| | Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Di Feb 08, 2011 3:24 pm | |
| Den ersten Teil der Bilder und Infos vom H5-Set findet ihr hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Und weiter gehts mit Teil 2. -------------------------- Hier mal ein ganz toller Schnappschuss vom gesamten Cast  Scott muss doch immer aus der Reihe tanzen Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________  |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Di Feb 08, 2011 3:28 pm | |
| Tolles Bild, wirken alle so entspannt THX @Susan4 _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Di Feb 08, 2011 5:20 pm | |
| Klasse Foto, Scott wollte wohl nicht wieder der Kleinste sein  Aber auch Alex ist "anders", alle überschlagen das Bein links rüber (wie die allermeisten Leute) er nach rechts. Voll komisch. Ich schlage auch nach links rüber und Ihr? _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno!
Zuletzt von Nilu am Di Feb 08, 2011 5:42 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Di Feb 08, 2011 5:37 pm | |
| @ susan erstmal danke für das tolle Bild  Schönes lockeres Bild. Vielleicht passt ja Scotts Popo nicht mehr auf das Sofa.  Oder er wollte wirklich mal der Größte sein. @Nilu Ich schlage auch immer das rechte Bein über. Ganz ganz selten mal kurz das Linke und das auch nur wenn ich furchtbar lange sitzen muß. |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 Di Feb 08, 2011 6:48 pm | |
| Typisch Scott. Aber so ist er mal der Grösste *g*. Klasse Foto, scheint lustig gewesen zu sein.
Ich schlage das linke über das rechte, so wie Alex da. Und wenn es lange dauert, wechsle ich auch mal ab. _________________  |
|
 | |
~cash~

Anzahl der Beiträge: 22 Anmeldedatum: 05.01.11 Alter: 29 Ort: irgendwo in NRW
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Do Feb 10, 2011 10:48 pm | |
|  Scott muss halt wieder mal den Rebellen geben Und ich schlage auch das Rechte über das Linke und nur ganz selten das Linke übers Rechte, da ich mir vor fast 13 Jahren das linke Knie beim Sport komplett geschrottet habe und ausser dem Außenband nix mehr ganz war. |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Do Feb 10, 2011 10:52 pm | |
| Oh Gott das fällt mir erst jetzt auf  bin ja auch so ein linkes Bein über rechtes Bein schlager wie Alex auf dem Foto  aber muss zugeben will mir das abgewöhnen weil ich mal gelesen habe das ist gar nicht gesund  fördert Trombose und zu der Risikogruppe gehöre ich leider  aber es fällt mir schwer es nicht zu tun....weil es ja soooo bequem iss *g* hier noch ein paar Pic`s zu dem Interview [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Fr Feb 11, 2011 7:49 am | |
| gregr209 gregr209 On the set of Hawaii 5 0 today. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]1 hour ago Favorite Retweet Reply _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Fr Feb 11, 2011 11:10 pm | |
| Hier spricht jemand, der den H5 Cast am Drehort beobachtet hat; "I also must commend the show and the star actors. I saw Alex O’Loughlin go out of his way to call over a young actor who had a speaking part that day, to sit with he and Scott as they talked…just to make this kid feel a part. I saw Grace Park eating lunch with this same actor, talking to him one-on-one. I saw Scott Caan pick up and carry his own chair from scene to scene. I was impressed. I’ll be honest, I don’t recall seeing that same kind of quality [behavior] when I did gigs on Lost." ------------------------------------------------- "I watched Alex O'Loughlin walk over several times between shots to meet and talk to fans. After every autograph and picture, he actually said thank you to the fan. Saw Tom Selleck do that years ago during Magnum, but you don't see very often. That's class."
Ich bin hin und weg _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Sa Feb 12, 2011 9:57 am | |
| _________________  |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) So Feb 13, 2011 11:13 am | |
| Haaach ja....  Kann nicht mal eben jemand Hawaii an die Angel nehmen und bissi näher zu uns hierher ziehen? _________________  |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Mo Feb 14, 2011 10:04 pm | |
| Bin mal gespannt was Danny dazu zu sagen hat  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> _________________  |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Mo Feb 14, 2011 10:06 pm | |
| Oh, wie nett, so ein altes, schweres Schiff zu schieben.  Und so wie sich Danny anstrengen muss, kriegt Steve sicher einiges zu hören. _________________  |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) Mo Feb 14, 2011 10:11 pm | |
| Wie heiße doch so schon, wer sein Auto liebt, der schiebt. _________________  |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | |
 | |
| | Bilder und Infos vom H5 Set Teil 2 (closed) | |
|