jul 12, 2011 8:48 pm
danke euch allen für´s posten der Pic´s und Video´s und Links
susan4 Moderator
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Thema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2 Do Jul 14, 2011 2:47 pm