** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Hach, ich kann nix dafür, aber Vincent tut und tat mir einfach leid. Und obwohl es eine so kranke Person ist, find ich ihn interessanter als Steve, und trotz der Unterwäsche und dicken Brille und merkwürdiger Fritte sah er da für mich auch noch besser aus. Und die Rolle hatte Tiefe, Abgrund. Allein der Blick da in die Ferne... ich sollte mich gruseln, aber ich krieg eher Herzklopfen...
P.S: Aber nur weils Alex ist, dass das klar ist. Alle andern Psychos können bleiben wo sie sind, mir reichen die, die ich im Alltag treffe, danke.
Also bei Vincent muss ich ja auch ne "große" Ausnahme machen in Sachen Psychos liegt wohl daran dass Alex in aber auch dermassen gut gespielt hat dass mich Vincents Tod zum Schluss sogar zum flennen gebracht hat und das gab´s vorher noch nie bei mir
und die ist sowas von "geil" @kimba
Thema: Re: Criminal Minds 2009 (TV-Serie) So Feb 05, 2012 1:53 pm
Hey Leute,
ich habe zumindest schon mal für diejenigen unter uns, die Pay TV haben, gute Nachrichten... und zwar gibt es in nicht mal mehr einem Monat Vincent zu sehen... hier mal die Ausstrahlungstermine auf 13th Street Universal für Euch:
Freitag, 2. März - 18:35 h Samstag, 3. März - 6:00 h Sonntag, 4. März - 14:35 h Montag, 5. März - 10:40 h
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: Criminal Minds 2009 (TV-Serie) Do Feb 16, 2012 9:19 pm
THX für den Hinweis, Brenda. Ich hab ja leider diesen Sender nicht, aber brauch ich in Sachen Criminal Minds ja auch nicht, da ich 3+ habe. Und der ist in dieser Hinsicht echt toll. Die wiederholen ihre Serien rauf und runter, vor und zurück... Seit es zum ersten Mal lief, kam das da schon mindestens 5 Mal. Und gestern abend wars mal wieder soweit. Bin zufällig drüber gestolpert, als ich eigentlich den TV grad abschalten wollte. Fernbedienung in die Hand, und zack, starrt mir sein Auge entgegen. Also nix mit Heia, sondern gleich mal wieder gucken.
Diesmal fiel mir irgendwie diese Szene so stark auf *g*:
Quelle:AOLFan.com
Tja, und ich komme einfach nicht drüber hinweg, dass er sich Toastbrot in die Wunde drückt. Toastbrot! Warum nur, um Himmels willen? Die Klarsichtfolie kann ich ja verstehen, gute Idee, aber Toastbrot?!
Blöd war nur, dass ich schon im Bett war, und da hab ich meinen Uralt-TV, und der hat keinen Zweikanalton. Hätte mir die Schlussszene ja lieber auf Englisch angesehen, aber nochmal aufstehen mochte ich nun doch auch nicht. Aber war trotzdem traurig.