Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Hawaii Five O - Blessing of Season 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Mo Jul 11, 2011 10:55 pm

Typisch, natürlich Scott.

Kamekona sieht mit "Röckchen" aus wie ein Mönch.

Anzahl der Beiträge: 2351

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Mo Jul 11, 2011 11:06 pm

Hier das Interview mit Alex

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390">

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Mo Jul 11, 2011 11:09 pm

Habe mir gerade mal die Zeremonie angeschaut und die weiteren Video´s danach und muss sagen so nen "ersten" Arbeitstag nach den Sommerferien/pause hätte ich auch gerne mal mann der Priester ist ja wohl ne Ulknudel wenn der so nen Gottesdienst hält Sonntags in der Kirche müsste der doch immer "FullHouse" haben Wink Alex und Peter mussten herhalten für die Segnung ( beneide den Pfarrer jetzt noch mehr *g* ) echt Wahnsinn dass die Inselaner voll hinter dieser Serie stehen!!! Wenn das keine Unterstützung ist...

Alex schaut echt Top aus wie macht der Mann das nur dass seine Haare so schnell nachwachsen scratch aber auch Scott, Daniel und Grace sehen so richtig erholt aus und Taylor´s Style finde ich sehr kleidsam für einen Mann seines Kalibers

thx @Sabine71 für all deine Mühe und Postflut gruss

Zuletzt von susan4 am Mo Jul 11, 2011 11:19 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Mo Jul 11, 2011 11:12 pm

Gut drauf isser, der Alex. Bissi zum Blödeln aufgelegt... schön. Und er hat Reggie (bzw. Dusty) also noch. Ein Haus, ein Hund... und die 2. Staffel beginnt eine Woche nach seiner Einbuchtung.

Vielen Dank, Sabine!

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Mo Jul 11, 2011 11:21 pm

Kimba schrieb:

Kamekona sieht mit "Röckchen" aus wie ein Mönch.

Denke aber mal ist bei der Hitze echt praktisch, hat man einen besseren Luftzug.
Wär nur noch die Frage was er drunter trägt, damit er sich keinen "Wolf" läuft habe das Problem selber

Na ja und wie Kimba ja schon schreibt der Hund ist auch noch da, aber was macht die Frau? Oder hab ich bei meinen englisch Kenntnissen wieder was nicht mitbekommen?

THX sabine fürs einstellen des Interview.
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Mo Jul 11, 2011 11:25 pm

Jaja ein Hund ist der beste Freund eines Mannes lol! dass ich nicht lache...tja hört sich so an als wäre unser Guter auf den Hund gekommen und beim Alter seiner Partnerin hat er die Spanne mal höher gelegt als sonst 18 -56 Jahre aber auf jeden Fall sollte sie Zähne haben mein erster Gedanke dazu schreib´ich jetzt besser nicht hier ichsagnix schön zu sehen wenn Alex so gut drauf ist Wink

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Mo Jul 11, 2011 11:32 pm

susan4 schrieb:
Jaja ein Hund ist der beste Freund eines Mannes lol! dass ich nicht lache...tja hört sich so an als wäre unser Guter auf den Hund gekommen und beim Alter seiner Partnerin hat er die Spanne mal höher gelegt als sonst 18 -56 Jahre aber auf jeden Fall sollte sie Zähne haben mein erster Gedanke dazu schreib´ich jetzt besser nicht hier ichsagnix schön zu sehen wenn Alex so gut drauf ist Wink

Nee Susan sogar bis 65, ich find's sau lustig das sie gleich auf ihre Zähne zeigt

Anzahl der Beiträge: 363

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Di Jul 12, 2011 8:36 am

danke erstmal fürs einstellen.

aaachhhhh sieht er nicht wieder zum anbeißen aus. trotzdem habe ich gemerkt, dass mein englisch eine katastrophe ist. ich sollte mehr interviews anschauen, um das noch zu verbessern; oder liegts einfach am dialekt. aber scheeeen klingts dennoch.
Nach oben Nach unten
Sabine71
Moderator

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Di Jul 12, 2011 9:33 am

Hier noch ein schönes Gruppenfoto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />
Quelle honolulupulse.com

und hier gibt's noch mehr schöne Bilder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />
Quelle honolulupulse.com

Zuletzt von Sabine71 am Di Jul 12, 2011 12:40 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabine71
Moderator

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Di Jul 12, 2011 9:52 am

und hier sind auch noch mehr Interviews

Interview mit Grace Park

Interview mit Daniel Dae Kim

Interview mit Peter Lenkov

Interview Zusammenschnitte

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Di Jul 12, 2011 6:39 pm

Hier gibts ne menge Bilder zu sehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hier finde ich besonders toll.. wie Alex lächelt

quelle; [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Di Jul 12, 2011 7:33 pm

Stimmt, sein ächeln da ist voll süss, so wie früher, und er sieht damit auch gleich viel frischer aus. Und jünger. Überhaupt sehen da alle jünger aus, auch Scott hat ein Babyface da. Eigenartig. Aber schön.

Was ich witzig finde: Alex sagte doch letztens, er sei am Trainieren, aber anders als für BUP. Nicht so auf seshnig, sondern er käme zum Set zurück wie ein Bulle, was ja auch besser zu nem Ex-Seal passe. Also davon seh ich nix.

THX für die Bilder und Interviews!

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Di Jul 12, 2011 8:21 pm

Danke euch Mädel´s für die Links und pic´s

ich frag´mich nur wie Alex es anstellt dass seine Haare so schnell nachwachsen grübel

Anzahl der Beiträge: 757

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Di Jul 12, 2011 8:48 pm

danke euch allen für´s posten der
Pic´s und Video´s und Links
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/517422316
susan4
Moderator

BeitragThema: Re: Hawaii Five O - Blessing of Season 2   Do Jul 14, 2011 2:47 pm

Hier mal noch ein paar Bilder von DDK FB Seite

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hawaii Five O - Blessing of Season 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2