Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   Mi Aug 31, 2011 8:44 pm

Wow affraid @Dori geiler Bildschirmschoner toll gemacht

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   Mi Aug 31, 2011 8:52 pm

Cool, dass man mit dem Magix 3D so tolle Sachen machen kann. Als Bildschirmschoner käme das natürlich auch toll. Hast du denn ne Testversion davon, wenn du sagst, du bist zufällig da drauf gestossen?

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   Mi Aug 31, 2011 9:21 pm

Ich hoffe Dori den Beiden wird nicht schwindelig

Eine echt klasse Idee hast Du da gehabt, gefällt mir gur
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   So Jan 15, 2012 2:15 pm

Das kommt davon, wenn man mal wieder die Links zu Gimp-Tutorials raussucht, dabei dann natürlich auf der Seite kleben bleibt und gleich irgendnen Blödsinn nachbasteln muss. Hier gings um ein Tut, wie man comicartige Tierchen nur mittels Kugelformen selber machen kann. Und wie man sieht, bin ich nicht mal am PC so der Zeichner *g*. Das Tut hab ich übrigens [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gefunden.

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   So Jan 15, 2012 2:18 pm

Das ist ja total niiiiiiiiedlich GIMP ist mir aber sowieso zu hoch, hab eh noch nie verstanden wie das funktioniert...

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
dori
Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   So Jan 15, 2012 2:35 pm

Das sieht ja süß aus Kimba. Ich werd mich auch wieder mehr mit Gimp befassen, jetzt wo ich es wohl mit den Ebenen kapiert habe. Hab grad auch schon mit den brushes rumgespielt. Kimba hast du schonmal mehr Brushes runtergeladen? Hab hier ein interessantes Video gefunden. HIER KLICKEN
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   So Jan 15, 2012 2:49 pm

Danke Mädels. Ich konnt mich einfach nicht zurückhalten, musste das nachbasteln *g*.

Dori, du kannst nicht nur Gimp-Brushes verwenden, sondern auch alle Photoshop-Brushes. Deviantart hat viele davon, und es gibt bergeweise Seiten mit Photoshop-Brushes. Einfach runterladen und dann die .gbr. bzw. .abr.-Datei in Gimp (also nicht im laufenden Prog selber, sondern im Explorer, in den Programm-Dateien) bei den Brushes einfügen. Das wär dann z.B. hier: Computer - Lokaler Datenträger (C) - Programme (x86) - GIMP 2.0 - share - gimp - 2.0 - brushes.

Ich sollte mich echt mal mit den Animationen befassen, ich kann ja nur Sigs mit Videos drin, man kann aber auch sensationelle eigene Animationen erstellen, zum Beispiel eine Schrift, die von einer Feder geschrieben wird oder so. Solche Dinge sind aber halt viel Arbeit und brauchen dementsprechend Zeit. Tja, immer wenn ich zufällig über die Tut-Seiten stolpere, macht es mich total an, dann denke ich, "ich sollte eigentlich"... weil es gibt sooooo tolle Sachen.

Anzahl der Beiträge: 571

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   So Jan 15, 2012 5:53 pm

Also jetzt bin ich doch schon wirklich etwas länger hier und entdecke manche Threads echt erst jetzt.

Ich musste ein Bild für den achtzehnten Gebutrstag meines Neffen zusammenstellen. Er bekommt eine Londonreise geschenkt und dafür musste dann noch ein passendes Bildchen her.
Da ich aber schwierigkeiten mit dem schwarzweißen Hintergrundbild hatte, hab ich dann kurzerhand einfach mal Kimba gefragt ob sie mir da weiterhelfen könnte. Und sie konnte.
Anhand ihrer Erklärung hab ich´s dann auch hinbekommen.
Das Ergebniss möchte ich euch dann auch nicht vor enthalten.
Ich bin zwar noch lange nicht so fit in diesen Dingen wie viele andere hier, werd ich wohl auch nie aber ich bin mit dem Egebniss ganz zufrieden.

Nach oben Nach unten
Nilu
Admin

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   So Jan 15, 2012 6:02 pm

Klasse! Da wird Dein Neffe aber sofort schnallen um was es geht Ich find´s super! Darf ich trotzdem noch eine kleine Anmerkung machen??

Dein "einfliegenden Bus" oben im Bild, den würde ich lieber weglassen, ohne sähe es noch besser aus.... grinsundweg

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   So Jan 15, 2012 7:24 pm

@Lovefive O dein Walli für deinen Neffen ist total super geworden aber wie @Nilu schon so schön anmerkte würde auch ich den roten Bus auf der Tower Bridge weglassen Wink

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   Mo Jan 16, 2012 6:27 pm

love, da wird sich dein Neffe aber sowas von freuen eine Londonreise mit so eine Umverpackung zu bekommen. Klasse.
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   Do Jan 19, 2012 9:25 pm

Und natürlich musste ich das ausprobieren *g*. Meine erste handgemachte Animation, ohne Effektfilter, ganz altmodisch Bild für Bild.

Oder mit weissem Hintergrund:

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   Do Jan 19, 2012 9:30 pm

Die Kimba hats geschafft Das ist ja super. Und war es sehr schwer. Man das sieht so aufwendig aus. Mir gefällt das ohne Hintergrund noch einen tick besser. Ich bin sowas von fasziniert
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   Do Jan 19, 2012 9:43 pm

Dori, es ist eigentlich gar nicht so schwer. Man muss halt ziemlich viel die Ebenen kopieren, weil ja alles Stückchen sind. Die Schrift wird zersplittert in einzelne Stücke, dann macht man das Rauschen drauf, dass dann aussieht wie Glitter, und dazu dann jeweils die Feder in der richtigen Position reinkopieren. Aber im Grunde braucht es einfach etwas Zeit und Geduld, technisch schwierig ist es nicht (wenn man weiss wie; von allein wär ich auf sowas nie gekommen).

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)   Do Jan 19, 2012 10:28 pm

BOH Kimba das sieht ja klasse aus

Und weist Ihr was, ich hab total keine Ahnung wie man sowas macht
Nach oben Nach unten

Allgemeiner Fan Art Thread (alles andere als Alex!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2