|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
watjah

Anzahl der Beiträge: 273 Anmeldedatum: 19.01.10 Alter: 51 Ort: Riedt-Neerach, Schweiz
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Do Nov 11, 2010 5:57 pm | |
| Ich weiss gar nicht, was Ihr habt! Da hab' ich aber wesentlich schlechteres gesehen von Leuten, die schon lange basteln! Eure Werke sind doch prima! Ich finde es immer schön zu sehen, wie man sich selber auch entwickelt hat! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Do Nov 11, 2010 6:54 pm | |
| Hach, ist das schön, so viele tolle Werke auf einem Haufen.  Witzig find ich dabei auch, dass ich mich an einige Werke durchaus erinnere, als ihr sie damals gepostet habt. Und was ihr dazu gesagt habt. Zum Beispiel das Shield-Walli von Susan; ich weiss noch, dass mir das Foto voll den Ärmel reinzog, und finde es immer noch toll. Und die Sig scheint mir noch gar nicht lange her. Wohl weil sie so im Gedächtnis bleibt, mit diesen Augen. Oder dann das Tanz- und das B.C.-Walli von Ascara. Ich erinnere mich, wie du gestöhnt hast, der räumliche Effekt beim Tanz-Walli hätte dich so viel Zeit gekostet. Hat sich aber voll gelohnt. Und das B.C fand ich schon immer toll. Überläufe? Reden wir einfach von was anderem...  (blöde Überläufe, blöde, grmpf) Ich glaub, das "He's the man" von Watjah war das erste von dir, was ich gesehen habe. Die oberen hast du uns vorenthalten. Wie konntest du nur? *g* _________________  |
|
 | |
watjah

Anzahl der Beiträge: 273 Anmeldedatum: 19.01.10 Alter: 51 Ort: Riedt-Neerach, Schweiz
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Do Nov 11, 2010 7:15 pm | |
| | Kimba schrieb: |
Ich glaub, das "He's the man" von Watjah war das erste von dir, was ich gesehen habe. Die oberen hast du uns vorenthalten. Wie konntest du nur? *g* |
Ups... SORRY ;-) |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Do Feb 24, 2011 12:47 pm | |
| Kimba hat so schön mit dem Zaunpfahl gewunken Aber erstmal zu Euch. @ fever Deine Anfänge waren ja schon super. Du bist ein geborenes Talent. Und von wegen unsauber ausgeschnitten sieh dir mal meine an. @ Kimba Wow für Deine ersten Wallis! Mit den Details eier ich auch immer noch rum. @ Brig Du konntest gleich Licht- und Schattenspiele? Genial! Das erste Bild mit Gerald Butler und die pass. Sig sich einfach toll geworden. @ Nilu Boohhhhhh...... das mit den Filmrollen und mit dem "Pech" überzogen warst Du?  Ich habe sie damals schon bewundert. @ Claudia Deine Anfänge kann ich leider nicht sehen @ watjah Du hast schon bei Deinen Anfängen tolle Spielereien eingebaut. @ susan Dein erstes shield-Walli sieht richtig toll aus. @ Gast ( gelesen das war ascara) Das Ausschneiden hat bei Dir wohl sofort geklappt. Neidisch bin. So und jetzt zu meinen Anfängen Als erstes habe ich mit paint angefangen. Passende Bilder zusammen gefügt und ein blöden Spruch drauf. Davon habe ich eine Menge.   Dann habe ich paint und Photo Commander kombiniert  Meine ersten Ausschneit-Versuche mit paint  Dann habe ich mit gimp, danach mit PhotoImpact angefangen mit denen ich jetzt auch noch arbeite. |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Do Feb 24, 2011 2:15 pm | |
| Oh ja @dori das gute alte "paint"  aber ganz ehrlich mir gefallen deine Anfänge  besonders die Kombi paint und Photo Commander  Mick total danke @dori _________________  |
|
 | |
watjah

| Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Do Feb 24, 2011 3:40 pm | |
| Ich schliesse mich Nicoles Meinung an, vor allem das dritte Bild ist einsame Spitze. Aber auch all die andern gefallen mir sehr gut. Du kannst Deine ersten Anläufe wirklich zeigen lassen! Danke, Dori! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Do Feb 24, 2011 6:41 pm | |
| Ich mag Collagen, immer noch. Ist einfach nett, soviel zu Gucken zu haben auf einem Bild.  Das zweite ist voll kreativ, klasse Idee mit dem Überschneiden von Mensch und Vampir. Photo Commander? Kenn ich gar nicht, und mit Paint kann ich nicht mal ein Bild öffnen, das Prog liegt mir voll nicht. Danke fürs Zeigen, Dori! _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Do Feb 24, 2011 8:23 pm | |
| |
|
 | |
Blinki

Anzahl der Beiträge: 158 Anmeldedatum: 08.05.11 Alter: 32 Ort: Niedersachsen
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Mo Mai 09, 2011 9:58 pm | |
| Wow, die sind euch alle richtig super gelungen Bitte mehr davon!! |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge So Jun 12, 2011 6:35 pm | |
| Mein erster GIF-Versuch  _________________ 
Zuletzt von Sabine71 am So Jun 12, 2011 7:56 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge So Jun 12, 2011 6:55 pm | |
| Wow  @Sabine71 super dein 1.GIF- Versuch  bitte mehr davon _________________  |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge So Jun 12, 2011 7:17 pm | |
| |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge So Jun 12, 2011 8:12 pm | |
| Mann Sabine, für Dein erstes auch noch so ein gelungenes! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Mo Jun 13, 2011 12:34 am | |
| |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Zeigt her Eure Anfänge Mo Jun 13, 2011 5:10 pm | |
| Cool, Sabine, hast schon angefangen. Und gleich so ne tolle Szene. _________________  |
|
 | |
|