| | Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | |
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Fr Jul 29, 2011 10:16 pm | |
| WOW! Mann, dieser Anzug, diese lockere Variante, und dazu dann noch die Marke am Gürtel, das steht ihm extrem gut, find ich. Vor allem auf dem zweiten, mit Jackett. Also ich hätte nix dagegen, ihn hin und wieder damit zu sehen. So als Abwechslung zur ewigen Cargo-Hose fänd ich das nett. Was sieht er auf dem zweiten Pic sexy aus! Thx für die Pics! _________________  |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Fr Jul 29, 2011 10:26 pm | |
| Oh was für ein Klamotten wandel geht den da ab? Verbrecher jagen im feinen Zwirn, statt Tarnkleidung Na da bin ich mal gespannt was Sie uns noch bieten. |
|
 | |
Marle

Anzahl der Beiträge: 584 Anmeldedatum: 28.03.11 Alter: 42 Ort: Köln
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Fr Jul 29, 2011 10:41 pm | |
| Ich denke, es geht da um irgendeinen offiziellen Anlass - diese Laura German (ihr Name in der Serie ist noch gar nicht bekannt gegeben worden, oder?) hat ja auch Rock und Bluse an. Aber der Anzug steht ihm gut! Ist mal eine nette Abwechslung zu dem legeren Look. Aber in einem T-Shirt sehe ich ihn immer noch am liebsten.. und ja, auch die Cargohosen fand ich toll! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Fr Jul 29, 2011 10:53 pm | |
| Hier gibt´s noch ein paar mehr Bilder : Alex O’Loughlin, Scott Caan and Lauren German filming ‘Hawaii 5-0′ at Waimanalo Beach, Hawaii on July 28, 2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Alex`s "Knackass" kommt auf diesem Bild besonder´s gut zur Geltung  _________________ 
Zuletzt von susan4 am Fr Jul 29, 2011 11:10 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Fr Jul 29, 2011 11:00 pm | |
| There’s a new boss in town for the Five-0’S! Welcome Richard T. Jones as the new governor of #H50! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]sieht jetzt schon ganz schön "mächtig" aus der neue Gouverneur von Hawaii 5-0 _________________  |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Fr Jul 29, 2011 11:37 pm | |
| Meine Güte, sein Hintern ist so derart rund und perfekt, sieht schon direkt unecht aus. Ich möcht auch so einen... oder dann zumindest mal seinen anfassen, wenn ich schon selber keinen solchen habe. Den neuen Gouverneur find ich interessant, viel Potenzial für klasse Szenen. _________________  |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Sa Jul 30, 2011 12:40 am | |
| |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Sa Jul 30, 2011 6:15 pm | |
| Meine Güte, der neue Gouverneur wirkt ja direkt zum fürchten!  Das kann ja noch was werden! Und Alex im Anzug sieht aus wie Stan in BuP  und Danny ziemlich ähnlich  Aber schmal ist er, könnt Ihr sagen was Ihr wollt, nix mit bullig. Also erst in Jeans und Jeanshemd, nun im Anzug, was kommt als nächstes? Was führen die wohl mit McG. im Schilde? Die Babybilder sind zum dahinschmelzen, ich werde immer gleich butterweich, wenn sich Männer mit Babies abgeben, egal was es für Typen sind und wie sie aussehen. Es hat einfach was herziges und ich finde es sagt viel aus Thx Mädels! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Marle

Anzahl der Beiträge: 584 Anmeldedatum: 28.03.11 Alter: 42 Ort: Köln
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Sa Jul 30, 2011 7:49 pm | |
| Danke für den Link, Susan. Oh Mann, Laura German scheint von Alex ja auch schon hin und weg zu sein, so wie sie ihn anschaut. Kein Wunder - er sieht ja auch einfach zum anbeissen aus.  |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Sa Jul 30, 2011 8:02 pm | |
| Jo @Marle da hat`s Laura bestimmt nicht so schwer wenn sie laut Drehbuch auf Steve stehen soll wenn man von Alex begeistert ist  so ein Glück aber auch wenn man seinen Kollegen symphatisch findet _________________  |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Sa Jul 30, 2011 8:29 pm | |
| Danke susan für die leckeren pic´s und die Info´s sieht einfach heiß aus, egal was er anhat, am besten gar nichts |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Mi Aug 03, 2011 6:52 pm | |
| So, Zeit für nen neuen Teil. Teil 3 findet ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________  |
|
 | |
| | Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) | |
|