** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
Thema: Whiteout 2009 Mi 13 Jan 2010, 16:32
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
U.S. Deputy Marshal Carrie Stetko (Kate Beckinsale) hat einen Auftrag angenommen, für den sie während zwei Jahren in die Antarktis versetzt wurde, wo sie für Recht und Ordnung sorgen soll. Inzwischen sind dies zwei Jahre beinahe um und die Basis rüstet sich ein weiteres Mal für den Winter, wenn wieder für sechs Monaten stockfinstere Nacht herrschen wird. Zwei Tage vor dem Ende ihrer Dienstzeit findet Carry jedoch mitten in der Eiswüste eine grauenhaft zugerichtete Leiche, welche offensichtlich keines natürlichen Todes gestorben ist. Leider ist es ihre Pflicht, dem Mord nachzugehen, denn es ist der erste in der Antarktis und könnte noch ernsthafte Konsequenzen haben.
Doch noch während Carrie den ersten Spuren nachgeht, stellt sich heraus, dass sie nicht mehr die einzige ist, die den Fall untersucht. Robert Pryce (Gabriel Macht) von der UN wurde ebenfalls auf den Fall angesetzt und während sich bereits zwei weitere Leichen aufstapeln, geraten die beiden immer mehr unter Druck. Wer ist der Mörder, wie kam die Leiche dorthin und was hat die kleine Forschergruppe in der Eiswüste gesucht? Viele Fragen, die Carrie beantworten muss, doch es bleibt ihr nicht viel Zeit: Ein todbringender Sturm rückt immer näher an die Basis heran und wird eine Evakuierung mit dem Flugzeug bald verunmöglichen. Werden sie den Mörder noch rechtzeitig fassen können oder werden sie am Ende sogar für sechs Monate mit ihm im ewigen Eis festsitzen? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alex O'Loughlin spielt in Whiteout den Australischen Piloten Russell Haden
_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night. - Book`em Danno!
Nilu Admin
Thema: Re: Whiteout 2009 Fr 15 Jan 2010, 14:14
Der Trailer zu Whiteout.
_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night. - Book`em Danno!
Nilu Admin
Thema: Re: Whiteout 2009 Fr 15 Jan 2010, 14:18
Interview zu Whiteout.
Gast Gast
Thema: Re: Whiteout 2009 Do 21 Jan 2010, 12:23
Na schau mal einer guck...Alex hat es mit seiner Mini Rolle sogar ins DVD Menü geschafft :
Quelle: alexoloughlinfan.com
Nilu Admin
Thema: Re: Whiteout 2009 Do 21 Jan 2010, 12:54
Das sieht absolut cool aus! Immerhin wenigstens die DVD
susan4 Moderator
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Thema: Whiteout 2009 Do 21 Jan 2010, 15:19
Und die DVD leg ich mir auf jeden Fall zu tolles Cover danke ascara fürs posten richtig "süsses" Bild
Thema: Re: Whiteout 2009 Do 21 Jan 2010, 18:29
Ja, das Bild ist wirklich klasse! Man könnte ja direkt meinen, er hätte da ne grosse Rolle. Hm, muss ich mir wohl auch die DVD zulegen...
Thema: Re: Whiteout 2009 Sa 23 Jan 2010, 02:33
Super Bild ...
gut hab ich mir die schon mal bei Amazon vorbestellt.. Hoffe die kommt dann auch bald bei mir an..
Hier noch ein paar Bilder .. setzte die links auch mal dazu weil es die bilder mal anzeigt und dann wieder nicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und da gibts noch mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wah.. die droht ihm doch tatsächlich das sie ihm den Finder abschneidet... bildquelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von fever am Sa 01 Jan 2011, 01:11 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nilu Admin
Thema: Re: Whiteout 2009 Sa 23 Jan 2010, 11:53
Fever, wow, bei so vielen Bilderrn, brauch ich den Film ja garnicht gucken! Danke für´s posten!
Nilu Admin
Thema: Re: Whiteout 2009 Mo 25 Jan 2010, 15:46
Hier mal der Link zum wichtigesten Bild überhaupt Ich trau mich garnicht es direkt zu posten...
susan4 Moderator
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Thema: Whiteout 2009 Mo 25 Jan 2010, 16:39
oh....jaaaaa....dieses Bild muss man gesehen haben.... ...allein bei dem Gedanke...ne , ne .. kann jetzt nicht klar denken
Thema: Re: Whiteout 2009 Mo 25 Jan 2010, 17:41
Gut, dass er Tattoos hat, da weiss man, welcher er ist. Und gut, dass es Socken gibt... Bei dem Dreh der Szene wär ich irgendwie gerne dabeigewesen, und ich glaube, mir wär nicht kalt gewesen...
Thema: Re: Whiteout 2009 Mo 25 Jan 2010, 17:51
Die Sache ist, ich kann keine Socke erkennen, oder war die fleischfarben?? Oder war das nur so ein winziges Söckchen??!! Bitte! Jetzt macht mir nicht meine Illusionen kaputt!
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: Whiteout 2009 Mo 25 Jan 2010, 18:02
Sorry, Nilu, du musst dir halt vorstellen, da wäre keine Socke. Es ist so ne hellgraue. Und die ist nicht mal so klein, wenn ich das richtig sehe...
Thema: Re: Whiteout 2009 Mo 25 Jan 2010, 18:04
Schlägt aus nach links unten, oder? Mein lieber Schwan! Und wieso hat der Typ der vorne durchs Bild läuft garnichts an?? Der ist doch uninteressant!