Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Abwerben von Usern aus unserem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nilu
Admin

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Abwerben von Usern aus unserem Forum   Sa Apr 02, 2011 10:24 pm

Liebe Mädels in unserem Board,

leider haben wir mitbekommen, das eine unserer neuen Userinnen, nichts besseres zu tun hat, als User bei uns abzugraben, die sie dann zu sich in ihr Forum lotst. Mal abgesehen davon, das das nicht die feine Art ist und sich nicht gehört, finden wir es eine Frechheit hinter unserem Rücken in dieser Art zu agieren.

Wir haben 1,5 Jahre hart an diesem Board hier gearbeitet und sehr, sehr viel Zeit investiert, um so weit zu kommen wo wir heute sind, da ist es dann eine bodenlose Frechheit, wenn sich einfach jemand anderer an unsere Arbeit hängt und User abwirbt! So etwas tut man nicht und so etwas gehört auch nicht zu den Methoden des Rooms.

Damit kein Mißverständnis entsteht,

es ist jedem Einzelnen User natürlich und selbstverständlich selbst überlassen, wo er sein möchte, wir haben hier reichlich User die auch in anderen Foren unterwegs sind, einschließlich mir, kimba, fever, Sabine und auch susan. Und auch diese Foren sind Alex Foren. Aber zu keiner Zeit, haben wir in diesen Boards andere User abgworben, niemals! Jeder der zu uns kommt, kommt von sich aus und das soll auch so bleiben!

Es geht also nicht darum, das jemand auch wo anders sein möchte als bei uns, sondern nur darum, das ein User ein neues Board eröffnet hat, um dann u.a. bei uns Mitglieder abzuwerben! Und nur darum geht es!

Wer etwas dazu sagen oder sich äußern möchte, ist hiermit dazu eingeladen.
Uns ist klar, das sie oder jemand anderer aus ihrem Board sich bei uns wieder anmelden kann und diese "Arbeit" fortsetzen kann, aber wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Treue zu uns.

Das Abwerben von Usern ist in unserem Board nicht erlaubt!

LG, Nilu

- Book`em Danno!

Zuletzt von Nilu am So März 18, 2012 7:07 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dori
Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395

BeitragThema: Re: Abwerben von Usern aus unserem Forum   Sa Apr 02, 2011 11:48 pm

Bin gerade etwas geschockt. Ich bin ja auch noch in AOL international, aber das wisst ihr ja und habe mich vor sehr langer Zeit mal bei AOL ………………………..(Oh graus will den Namen des Forums nicht mal mehr im Mund nehmen) angemeldet, habe da aber noch nie dort gepostet weils mir da gar nicht zusagte und mittlerweile habe ich auch mein Passwort dort vergessen (Alsheimer lässt grüßen). Außerdem bin ich in einen Supernatural-Forum wo auch über andere Serien, auch Hawaii five-0 gesprochen wird. Aber ganz ehrlich, hier bin ich am liebsten und das schreibe ich nicht nur so. Das ist eine riesige Schweinerei wenn jemand gezielt versucht andere User abzuwerben. Das kann diejenige doch nur bei Neuen gemacht haben denn kein Alter Hase würde sich auf so etwas einlassen. Oder? Es wird leider immer wieder auch Spione geben oder Unruhe-Stifter oder Leute die nur aufs klauen von Informationen, die sie dann auch noch als selbst im Net gefunden betiteln, aus sind. Lasst Euch von diesen Leute nicht verunsichern. Dieses Forum ist toll und wird immer und immer besser. So das wollte ich nur mal loswerden.
Nach oben Nach unten
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: Abwerben von Usern aus unserem Forum   So Apr 03, 2011 2:27 am

Also die Nummer ist ja wirklich unterste Schublade
Klar hat jeder von uns das Recht sich auch in anderen Foren anzumelden und gerade am Anfang ist es echt schwierig das Forum zu finden in den man sich wohl fühlt. Ich jedenfalls hab mich da erst einmal durchwühlen müssen und dazu muss man sich ja bei den meisten auch anmelden.
Ich kann nur sagen ich fühle mich nur hier zu HAUSE.
Hier kann man sabbern, hier helfen ein alle wo sie nur können ( ein dickes Danke mal an alle die mir bei meiner Compi Unerfahrenheit täglich helfen ), hier wird man auch über andere Themen informiert, hier bringt Ihr mich zum lachen das ich keine Luft mehr bekomme, hier kann ich nach einem stressigen Arbeitstag entspannen etc. etc.
Um es einfach zu sagen: HIER KANN ICH ICH SEIN
Danke für die Arbeit und Zeit die Ihr in diesem Forum investiert, mein Altag wird dadurch jeden Tag verschönert.
Deswegen ist die Entscheidung Schobi zu verbannen die einzige richtige Entscheidung

P.S. sorry für meine Rechtschreibung, habe leider eine Rechtschreibschwäche, also nicht denken ich wär zu dumm
Nach oben Nach unten
Marle

Anzahl der Beiträge: 584

BeitragThema: Re: Abwerben von Usern aus unserem Forum   Mo Apr 04, 2011 12:27 pm

Ich bin ja hier noch ein Neuling / Frischling und muss sagen: das ist harter Tobak!
Jedes Forum muss sich um seine Mitglieder verdient machen. Sich hier nur anzumelden um den Usern sagen: "komm doch einfach ins andere Forum" ist einfach nur billig und zeugt nicht von Phantasie und Engagement fürs eigene Forum!

Was mich betrifft: wenn es mich in ein Forum verschlägt und ich mich dann dort auch noch anmelde, dann will das schon was heissen. Und zwar: hier gefällt´s mir, hier könnte ich mich wohlfühlen.
Und wenn ich angemeldet bleibe und mich auch noch einbringe, dann hat sich mein Gefühl bestätigt. So einfach ist das.

Mit anderen Worten: Ihr seid super und ich mag das Forum hier. gruss

Ja, und Alex sowieso. Jetzt noch um einiges mehr als vorher. Liegt wohl daran, dass ich hier so viel von ihm mitbekomme und vor allem zu sehen bekomme!
Nach oben Nach unten
deUschi1

Anzahl der Beiträge: 363

BeitragThema: Re: Abwerben von Usern aus unserem Forum   Di Mai 24, 2011 11:39 am

Also ich kann eure ansage gut verstehen. muss aber zugeben, dass ich noch in einem anderen forum angemeldet bin. doch dazu kann ich nur eines sagen. ich fühle mich hier um welten wohler. man wird freundlich aufgenommen, fragen werden beantwortet und die kommunikation ist perfekt. fühle mich hier richtig wohl und freue mich euch gefunden zu haben.

lg eure nadine
Nach oben Nach unten
Blinki

Anzahl der Beiträge: 158

BeitragThema: Re: Abwerben von Usern aus unserem Forum   Di Mai 24, 2011 10:28 pm

Ich finde das ganz schön heftig, was da abgelaufen ist und ich hätte genauso reagiert wie ihr das gemacht habt. *Daumen hoch*

Wir hätten in unserem Forum auch so gehandelt. Ich bin dort als Admin tätig und würde nie auf die Idee kommen, einige oder jedes Mitglied in einem anderen Forum anzuschreiben, dass sie unbedingt zu uns müssen, weil es ja so toll bei uns ist. Ich hinterlasse den Link des Forums auf meinem Profil und wenn jemand Interesse hat, kann er sich anmelden.

Es sollte jeder selbst entscheiden, wo er sich anmelden will und wo nicht!

Ich habe mich auch in vielen Foren angemeldet und bin in manchen sehr oft on und bei manchen weniger oft.

Ich bin auf jeden Fall richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe, denn die Seite gefällt mir richtig super und es macht unheimlichen Spaß!! Deswegen in diesem Sinne noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an das Team.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Blinki
Nilu
Admin

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Abwerben von Usern aus unserem Forum   Di Mai 24, 2011 10:34 pm

Danke Euch Mädels, das geht wirklich runter wie Öl! Schön das es Euch hier bei uns gefällt! sonne

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten

Abwerben von Usern aus unserem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1