** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Thema: H50 gewinnt den PCA für Favorite New TV Drama! Do Jan 06, 2011 5:55 am
WOHOOOOOO.... Hawaii Five-0 hat es geschafft bei den People choise awards den Ersten Preis für das beste neue TV Drama zu erhalten. Ich freu mich für die Crew... Und hoffe das gibt H5-0 einen weiteren kick damit noch mehr Fans dazu gewonnen werden können...
hier ein kurzes Video wie sie sich dafür bedanken.. leider nur eine Einspielung aus Hawwaii weil sie ja schon wieder beim Dreh sind
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: H50 gewinnt den PCA für Favorite New TV Drama! Do Jan 06, 2011 6:27 pm
Soooo toll! Haach, ich freu mich!
Einfach klasse, dass sie gewonnen haben. Das ist tolle Werbung für sie und auch eine Bestätigung für ihre Arbeit. Man sah ja deutlich im Video, wie hart sie arbeiten *g*.
THX für die Vids!
Thema: Re: H50 gewinnt den PCA für Favorite New TV Drama! Mo Jan 10, 2011 7:28 am
Super, das sie gwonnen haben!
Nilu Admin
Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
Thema: Re: H50 gewinnt den PCA für Favorite New TV Drama! Mo Jan 10, 2011 10:03 am
Die Feier bzw Veranstaltung des PCA wurde hier im TV auch gezeigt, mit Spannung habe ich darauf gewartet das eventl auch Gewinner Serien angesprochen werden, aber nix! Leider. Und das sie gewonnen haben ist irre, die Macht der Fans würde ich mal sagen
_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night. - Book`em Danno!
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: H50 gewinnt den PCA für Favorite New TV Drama! Mo Jan 10, 2011 6:14 pm
Jep, die Macht der Fans, und ich denke, dass es auch heute noch, obwohl es mehrere Hauptdarsteller und neue Fans gibt, zu einem nicht unwesentlichen Teil die alten Alex/ML-Fans waren, die das ermöglicht haben.