| | Infos und Berichte Teil IV (closed) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Mi Jun 22, 2011 10:24 pm | |
| |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Do Jun 23, 2011 2:14 pm | |
| |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jun 28, 2011 11:41 am | |
| Noch ein Neuzugang bei Hawaii Five-0
hier auch noch ein Bericht auf Serienjunkies _________________  |
|
 | |
Marle

Anzahl der Beiträge: 584 Anmeldedatum: 28.03.11 Alter: 42 Ort: Köln
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jun 28, 2011 3:44 pm | |
| Danke für die Info Sabine!
Ehrlich gesagt reicht es, wie ich finde, langsam mit den Neuzugängen! Auch wenn Tom Sizemore ein bekannter und guter Schauspieler ist. Jeder der Neuzugänge möchte ja schließlich eine ausreichend große Rolle spielen (und ich schätze, die Schauspieler werden mit so einem Versprechen auch angelockt) und bei 45 Minuten pro Folge bleibt bald nicht mehr viel für unser Lieblingsteam Steve und Alex! Sehe ich zumindest so. |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jun 28, 2011 5:47 pm | |
| Also Tom Sizemore macht sich bestimmt gut in der Rolle als Chef der Dienstaufsicht  er wird bestimmt McGarrett und seinem Team gewaltig auf die Füsse treten hier mal noch sein Wertegang [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]thx @Sabine71 für die Info Links _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jun 28, 2011 9:19 pm | |
| | Marle schrieb: | Danke für die Info Sabine!
Ehrlich gesagt reicht es, wie ich finde, langsam mit den Neuzugängen! Auch wenn Tom Sizemore ein bekannter und guter Schauspieler ist. Jeder der Neuzugänge möchte ja schließlich eine ausreichend große Rolle spielen (und ich schätze, die Schauspieler werden mit so einem Versprechen auch angelockt) und bei 45 Minuten pro Folge bleibt bald nicht mehr viel für unser Lieblingsteam Steve und Alex! Sehe ich zumindest so. |
Ganz Deiner Meinung Marle, die sollen erst mal den Grundcast "anständig versorgen" und dann zusätzlich Leute dazuholen._________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jul 05, 2011 9:51 am | |
| Hier mal ein Bericht über Remakes die nach Deutschland kommen und das fast alle floppen. Einzige Ausnahme: Hawaii five-0 HIER KLICKEN |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jul 05, 2011 8:05 pm | |
|  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> Klasse das H5O so gut abschneidet. THX dori für den Bericht. |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jul 05, 2011 8:20 pm | |
| Schön, dass H5 die Ausnahme von der Regel ist. Wobei ich schon auch denke, dass die Sender heute oft zu schnell den grossen Erfolg wollen und keine Geduld mehr haben, einer Serie ein bisschen Zeit einzuräumen, um zu wachsen. Schade. _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jul 05, 2011 9:13 pm | |
| Finde auch dass #H50 nicht als direktes Remake der damaligen Original Serie aus den 60zigern gesehen wird und deshalb so ein Hit wurde  die sogenannte Neuauflage tickt genau im heutigen Action-Serien Zeitgeist und das scheint genau ihr Erfolg zu sein thx @dori für den Bericht _________________  |
|
 | |
Osiris13

Anzahl der Beiträge: 25 Anmeldedatum: 28.06.11 Alter: 34 Ort: Limburg
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jul 05, 2011 9:25 pm | |
| Naja aber mal davon abgesehen, dass Kono im Gegensatz zu früher jetzt eine Frau ist, haben sie die Charaktere und auch die Serie doch "angeblich" kaum verändert (hab ich gelesen, ich selbst kenn die alte Serie nicht). Bei anderen Remakes ist das nicht so. Wenn ich z.B. Battelstar Galactika nehme, da haben sie eigentlich das komplette Konzept geändert. Das Einzigste, was da noch wie früher ist, ist, dass Menschen von Zylonen bedroht/bekämpft werden und auf die Erde flüchten. Bei BC hat es jetzt zwar über drei Staffeln funktioniert; was aber auch nicht schwierig war, wenn man bedenkt, dass das Original nur 20 Episoden hatte. Bei H50 musste man sich das dann schon genau überlegen. Die Serie war schließlich lange Zeit die am längst laufende Serie überhaupt und wurde erst durch Law & Order abgelöst. Diese Serie konnte man also nicht so einfach komplett auf den Kopf stellen und neu erfinden. Aber das haben sie ja mit einem Super-Cast und meiner Meinung nach hervorragenden Dialogschreibern sehr gut in den Griff bekommen Ich hab nur leider gelsen, das in der Originalserie der Cast öfters mal gewechselt hat und zum Schluss sogar Danny geht. Ganz im Ernst, dass möchte ich nicht miterleben. Für mich ist das Duo O'Loughlin/Caan einfach das Dreamteam und ich hoffe sie bleiben noch laaaaaaaange zusammen! |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jul 19, 2011 10:54 am | |
| Die Stunt-Leute von Hawaii five-0 haben es zu EMMY Nomination gebracht. Siehe Outstanding Stunt Coordination HIER KLICKEN |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jul 19, 2011 12:07 pm | |
| so am 26. September gibt's die Five-0 DVD in England
Hawaii Five-0 - Season 1 [DVD] _________________  |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Infos und Berichte Teil IV (closed) Di Jul 19, 2011 6:08 pm | |
| Coole Sache mit der Stunt-Nominierung. Und schön, dass auch mal die Leute hinter den Kulissen gewürdigt werden. Am 26.09. in England. Da hoff ich doch, es geht dann hier auch nimmer allzulange... _________________  |
|
 | |
| | Infos und Berichte Teil IV (closed) | |
|