Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fever
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   Sa Jan 01, 2011 9:50 pm

Hab etwas gebastelt .. und dachte vielleicht will den ja noch einer haben.... .. Und die Hintergründe sind diese mal mal nicht von mir ( aber das sieht man ja ) ich hab nur Alex drauf "gemacht" und den Kalender

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 12:17 pm

Eieieiei, die sind aber schön! Und ob ich den auch gern haben will! Ein Alex für jeden Monat. Die sehen absolut klasse aus, alle. Weiss gar nicht, welcher mir am besten gefällt, aber Juni ist klar ein Favorit *g*. Aber auch Oktober und November, nicht zu vergessen Februar...

Vielen Dank, Fever!

Anzahl der Beiträge: 172

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 2:47 pm

OH FEEEEEEEEEEEEEEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du machst michfertig!
Mal wieder!
Ich komm gar nicht mehr klar heute!
Die Kalenderblätter sind WAHSINN!
Ich kipp um!

DAKE DIR!!!!!!!!!!
ps: Wie lange hast du dafür gebraucht? Und: auch wen die Hintergründe nicht von die gemacht sind: Hattest du doch das AUGE...um Alex passend einzupassen
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 3:15 pm

MiHa schrieb:
OH FEEEEEEEEEEEEEEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du machst michfertig!
Mal wieder!
Ich komm gar nicht mehr klar heute!
Die Kalenderblätter sind WAHSINN!
Ich kipp um!

DAKE DIR!!!!!!!!!!
ps: Wie lange hast du dafür gebraucht? Und: auch wen die Hintergründe nicht von die gemacht sind: Hattest du doch das AUGE...um Alex passend einzupassen

Na ja.. Am schwersten war es einen Hintergrund und ein Bild zusammen zu Fügen das passt. Aber da ich all diese Alex Bilder schon "ausgeschnitten" hatte dauerte es etwas weniger lang als sonst... aber ich hab schon so 5-6 Stunden gesucht bis ich alles passend hatte.. (bei einigen wusste ich sofort welches Alex Bild drauf sollte( Wie beim Feuerwalli..) und bei einigen dauerte es länger bis ich was gefunden hatte das passte) und dann noch ein oder zwei mit dem "rumpröbeln" wie ich die monate am besten drauf setzte und die Effekte und Farbe der Schrift. Aber mir war gestern irgendwie danach sowas zu machen ...

Aber schön das er euch auch gefällt...

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 3:23 pm

GEFALLEN ist voll untertrieben!
Ich werde mir die Blätter mit deiner Erlaubniss ausdrucken und richtig aufhängen!

Da geh ich in den Fotoladen um die Ecke und dann zeihen die die schän auf din a 4 und ich habe meinen Kalender 2011 zum aufbaumeln!
DAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!...

....wenn ich die drucken darf!
gruss
Nach oben Nach unten
MiHa

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 3:24 pm

Und danke für die Beschreibung : Das meinte ich mit AUGE HABEN...
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 3:27 pm

MiHa schrieb:
Ich werde mir die Blätter mit deiner Erlaubniss ausdrucken und richtig aufhängen!

Da geh ich in den Fotoladen um die Ecke und dann zeihen die die schän auf din a 4 und ich habe meinen Kalender 2011 zum aufbaumeln!

gruss

Klar darfst du.. allerdings weiss ich nicht ob die Qually gut genug ist zum drucken.. Manchmal sehen die Wallis auf dem Computer super toll aus aber beim Ausdrucken "verlieren" sie dann ihre Farbe... Musst es halt ausprobieren..

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 3:39 pm

Ich habe das mal andereweitig ausgeführt... sonne
Nach oben Nach unten
Claudia
Translator

Anzahl der Beiträge: 757

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 4:23 pm

deine Kalender-Pics sind super schön geworden

jetzt habe ich das problem .... mit den Desktop-Hintergründen
für dieses Jahr gelöst

vielen lieben Dank @fever
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/517422316
MiHa

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 5:20 pm

MiHa schrieb:
Darum hatte ich an die U2us gedacht.

fever schrieb:
MiHa schrieb:

gruss

Klar darfst du.. allerdings weiss ich nicht ob die Qually gut genug ist zum drucken.. Manchmal sehen die Wallis auf dem Computer super toll aus aber beim Ausdrucken "verlieren" sie dann ihre Farbe... Musst es halt ausprobieren..

Ich habe das mal mit ein paar Bildern versucht.
Wenn die Pixel hoch genug sind dann geht das.

Das klappt in einem Fotoladen gut: die drucktman da nicht selbst, die haben da noch einen extra " Drucker".
Kennt du bestimmt: diese Dinger wo man mit Chip etc seine Digifotos ausdruckt. Und wenn man die Bilder da hochläd dann haben die da noch einen besseren "Drucker" aber da wartet man dann auch 2 Stunden und holt die dann erst ab. Das muß was besonderes sein.
irgendwie bestimmt ne Mischung aus Drucker und entwickler oder sowas.
Keine Ahnung aber die Bilder ide ich da bekommen habe: WOW!
und ich glaube das mache ich dann mit deinen Blätern auch so.
Die auflösung ist ja groß.
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Jan 02, 2011 6:53 pm

Wow...@fever die Kalenderblätter sind der Hammer da will man ja förmlich dass das kaum angefangene Jahr wie im Fluge vergeht dass man ja dauernd ein anderes tolles Hintergrundbild einstellen kann HERZLICHEN DANK @fever

Anzahl der Beiträge: 158

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   Sa Mai 28, 2011 7:56 pm

Da kann ich den anderen nur zustimmen. Das sieht megageil aus.

Schade, dass ich den jetzt erst entdeckt habe. Es sind ja schon wieder fünf Monate vergangen.

Ich hoffe, dass du für 2012 auch so einen geilen Kalender machst, dann kann ich mir den gleich hinhängen.

Echt megageil!!! Vielen Dank
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Blinki
jwill

Anzahl der Beiträge: 14

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Feb 19, 2012 11:20 am

Die Bilder sind echt der Hammer.

Leider haben wir schon 2012 und ich kann die Bilder nicht nutzen , aber ich mann kann sich ja noch mal zurückdenken.

Echt super-Kalender-Bilder!!

PS: Blinki Deine Signatur ist echt cool.
Nach oben Nach unten
dori
Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395

BeitragThema: Re: Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011   So Feb 19, 2012 11:59 am

Hi jwill, stöbere mal in unseren Adventskalender von 2011. Da sind irgendwo Kalender-Hintergrundbilder von 2012 und viele andere schöne Sachen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

Computer background Calendar / Computer hintergrund Kalender 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1