|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Do Jan 05, 2012 11:05 pm | |
| WOW Dori das Walli gefällt mir SUPER gut  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> , da komm ich gleich ins Träumen  Oh Gott was schreib ich hier, es ja garnicht von Alex die Rede  aber nach dem VID bin ich ganz hin und weg  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> @Kimba Du hast ja schon alles klasse geschrieben, ich kann es nicht besser ausdrücken  Dori nicht nur Kimba haste kirre gemacht, auch mich  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Fr Jan 06, 2012 6:16 pm | |
| Mann @Dori deine beiden letzten Jensen Walli´s machen einem total an  auch wenn man kein Fan von Ihm ist  richtig tolle Werke  danke für´s zeigen _________________  |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Di Jan 10, 2012 3:54 pm | |
| Diese neuen Promo-Bilder mußte ich einfach verarbeiten. Dean im Jahre 1944.  Al Capone läßt grüßen. HIER KLICKEN zum Promo-Video "the untouchtables"  zur Folge: Time after Time after Time |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Di Jan 10, 2012 9:06 pm | |
| Holla, auf dem Bild im ersten Walli links hätte ich ihn kaum erkannt. Er sieht so anders aus, und so rund.  Der Blick auf dem linken Bild im Walli ist dafür ziemlich  Tolle Wallies, mir gefällt die Farbgebung, so auf alt, und die alte Uhr mitten drin kommt klasse. _________________  |
|
 | |
worlds2000

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Di Jan 10, 2012 9:19 pm | |
| Dean als Al Capone hat was  , arogant und sexy zugleich Klasse Wallis  und durch die Farbgebung passen Sie super zur Zeit in der die Folge ja wohl spielt. THX dori fürs einstellen. |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Fr Jan 13, 2012 9:20 pm | |
| Danke ihr lieben für das FB. Solche Preise gewinnt man ja nicht alle Tage. Deshalb hab ich ein Walli dazu gebastelt. HIER KLICKEN Tolles Gratulations-Video. Selbst die Crew hinter der Kamara ist klasse. Würde gern ein Tag bei den Dreharbeiten dabei sein. |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Fr Jan 13, 2012 9:50 pm | |
| Tolles Wallie, die beiden sehen richtig cool aus, und dazu passt auch die moderne Schrift, und die Farbe machts noch dramatischer. Könnte auch das Titelbild eines Thrillers sein. Geiles Vid, klasse, wie sie rumalbern, auch der Rest der Crew scheint ja gut drauf zu sein. Ja, einen Tag dabei zu sein wär sicher interessant. _________________  |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Di Jan 17, 2012 7:51 pm | |
| Und da ich grad so mit den brushes am spielen bin, hier nochmal EINS.  Und Kimba, ich bin mir ziemlich sicher das es der Impala ist. Vielleicht nicht der Jahrgang aber immerhin.  Hab ihn schon bereit liegen und schick ihn dir dann. HIER KLICKEN Der Impala |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Di Jan 17, 2012 8:27 pm | |
| Mir war auch so, dass er es ist. Aber eben, war dann doch nicht sicher, und da es sicher Leute gibt, die sich da auskennen, wars mir zu heikel. Wie peinlich. Aber so im direkten Vergleich würd ich auch sagen, es ist einer, wohl anderes Baujahr oder so. Für mich jedenfalls passts. Oh, und cooles Walli. So Filmstreifen sind schon praktisch. Und der blutrünstige Hintergrund passt auch gut. Vom Wagen nicht zu reden... _________________  |
|
 | |
worlds2000

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Do Jan 19, 2012 10:01 pm | |
| Oh Dori da haste aber wieder zwei klasse Wallis rausgehauen  Das mit den brushers ist ja ne klasse Sache, da kann man ja echt tolle Dinge machen, muss ich auch unbedingt lernen  Jow die Beiden in dem gratualtion VID sind echt klasse, sie strahlen immer so eine eine Lebensfreude aus, die richtig ansteckend sein kann. THX Dori für den Augenschmauss an Wallis und VID' s.  |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Mi Feb 08, 2012 5:36 pm | |
| |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Mi Feb 08, 2012 6:13 pm | |
| Zwei tolle Wallies hast du zum Film gemacht, sehen beide klasse aus. Der Vampir ist so von den Bildern her nicht so wirklich mein Typ, aber in Bewegung kommt das sicher anders. _________________  |
|
 | |
worlds2000

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co So Feb 12, 2012 7:01 pm | |
| |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Mi Feb 15, 2012 9:58 pm | |
| Ich verleih ihn meinen eigenen Oscar. HIER KLICKEN Als ich das Video gefunden habe mußte ich was dazu basteln. Sie hat ja sooooooo recht und Jensens reaktion darauf ist so süß.  |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Mix-Wallpaper und Co Mi Feb 15, 2012 10:27 pm | |
| Neiiiiin, ist er mal wieder süss! Haaaach...  Das ist echt zu süss. Ich dachte schon, da kommt nix mehr, die hat ja gelabert und gelabert *g*... und dann plötzlich ihre Aussage und dann seine Reaktion.  Er war ja voll überwältigt und erschlagen. Muss ich gleich nochmal gucken. Das Walli dazu ist auch klasse, und 2 total süsse Pics haste dafür genommen.  Wär schön, wenn er nach Supernatural Filme spielen könnte (und bitte nicht nur Horror-Filme!) Edit: Herrjeh, ist das klasse! Soo toll, dass er so emotional ist. _________________  |
|
 | |
|