| | Der Moonlight Arts Revival Thread | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6358 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Der Moonlight Arts Revival Thread Mi Okt 27, 2010 3:51 pm | |
| Ich weiss, hatten wir schon alles zur Genüge, aber es ist Moonlight Zeit und dann lasst uns doch einfach nochmal die Moonlight Arts Ecke wieder aufleben Also hier bitte auschließlich Mick/Beth/Moonlight Arts aller Art rein. Ich mach auch den Anfang  Da ich erst lange nach ML angefangen habe zu basteln (wie auch einige andere hier *zu susan schielt*), was man auch sieht, würde einige Wallies nun anders machen  gibt es von mir auch nicht so viel davon, aber nun gibt es ja wieder einen Grund anzufangen Ein Ava      Bei dem hier hätte ich das linke Gesicht weglassen sollen  Bei dem hier wollte ich mal mit Schriften rumprobieren...*hüstel*...man sieht ja was dabei rauskam...  Bei dem hier war ich in einer echt melancholischen ML Phase...  Dieses war für einen WB  Genau wie dieses, wobei mir mal jemand sagte, das Blut auf seinem Mund bzw seiner Zunge würde aussehen wie ein Ketchupfleck. Seit dem bekomm ich das Bild nicht mehr aus meinem Kopf  Unser ML Banner  Diese Sig habe ich mal auf Wunsch gemacht  Und nochmal ein Halloween Wallie  Und jetzt seid Ihr dran, ich freu mich schon! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Brig

Anzahl der Beiträge: 978 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Mi Okt 27, 2010 4:15 pm | |
| |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6358 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Mi Okt 27, 2010 4:30 pm | |
| Sind die schöööööön! Nr.1, 2, 3, 6, 7 und das Banner! Meine Favoriten. 1. ist das Promobild von Mick mein absolutes Lieblingsbild! Und 2. liiiiiiebe ich Wallies mit ineinanderlaufenden Szenen! Gott was war der Mann da schööön...und was hat er für ein gutes Bastelmotiv abgegeben...ich krieg mich nicht mehr ein... _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5286 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Mi Okt 27, 2010 6:26 pm | |
| Mann Ihr beiden legt die Messlatte gleich mal so hoch da traue ich gar nicht meine ML Wallies zu zeigen  aber ich tu`s trotzdem... einmal...  zweimal...  dreimal Mick...  seine Augen...  meine Lieblingsszene...  Mick & Beth forever...  Mick at work...  Mick`s relationship  simply the best...  my favorite for all time...  besser kann ich`s leider nicht bei @Nilu und @Brig finde ich jedes total klasse ob als Avatar, Sig, Banner oder Wallie ich schmachte jedes an danke euch beiden _________________ 
Zuletzt von susan4 am Do Okt 28, 2010 2:26 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Mi Okt 27, 2010 6:41 pm | |
| _________________  |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5713 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Mi Okt 27, 2010 10:02 pm | |
| Wow, ist das schön, all die ML-Werke wiederzusehen! Also mit ML/Mick zu basteln hat echt mehr Spass gemacht als nun mit H5, gab einfach mehr Möglichkeiten. Die meisten Werke kannte ich schon, aber eins oder zwei sind mir tatsächlich neu. Ich könnt hier schwelgen... Ich hab auch mal nach alten Sachen gesucht, und eigentlich müsst ich einiges davon bei "Zeigt eure Anfänge" posten. Na egal.. Hier mein allererster animierter Ava. Was Zufall, dass das schon Fever war.  Viel später eine Sig:  noch eine ohne Animation:  Zwei Wallis:   _________________  |
|
 | |
Brig

Anzahl der Beiträge: 978 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Do Okt 28, 2010 9:50 am | |
| Mensch, Mädels, was hatte Nilu da für eine fantastische Idee mit dem threat hier. Ich kann mich gar nicht sattsehen an all den tollen Werken. Und ja, Alex aka Mick war das beste "Bastel-opfer" aller Zeiten |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 755 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Do Okt 28, 2010 2:13 pm | |
| was für tolle wallis ihr alle gemacht habt, eines schöner wie das andere danke für die super Idee mit dem threat, zum stundenlangen anschmachten von den ML-Wallis super schön danke an alle da trau ich meine ja gar nicht reinstellen   |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5713 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Do Okt 28, 2010 9:10 pm | |
| Da darfste dich aber ruhig trauen, Claudia, vor allem das rote ist toll, mit diesem "Blut" im Hintergrund. _________________  |
|
 | |
Nessi789
Anzahl der Beiträge: 171 Anmeldedatum: 23.08.10 Alter: 22 Ort: Dreaming about Alex...
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Do Okt 28, 2010 9:56 pm | |
| |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2383 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Do Mai 05, 2011 3:17 pm | |
| Ich habe was auf meinen alten Lapi gefunden. Da habe ich noch einige Moonlight-Wallis die schon leicht angestaubt sind  Diese hier poste ich mal zuerst. Eins davon hatte ich mal an mein Gartentor  Was man nicht so alles findet wenn man aufräumt.    Also ich glaub nicht das ich sie hier schon gezeigt habe. Habe sie im Mai 2009 gemacht. Verrückt oder? |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Do Mai 05, 2011 7:45 pm | |
| Die Warnschilder sind echt klasse!  Ich stell mir grad die Gesichter der Leute vor, die an deinem Garten vorbeigingen... _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5286 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Do Mai 05, 2011 9:22 pm | |
| @Dori deine Warnschilder sind allesamt total "klasse"  und du hast echt ein´s davon an dein Gartentor gehängt  so viel Mut muss man erst mal haben  Respekt!!! Danke für´s posten @Dori _________________  |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1969 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Do Mai 05, 2011 10:07 pm | |
| Man jetzt bin ich hier schon eine Weile im Room, aber diesen Revival Thread ist völlig an mir vorbei gegangen.  Ich als ML Süchtige bin von Euren Werken ganz hin und weg Danke Dori das Du deine Warnschlder eingestellst hast, sonst wär ich wohl hier nie gelandet. Die sind übrigens spitze Würde ich bei uns im Dorf sowas aufhängen, würde mich alle für spinnert halten, aber ich finde es klasse da Du die bei Dir aufgehangen hast. Haben deine Nachbarn was gesagt? |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Der Moonlight Arts Revival Thread Fr Mai 06, 2011 9:18 pm | |
| Dori.. ich kannte sie ja zwar schon.. aber trotzdem finde ich sie noch immer klasse.. _________________  |
|
 | |
| | Der Moonlight Arts Revival Thread | |
|