Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Fr Feb 18, 2011 5:56 pm

Drei Dinge über Alex

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Fr Feb 18, 2011 7:32 pm

Da muss er dann wohl mit Taschenlampe surfen gehn, wenn er immer nur Zeit hätte, wenns dunkel ist. Und dass er lieber trainiert, ohne dass alle zugucken, kann ich voll verstehen.

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Fr Feb 18, 2011 9:09 pm

Kimba schrieb:
Da muss er dann wohl mit Taschenlampe surfen gehn, wenn er immer nur Zeit hätte, wenns dunkel ist. Und dass er lieber trainiert, ohne dass alle zugucken, kann ich voll verstehen.

Kimba verstehen kann ich das schon, aber wenn ich ehrlich bin würd ich auch gerne mal zuschauen SORRY
Nach oben Nach unten
Sabine71
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Fr Feb 18, 2011 9:13 pm

worlds2000 schrieb:
Kimba schrieb:

Kimba verstehen kann ich das schon, aber wenn ich ehrlich bin würd ich auch gerne mal zuschauen SORRY

Wer von uns nicht,
ich glaub da müßte er sogar Eintrittkarten verkaufen, bei so vielen damit´s kein Gedränge gibt. lol!

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Fr Feb 18, 2011 9:18 pm

Sabine71 schrieb:
worlds2000 schrieb:
Kimba schrieb:

Wer von uns nicht,
ich glaub da könnte er sogar Eintritt verlangen, bei so vielen damit´s kein Gedränge gibt. lol!

wie recht Du hast Sabine.
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Fr Feb 18, 2011 9:52 pm

aber wenn Alex so nen Trailer hat wie damals Jlo beim BUP Dreh muss er aufpassen dass er sich nicht verläuft beim Workout aber ich möchte auch nicht beobachtet werden beim trainieren mag diese Fleischbeschauung auch nicht in den Muckibuden Wink

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Fr Feb 18, 2011 9:55 pm

susan4 schrieb:
aber ich möchte auch nicht beobachtet werden beim trainieren mag diese Fleischbeschauung auch nicht in den Muckibuden Wink

Und deswegen gehe ich in Studios nur für Mädchen lol! Man soll sich ja aufs Wesentliche konzentrieren und sonst nix

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
~cash~

Anzahl der Beiträge: 22

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Mo Feb 21, 2011 12:15 pm

Hmmm trainieren ohne Zuschauer? Ich kann es aus seiner sicht verstehen, ich habe auch nicht gerne Publikum dabei wenn ich mich denn mal aufraffe.
Aber jetzt so aus unserer Sicht öhhh ja wer möchte die Webcam im Trailer installieren?
Nach oben Nach unten
Sabine71
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Mo Feb 21, 2011 12:32 pm

~cash~ schrieb:

Aber jetzt so aus unserer Sicht öhhh ja wer möchte die Webcam im Trailer installieren?

ich glaub Du bist mit zählen schneller fertig, wenn Du fragst wer das nicht will pfeif

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Mo Feb 21, 2011 6:13 pm

Nette Vorstellung, da bräucht ich dann den Fernseher gar nicht mehr, das Programm wär Alex.

Anzahl der Beiträge: 423

BeitragThema: Re: 3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...   Do März 08, 2012 6:22 pm

Und ich mag es, dass er kochen kann....Männer die kochen können sind doch sexy.... sonne
Nach oben Nach unten

3 Things you didn’t know about Alex O’Loughlin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1