** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Thema: CBS Seite Hawaii Undiscovered Do Apr 14, 2011 6:09 pm
Cbs hat eine Webseite gemacht wo sie Drehorte die in H5-0 vor kommen zeigen.. und auch einiges mehr von Hawaii selber..
Zitat:
CBS.com, beginning March 28, has launched a Web-based, eight-part series titled “Hawaii: Undiscovered,” featuring set locations, behind-the-scenes footage and cultural background from CBS primetime series “Hawaii Five-O.”
Each five-minute, ad-supported (by Chevrolet Cruze) webisode is hosted by Yahoo: Weekend Edition’s Jim Brasher, who takes viewers around the island of Oahu where the rebooted series takes place and is filmed. Webisodes feature inside-scoop interviews with the TV show’s advisors and island experts, including a Navy Seal advisor, the Hawaiian Language and Cultural advisor and the show's location manager.
hier ist die Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und die hier gehen auch wenn man nicht in den USA wohnt ... leider geht teil 3 nicht...
Muss sagen die ersten beiden Teile waren echt interessant.. und der Einblick von Hawaii ist toll... freue mich auf mehr..
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered Di Apr 19, 2011 11:04 am
und hier ganz aktuell Part 5
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered Di Apr 26, 2011 9:56 am
Part 6
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered Di Mai 03, 2011 4:11 pm
Patr 7
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered Di Mai 03, 2011 7:59 pm
Der Offizier freut sich richtig, dass seine Division in H5 vorkam *g*. Eine tolle Erfahrung findet er es. Na, für die Soldaten war es sicher mal was anderes. So ein Hubschrauberflug über die Inseln bietet schon tolle Aussicht, weiss aber nicht, wie ich das magenmässig so finden würde. Und dann geht er auch noch Gleitschirmfliegen. Aber wenigstens konnte sein Pilot richtig bremsen, sodass er auf den Füssen landen konnte, nicht wie bei mir. Ich bin sitzend gelandet. Bissi zuviel Tempo.
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered So Mai 08, 2011 10:45 am
Hawaii Five-0: Hawaii Undiscovered - Part 8 Preview
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered So Mai 08, 2011 1:06 pm
Bin gespannt, was sie so bringen werden vom Set. THX Sabine!
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered So Mai 08, 2011 8:05 pm
Oh da werden bestimmt noch ein paar mehr reinschauen ...Szenen vom #H 50 Set wecken das Interresse 100 pro
danke @Sabine71 für die Vids
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered Mo Mai 09, 2011 9:36 pm
So hier ist die letzte Folge von Hawaii Undiscovered
schade ich fand's echt toll
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered Mo Mai 09, 2011 9:55 pm
Danke fürs reinstellen!
Scottie war im letzten Beitrag nicht so gut drauf. Wirkte etwas unkonzentriert und müde. Dafür bin ich immer wieder begeistert, wie nett und positiv Alex immer rüber kommt. So ein Sonnenscheinchen!
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered Mo Mai 09, 2011 10:25 pm
Was tut Scott in seiner Freizeit? Kur und bündig: "Surfen". Ja, er hats drauf, sich aufs Wesentlcihe zu konzentrieren *g*. Kommt vllt. daher, dass er in der Serie so viel reden bzw. schimpfen muss, da mag er dann nicht mehr. Hätte mich auch interessiert, was Alex auf diese Frage gesagt hätte.
THX für das Vid, Sabine, schade, dass es schon das letzte war.
Thema: Re: CBS Seite Hawaii Undiscovered Mo Mai 09, 2011 10:37 pm
Ach ich arbeite einfach in der falschen Branche so ne Doku würde ich auch mal gerne machen schön zu erfahren was ein paar vom Team machen in Ihrer Freizeit