| | Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Di Jan 25, 2011 11:49 pm | |
| @Kimba normalerweise müßte die Uhr laufen bis du auf beenden drückst. Komisch. Eventuel einfach nochmal starten oder bleibt sie immer nach 1 Minute stehen? Aber eigendlich hast du von der Uhr alles gesehen. Das blinkende Moonlight doch auch oder? Versucht mal diese Präsentation. Die ist 18 Seiten lang. Das ist dieser Kartentrick mit Effekten. Müßte alles automatisch laufen bis die ersten Karten kommen. Dann müßt ihr einmal eine Leertaste drücken. Das sagt euch aber Alex auch.  Bitte "Du kennst mich" anklicken. Leider ist sie ohne Musik. Der geht über den Link verloren. |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Mi Jan 26, 2011 5:59 pm | |
| Hm, ich hab den Eindruck, es liegt irgendwie an Open Office. Normalerweise wurden solche .pps-Dateien dann gleich normal auf dem Bildschrim angezeigt und liefen durch. Nun zeigt es sie mir im Programm selber an, als Folien, da muss ich immer klicken. Muss wohl mal in den Einstellungen wühlen gehn *g*.
Die Präsentation mit den Karten kommt so natürlich schon ganz anders rüber, so gross und klar. Das Feuer mit der Gitarre ist ja besonders klasse. Sieht voll heiss aus. Und Dori ist mir im Video ja gar nicht aufgefallen *g*.
THX für die Präsentation! _________________  |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Sa Feb 12, 2011 11:29 pm | |
| Hallo, mein Kopf sagt mir nur ein Trick, aber trotzdem finde ich das ganze unheimlich Bin bestimmt wieder die einzige die den Trick nicht raus bekommt So jetzt hoffe ich aber stark das es heute Nacht auch mit den Traum klappt Lg worlds |
|
 | |
Blinki

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 08.05.11 Alter: 32 Ort: Niedersachsen
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Sa Mai 28, 2011 7:45 pm | |
| Also, dass mit den Karten ist ja der Hammer. Ich habe das gleich zweimal hintereinander gemacht und es waren immer die richtigen Karten
War euch auch so komisch, als ihr Alex in die Augen geschaut habt? Ich war irgendwie so benebelt |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Fr Sep 09, 2011 4:43 pm | |
| Habt ihr Lust zum puzzeln ? Dann drückt auf ok und los gehts. |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Fr Sep 09, 2011 7:52 pm | |
| Gleich erledigt. So Puzzles machen einfach Spass, und so kleine hat man noch schnell. THX, Dori! _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Fr Sep 09, 2011 9:19 pm | |
| Irgendwie bin ich zu doof, ich erkenne gar nichts... _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Fr Sep 09, 2011 9:33 pm | |
| | Nilu schrieb: | Irgendwie bin ich zu doof, ich erkenne gar nichts... |
Nilu wenn du auf ok gedrückt hast kannst du die einzelnen Teilen mit der Maus an der richtigen stelle verschieben |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Fr Sep 09, 2011 10:54 pm | |
| Man Dori ich habe leider nur wieder bestätigt bekommen was ich schon wuste: Ich bin zu DOOF zum puzzeln  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> Die Idee ist trotzdem klasse!!! |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Fr Sep 09, 2011 11:44 pm | |
| Puzzle machen echt Spaß danke @dori fürs reinstellen |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex So Sep 11, 2011 5:12 pm | |
| Ha! ich hab´s geschafft! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex So Sep 11, 2011 7:37 pm | |
| Hab´s auch hingekriegt  tolles Banner  thx @Dori ps: bei so nem Motiv puzzle ich wie ne Wilde *hihi* _________________  |
|
 | |
deUschi1

Anzahl der Beiträge: 363 Anmeldedatum: 09.05.11 Alter: 30 Ort: Chemnitz
 | Thema: Re: Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex Mo Sep 12, 2011 2:55 pm | |
| juhuuu auch geschafft. das ist ja mal schöne idee |
|
 | |
| | Spiel- und Spaß-Arbeiten mit Alex | |
|