Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
fever
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Fr Okt 22, 2010 5:29 am

So nun ist es Offiziell.. wir bekommen zumindest mal eine ganze Saison von Hawaii five -0 ..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Fr Okt 22, 2010 2:00 pm

JA!

Ich habe nie daran gezweifelt! Die Leute wollen einfach keine stocksteifen Ärzte in noch steiferen Kitteln sehn und die haben Recht!
H5 hat alles was man sich für eine gute Unterhaltung nur wünschen kann, für Männlein oder Weiblein, jung oder alt, es ist alles dabei!

Da kann ja unser Schnuckel endlich wieder enstpannen, es sei denn er hatte schon einen Nervenzusammenbruch vor lauter Anspannung bzw nun Erleichterung

So! Jetzt müssen wir nur noch die Ankündigung für Germany bekommen und das kann ja nur noch eine Frage der Zeit sein!

Danke fever!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Fr Okt 22, 2010 2:33 pm

Jaaaaa super News CBS dreht ne eine komplette Staffel von H5-0 hätte mich auch stark gewundert wenn es diesmal nicht geklappt hätte Hawaii Five 0 hat wirklich alles...Action, tolles Team, und vor allem jede Menge witzige Dialoge

danke @fever für die New`s

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Fr Okt 22, 2010 6:24 pm

Klasse! Hat es also die erste Hürde schon mal genommen. Immerhin eine ganze Staffel. Besser als auch schon. Aber das kann man ja auch gar nicht vergleichen.

Jetzt hoff ich auf zwei Dinge: Erstens dass die Quoten so hoch bleiben, dass H5 auch ne zweite Staffel kriegt (wäre ja ne Premiere für Alex), und zweitens, dass endlich mal angekündigt wird, wann denn Hawaii Five-0 nun im deutschen Raum gesendet wird. Da wird man ja ganz hibbelig bei der Warterei.

Ha, darauf ein paar Toffifee.

THX, Fever!

Anzahl der Beiträge: 171

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Fr Okt 22, 2010 6:59 pm

Jaaaaaa JUHU !!!! Mal endlich gute Nachrichten!!! Die ganze Staffel... das is doch ein super Anfang!!! Jiipiiiee jetzt muss es nur auch mit weiteren Staffeln klappen also ich drück GAAAAAAANZ fest die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Claudia
Translator

Anzahl der Beiträge: 757

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Fr Okt 22, 2010 7:53 pm

juhu...............

das sind doch mal tolle neuigkeiten

ein ganze Staffel, das ist klasse

dann kann es ja nicht mehr so lange dauern bis Hawaii Five-0
nach Deutschland kommt

danke für die tollen news @fever
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/517422316
Nilu
Admin

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Fr Okt 22, 2010 7:57 pm

Ich würde gerne wissen wo Alex war, als er die Nachricht bekam und was er gedacht und gefühlt hat, war er alleine oder nicht, hat er sich gefreut oder war er eher betäubt. Kann er es schon glauben oder traut er dem Braten nicht usw, usw.
Und vor allem bin ich mal gespannt, ob er sich in seinem Wesen wieder etwas positiver verhält oder nicht. Ob sein Gesicht vielleicht wieder etwas weicher wird oder nicht. Und ob er etwas mehr zunimmt oder nicht
Bekanntlich isst man ja ganz gerne, wenn es einem gut geht.

Vielleicht gibt es ja ein Dankeschön von ihm auf MS?

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Fr Okt 22, 2010 8:14 pm

Nilu schrieb:

Genau das dachte ich auch. Wär schön, wenn er mal wieder was hören liesse. Und ein bissi zunehmen wär auch nicht verkehrt.

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Fr Okt 22, 2010 8:19 pm

Kimba schrieb:
Nilu schrieb:

Genau das dachte ich auch. Wär schön, wenn er mal wieder was hören liesse. Und ein bissi zunehmen wär auch nicht verkehrt.

...die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt

Anzahl der Beiträge: 979

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Mo Okt 25, 2010 9:05 am

Na, DAS ist jetzt mal ne gute Nachricht!!!!
Hoffen wir, dass es in einer 2. Staffel weitergeht!
Nach oben Nach unten
lifedream

Anzahl der Beiträge: 8

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Sa Jan 01, 2011 2:05 pm

Erstmal Prosit Neujahr

Da ich nicht genau wusste wohin damit, pack ich´s hier rein:

Laut meiner Tageszeitung-Programmvorschau vom 31.12.2010 bringt der ORF ab Frühjahr 2011 H5-0 ... und ich versteh dann endlich ALLES was gequatscht wird und das ohne nervige Werbepause
Nach oben Nach unten
Nilu
Admin

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Sa Jan 01, 2011 3:41 pm

lifedream schrieb:
Erstmal Prosit Neujahr

Da ich nicht genau wusste wohin damit, pack ich´s hier rein:

Laut meiner Tageszeitung-Programmvorschau vom 31.12.2010 bringt der ORF ab Frühjahr 2011 H5-0 ... und ich versteh dann endlich ALLES was gequatscht wird und das ohne nervige Werbepause

NEEE NE?!!

Das ist ja der Waaaahnisnn!! Na dann haben wir wohl auch gute Chancen im Frühjahr!

Danke life für die Info!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Sa Jan 01, 2011 3:48 pm

Das ist ja super! Im Frühjahr? Geil, also nicht mehr soo lange hin. Heisst es also, wieder vermehrt das ORF-Programm studieren.

THX Life!

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Sa Jan 01, 2011 4:16 pm

Oh ja.. das sind super Nachrichten.. Ich hoffe mal das H5-0 auf einem der "öffentlichen" Orf Sndern zu sehen sein wird.. dann hätte ich das ja auch ohne die störenden Werbungen dazwischen....

Danke für die Info Lifedream

Anzahl der Beiträge: 172

BeitragThema: Re: Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season   Sa Jan 01, 2011 5:20 pm

JIPPIE!
Auch wenn es mor zum Gucken egal ist:
ES ROLLR RÜBER!!!!

Bald ist richtig Teilen agesagt!
sonne sonne sonne
Nach oben Nach unten

Hawaii five -0-- CBS "bestellt" ganze erste Saison- cbs-orders-full-season

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter