| | | Autor | Nachricht |
|---|
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Umfrage!! Mo Jan 24, 2011 11:09 am | |
| Liebe Mädels, User, Mitglieder, nach einem Jahr Alex O´L´s Rooms, sind wir der Meinung das es Mal an der Zeit ist unsere User und Mitglieder, also Euch, nach Eurer Meinung zu fragen. Natürlich stehen diese Fragen im Vordergrund; - wie gefällt Euch das Rooms? - was kann man anders machen? - was fehlt Euch? - was ist euch zuviel? - gibt es Kritik am Team? (falls ja, dann bitte per PM, Fair Play, Ihr wisst schon  ) - habt Ihr Ideen bezüglich des Boards? Ihr seid frei in Eurer Meinung und könnt alles sagen was Ihr auf dem Herzen habt. Persönliches aber bitte per PM! LG, N. _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|  | | dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Umfrage!! Mi Jan 26, 2011 9:10 pm | |
| Ich bin zwar schon seit dem 2.3.10 angemeldet, habe aber immer nur kurz rein geschaut und kaum mal was schriftliches dagelassen und ich frage mich jetzt ernsthaft warum??????  Eure Seiten gefallen mir sehr gut. Die ganze Aufmachung sieht toll aus. Die Idee die einzelnen Boards in rooms aufzuteilen fand ich schon letztes Jahr super.  Ich habe noch einiges hier nach zuholen. Da gibt es noch vieles interessantes zulesen und zugucken. Es geht hier locker und freundlich zu so das ich mich hier sehr wohlfühle. Und da kommt die Frage wieder auf. Warum habe ich für diese Erkenntnis fast ein Jahr gebraucht??????  Ob etwas fehlt oder zuviel ist oder anders gemacht werden könnte kann ich noch nicht beantworten. Dazu müßte ich mich erstmal hier ganz durchwühlen. Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist Top!  Und Kritik am Team, ja die habe ich auch........ WARUM HABT IHR MICH NICHT FRÜHER HIER FESTGEHALTEN??????? Okay ist meine Schuld.  War immer zukurz hier so das ihr mich nicht festhalten konntet. Aber jetzt habt ihr mich fest an der Angel.  Hoffendlich bereut ihr das nicht. Und was Ideen angeht, naja ich habe öfter was im Kopf rumschwirren. Nur ich muß es immer erst ordnen und dann einfangen. Da schreibe ich mal eine PM. So ich glaube jetzt habe ich genug geschrieben. Auf eine lange Community-Freundschaft  und wenn ihr mal eine dicke Sabberspur und andere eigenartige Spuren seht das war dann ich ....... |
|  | | Nilu Admin

| Thema: Re: Umfrage!! Do Jan 27, 2011 1:19 pm | |
| |
|  | | Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: Umfrage!! Do Jan 27, 2011 2:52 pm | |
| Also erstmal ein super tolles Dankeschön an alle Mitwirkenden hier Das Board ist super und übersichtlich aufgebaut, die Aufmachung ist auch klasse. und seit ich hier bin, habe ich immer alles schnell gefunden, wenn ich gesucht habe. und wenn es mal ein Problem gab, wegen Posten oder anderen Kleinigkeiten, hat das Team immer super beraten, auch wenn es mal unmögliche Fragen waren Die einzelnen Boards aufzuteilen ist auch gut. man kommt schnell zu seinen Information, den News......... alte und neue sachen usw. und natürlich zu den heißen Pics, die wir hier überall finden und das freundliche und lockere Umgang miteinander, lässt einen schnell wohlfühlen und auch die anderen rooms, wo man auch mal andere Themen besprechen kann oder auch persönliches dalassen kann, ist alles gut eingeteilt. und bei neuen Ideen werde ich mich an euch wenden, aber momentan ist es so wie es ist genial |
|  | | Brig

Anzahl der Beiträge: 979 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: Umfrage!! Do Jan 27, 2011 2:59 pm | |
| Bevor ich mich hier rar mache für die nächsten Woche, möchte ich doch folgendes loswerden:  Das Rooms ist absolute Spitze und man/Ihr solltet daran nix änders. So wie es ist, ist es perfekt!! Ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe. Ich habe tierisch viel Spass hier.  Danke an alle Mods für die viele Arbeit (ich weiß wovon ich rede  ). Ihr seid die Besten!! Love you guys!!!!  |
|  | | lifedream

Anzahl der Beiträge: 8 Anmeldedatum: 18.01.10 Alter: 90 Ort: überall und nirgendwo
 | Thema: Re: Umfrage!! Fr Jan 28, 2011 12:16 pm | |
|  ich schreib ja so gut wie nix hier .... und auch anders wo ist´s nicht anders, was aber nicht heisst das ich nicht regelmässig lese, mir ist einfach die Zeit ständig zu kurz zum schreiben, was leider nur wenige verstehen. Na jedenfalls gefällt mir die Seite super, das Layout sowieso  und ich bin dankbar für die Arbeit, die Mühe und den Zeitaufwanbd den ihr allesamt hier reinsteckt, also bitte weiter so, ich hab nix zu bekritteln |
|  | | Love five 0 Blog-Master

Anzahl der Beiträge: 571 Anmeldedatum: 06.08.11 Alter: 49 Ort: Bei Alex unter der Decke
 | Thema: Re: Umfrage!! Fr März 23, 2012 5:34 pm | |
| Ist zwar schon ein bisschen länger her,diese Umfrage, aber ich denke, gerade in den letzten Tagen und Wochen ist es wieder aktuell geworden. Ich habe es auch scon in einem anderen Thread erwähnt und tue dies jetzt hier gerne noch einmal, weil es ja auch hier hinein gehört. Alle die hier verantwortlich sind, ich will jetzt niemanden einzeln aufzählen, machen einen super Job. Es macht jeden Tag auf´s neue spaß hier herein zuschauen. Egal welche Fragen man hat, oder man Hilfe braucht( so wie ich heute mal wieder  ) man ist hier nie alleine. Wann immer man sich meldet, wird einem fast umgehend eine helfende Hand gereicht. Das findet man leider nicht oft. Hier ist es eine selbstverständlichkeit, dass sich Mitglieder unter einander mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das ich noch in anderen Foren angemeldet bin, ist kein Geheimnis. Einige wissen ja auch welche das sind. Und ich muss ehrlich zugeben, das ich mich hier mittlerweile am wohlsten fühle. Ich kann noch nicht einmal genau sagen was es ist. Aber wahrscheinlich liegt es an dem miteinander hier. Denn egal welche Meinung man vertritt, sie wird von jedem einzeln respektiert. Auch wenn man nicht der selben ist. Hier wird niemandem versucht eine andere Meinung aufzuzwingen. Jeder hier kann sich frei äußern. Auch der Umgangston untereinander ist, ja ich will mal sagen, freundschaftlich. Eigentlich könnte man es schon fast mit den Worten von Peter Lenkov sagen. Irgendwie sind wir eine große Familie. In der jeder für jeden da ist. Diese Erfahrung habe ich insbesondere in den letzten Tagen gemacht. Es war einfach nur genial, wie sich, nicht nur einmal, spontan etliche im Chat zusammen gefunden haben und dort wirklich über Stunden mit einander geredet haben. Ich habe dies, wirklich noch in keinem anderen Forum erlebt. Aber auch was alles andere hier betrifft. Die einzelnen Threads. Dies hier ist kein reines Info Forum wie man es oftmals antrifft. Hier ist den Threads jede Menge los. Man tauscht Infos aus, diskutiert und kommentiert. Das macht es so interessant. Also ich kann für mich persönlich nur sagen. ich bin froh das es dieses Forum in seiner Art gibt und fühle mich hier wirklich total wohl. |
|  | | Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Umfrage!! Fr März 23, 2012 8:37 pm | |
| Wow, Love, was für ein schönes Statement! Ich weiss grad gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ausser, dass es mich sehr freut, dass es dir hier so gut gefällt, und dass du das ausdrückst, was auch mir persönlich immer am wichtigsten war: eine richtige Community, Respekt und Freundlichkeit, Miteinander statt jeder für sich. Infos und Neuigkeiten, aber auch gemeinschaftliches Sabbern, Lachen und auch mal Weinen. Ich geniesse es total, dass hier mittlerweile so viele nette Leute sind, mit denen man reden und sich austauschen kann. Das ist mir sehr, sehr wichtig. Das war von Anfang an das Ziel dieses Forums, darum wurde es gegründet, aber nur durch euch alle ist es das nun auch geworden. Ohana. Aber einer allein kann keine sein, daher möchte ich hier auch mal sagen, dass ich es toll finde, dass ihr da seid und euch danke sagen fürs Mitmachen und Dabeisein und dafür, dass hier jeder jeden respektiert und man sich gegenseitig hilft. _________________  |
|  | | Nilu Admin

| Thema: Re: Umfrage!! Fr März 23, 2012 8:51 pm | |
| | Kimba schrieb: | Wow, Love, was für ein schönes Statement!
Ich weiss grad gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ausser, dass es mich sehr freut, dass es dir hier so gut gefällt, und dass du das ausdrückst, was auch mir persönlich immer am wichtigsten war: eine richtige Community, Respekt und Freundlichkeit, Miteinander statt jeder für sich. Infos und Neuigkeiten, aber auch gemeinschaftliches Sabbern, Lachen und auch mal Weinen.
Ich geniesse es total, dass hier mittlerweile so viele nette Leute sind, mit denen man reden und sich austauschen kann. Das ist mir sehr, sehr wichtig. Das war von Anfang an das Ziel dieses Forums, darum wurde es gegründet, aber nur durch euch alle ist es das nun auch geworden. Ohana. Aber einer allein kann keine sein, daher möchte ich hier auch mal sagen, dass ich es toll finde, dass ihr da seid und euch danke sagen fürs Mitmachen und Dabeisein und dafür, dass hier jeder jeden respektiert und man sich gegenseitig hilft. |
Schließe mich dem an _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|  | | Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Umfrage!! Fr März 23, 2012 8:59 pm | |
| | Nilu schrieb: | | Kimba schrieb: | Wow, Love, was für ein schönes Statement!
Ich weiss grad gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ausser, dass es mich sehr freut, dass es dir hier so gut gefällt, und dass du das ausdrückst, was auch mir persönlich immer am wichtigsten war: eine richtige Community, Respekt und Freundlichkeit, Miteinander statt jeder für sich. Infos und Neuigkeiten, aber auch gemeinschaftliches Sabbern, Lachen und auch mal Weinen.
Ich geniesse es total, dass hier mittlerweile so viele nette Leute sind, mit denen man reden und sich austauschen kann. Das ist mir sehr, sehr wichtig. Das war von Anfang an das Ziel dieses Forums, darum wurde es gegründet, aber nur durch euch alle ist es das nun auch geworden. Ohana. Aber einer allein kann keine sein, daher möchte ich hier auch mal sagen, dass ich es toll finde, dass ihr da seid und euch danke sagen fürs Mitmachen und Dabeisein und dafür, dass hier jeder jeden respektiert und man sich gegenseitig hilft. |
Schließe mich dem an |
Ich mich auch _________________  |
|  | | BabyG

Anzahl der Beiträge: 423 Anmeldedatum: 07.03.12 Alter: 27 Ort: In Steve MCGarretts Haus auf Hawaii :-p
 | Thema: Re: Umfrage!! Fr März 23, 2012 9:40 pm | |
| Und ich bin auch froh, dass ich euch gefunden habe... |
|  | | |