|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 8:48 pm | |
| Hallöli Ihr Lieben,
die Tage kam das Thema auf, man müsste ein Forumstreffen starten, natürlich am Liebsten wenn Alex in D wäre, aber da wir nun mal alle realistisch sind und es eh nicht passieren wird, könnte man immerhin das Treffen organisieren.
Nun die Frage; Besteht denn da ernsthaftes Interesse? _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
deUschi1

Anzahl der Beiträge: 363 Anmeldedatum: 09.05.11 Alter: 30 Ort: Chemnitz
 | Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 9:15 pm | |
| ja kommt jetzt drauf an wo und wann???
lg |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 9:57 pm | |
| Erst mal gucken ob reichlich zusammenkommen und dann mal gucken wo wir uns treffen wollen, das wann kriegen wir auch noch hin _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Brig

Anzahl der Beiträge: 979 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 10:03 pm | |
| Bei mir kommts hauptsächlich drauf an wann! Ich bin vor Ende September nicht mobil. |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 10:05 pm | |
| Also ich wäre auch dabei  wenn ich's rechtzeitig weiß _________________  |
|
 | |
Blinki

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 08.05.11 Alter: 32 Ort: Niedersachsen
 | Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 10:13 pm | |
| Ich hätte schon Lust, aber müsste auch erst mal wissen, wann und wo |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 10:24 pm | |
| Also September klingt doch schon mal ganz gut, da stehen die Chancen für schönes Wetter auch gut. Bei uns gehen die Sommerferien bis in die 1. Septemberwoche. Vielleicht so die 2. Woche? _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Sabine71 Moderator

| Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 10:26 pm | |
| Wär bei mir machbar. _________________  |
|
 | |
Blinki

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 08.05.11 Alter: 32 Ort: Niedersachsen
 | Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 10:31 pm | |
| Was für einen Tag wollen wir denn überhaupt nehmen? |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 10:32 pm | |
| | Blinki schrieb: | | Was für einen Tag wollen wir denn überhaupt nehmen? |
Na wenn dann am Besten ein Wochenende._________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 11:29 pm | |
| Hallo zusammen, Klasse Idee Nilu  also ich wäre gerne dabei. Hab zwar erst ende September Urlaub, aber ein Wochenende bekomm ich schon irgendwie hin. |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Forumstreffen Di Mai 24, 2011 11:32 pm | |
| Also ich wär auch nicht abgeneigt aber man müßte so einiges unter einen Hut bringen. Wär echt schön wenns klappen würde. |
|
 | |
Brig

Anzahl der Beiträge: 979 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: Forumstreffen Mi Mai 25, 2011 12:03 pm | |
| Ich fänd´s toll, wenn es klappen würde. Bei mir ginge es tatsächlich erst Ende September oder später; kommt drauf an wann meine nächste Hüft-OP von statten geht (ich hoffe, in den nächsten 2 Wochen). |
|
 | |
Sabine71 Moderator

| Thema: Re: Forumstreffen Mi Mai 25, 2011 12:45 pm | |
| | Brig schrieb: | | Ich fänd´s toll, wenn es klappen würde. Bei mir ginge es tatsächlich erst Ende September oder später; kommt drauf an wann meine nächste Hüft-OP von statten geht (ich hoffe, in den nächsten 2 Wochen). |
Geht es bei Dir nur wegen dem Auto fahren nicht oder wegen der Reha?_________________  |
|
 | |
Sabine71 Moderator

| Thema: Rooms T-shirt Mi Mai 25, 2011 2:57 pm | |
| Hallo ihr lieben, da wir ja grad über ein Forumstreffen sprechen hier noch eine andere Idee die Dori und ich heute hatte, was haltet ihr davon wenn wir zu diesem Anlass (oder auch so) uns ein Rooms T-shirt machen lassen? Ich hab diesbezüglich heute schon mal meine Fühler zu meinen alten Kontakten ausgestreckt und hier mal die Preise bei einer abnahmen Menge je Farbe von 20 Stück weißes T-shirt mit einfarbig / einseitig schwarz bedruckt ca. 7 € schwarzes T-shirt mit einfarbig / einseitig weiß beduckt ca. 9,50 € wir müßen uns nicht alle für schwarz oder weiß entscheiden wenn von jeder Farbe z.B. 15 zusammen kommen geht das auch. wenn wir was mit nem Bild & Schrift, (das wird mit nen Digitaldruck gemacht) wollen dann kostet ein Tshirt: ein schwarzes T-shirt ca. 12.50 € ein weißes T-shirt ca. 11 € das ginge das auch mit nen Farbigen Bild. Das is auch gleichzeitig der Aufruf an alle Bastler, macht euch Gedanken wie das das Tshirt aussehen könnte und macht einen Entwurf:Größe etwa 20 x 30 cm max. entweder einfarbig nur Text ohne Bild, ne Strichzeichnung geht auch, so wie Dori's Kaffetassen  wobei das nur bei einen weißen mit schwarzem Druck gut aussieht oder ein fabiges Foto in dem der Text integriert ist. auch nur bei nem weißen shirt wirklich schönWichtig ist das wir uns auf eine Art einigen!!!!So jetzt seit ihr dran LG Bine _________________  |
|
 | |
|