|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
MiHa

Anzahl der Beiträge: 172 Anmeldedatum: 28.08.10 Alter: 34 Ort: Bochum
 | Thema: Re: Signaturen Teil II So Sep 19, 2010 3:00 am | |
| Ich habe mir jetzt auch eine im Halbschlaf gebastelt. ICH DARF UM KNALLHARTE und sehr lehrreiche Bewertungen bitten... ...oder???  Sie hat nicht so lange gedauert und ich habe ein bissel einen kleinen Faible...von mir eingebaut... Merkt man oder? PS: JAJAJAJAJA! ich kann hier nicht mithalten aber nur Übrung macht den Meister richtig? |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Signaturen Teil II So Sep 19, 2010 9:08 am | |
| Knallhart? Also knallhart find ich jetzt schwierig, weil.... ich sie total lecker finde.  Die Kombi dieser 3 Fotos ist klasse, und gerade das mittlere und das rechte sind zwei meiner Favs. Einzig das Ausschneiden, aber das ist Übungssache (und etwas, was ich persönlich hasse, zu tun.  ). Faible? Hm, du magst es, wenn er die Hand am Mund hat, ist es das? Kannst gerne mehr im Halbschlaf basteln. _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Signaturen Teil II So Sep 19, 2010 11:01 am | |
| Also ich finde 1. die Wahl der Bilder ganz hervorragend. 2. Die Zusammenstellung passt super!
Was nicht so schön ist, sind die Bilder rechts und links, das Ausschneiden ist halt eine doofe Sache und ich mag das auch nicht gerne tun. Muss aber leider sein wenn es gelingen soll, also üben, üben, üben! Oooooder man nimmt statt des Ausschneidens eine Maske und bearbeitet dann die passend, was ich persönlich meist vorziehe wenn es irgendwie geht. Die Sig ansich finde ich super, mag eh gerne ineinander laufende Bilder. Ich hoffe das war jetzt nicht zuuuu knallhart... _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Signaturen Teil II So Sep 19, 2010 7:05 pm | |
| Knallhart gesagt @MiHa...deine Sig ist "hammergeil"  absolut klasse Wahl getroffen mit den Bildern  danke schön _________________  |
|
 | |
MiHa

| Thema: Re: Signaturen Teil II Mo Sep 20, 2010 1:28 pm | |
| AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!![i] MAN! Knallhart is was anderes.. ICH DANKE EUCH! FEIN: da kann ichwas mit machen,..NUUUUUR: ich habe keinen Plan von MASKE und auch nicht wie ich ausschneide so, dass der Arme auch alle Haare behält und auch keine Beulen und Dellen in irgendwelchen Körperstellen bekommt. Ich hab da den radieres genommen und den dann auf fitzelig gestellt, dass es ausfranst und nicht so komisch ausgeschnitten ausschasut. Das muß ich dann mal frimmeln. GEBONNT! Aber: MASKE? Gibbet hier einen HILFE BASTELFRED? |
|
 | |
MiHa

| |
 | |
Nilu Admin

| |
 | |
MiHa

| Thema: Re: Signaturen Teil II Di Sep 21, 2010 11:17 am | |
| Ich habe ja schon gesagt: GIMP.... ( in dem Fred mit meinen ersten Versuchen) Und da gibt es auch einen Unterpunkt KLICK ZUM UNTERPUNKT ( oder wie ich das nennen soll) der heißt einfach nur Maske. aber wenn ich da drauf klicke passiert nicht viel. Undd ann will der noch eine Auswahl von mir haben KLICK ZUR AUSWAHL Aber das war es dann, denn wenn ich da den Punkt oben bestätige, sieht das Buld nciht anders aus. Was ist denn überhaupt einfacher? |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Signaturen Teil II Di Sep 21, 2010 12:05 pm | |
| Stimmt, Du sagtest GIMP.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Habe von GIMP keine Ahnung. Sorry! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Signaturen Teil II Di Sep 21, 2010 5:56 pm | |
| GIMP? Stimmt, hattest du gesagt. Ich hab mit GIMP angefangen, und es ist ein Spitzen-Programm. In einigen Dingen schlechter als PS, aber es gibt Sachen, die sind sogar besser als PS, BumpMap zum Beispiel, das ist mal klasse. Allerdings ist das schon ein Weilchen her, daher hab ich die Maske nicht mehr ganz im Kopf. Müsst ich mir mal genauer ansehen wieder. Ich geb dir hier aber mal Links, wo super Tuts drinsind (hab mir bergeweise davon ausgedruckt), und da wird auch die Maske erklärt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Übrigens, weisst du, dass du PS-Brushes auch in GIMP nutzen kannst? Hm, wenn ich mir die Tuts so ansehe, sollte ich mich vllt. mal wieder mehr mit GIMP beschäftigen. _________________  |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Signaturen Teil II Di Sep 21, 2010 6:27 pm | |
| Hey MiHa.. Schöne Sig.. gefällt mir.. Hoffe jetzt wo du es enddeckt hast machst du fleissig weiter damit _________________  |
|
 | |
watjah

Anzahl der Beiträge: 273 Anmeldedatum: 19.01.10 Alter: 51 Ort: Riedt-Neerach, Schweiz
 | Thema: Re: Signaturen Teil II Mi Sep 22, 2010 7:40 am | |
| Wow, mal wieder einiges verpasst!!! ... Leute, Ihr seid alle spitze!!! @ Miha, ich finde Deine Sig toll.... das mit dem Ausschneiden, das ist halt immer so ne Sache. Ich glaub' das liebt hier keiner ;-) Aber die Zusammenstellugn der Bilder ist zum SABBERN!!!! Hhhhmmm.... ja, die Fingerchen am Mund.... da kommen einem ganz andere Gedanken!!! ;-) @ Fever: Deine Sigs habe ich glaub auch schon wo anders gesehen... aber sie sind wie immer GENIAL!!!! Du hast's einfach drauf!!!! Danke Euch beiden!!! |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Signaturen Teil II Mo Okt 04, 2010 9:06 pm | |
| okay.. ich weiss.. zu gross und nicht geeignet für Dunkle Hintergründe..  .. deshalb stell ich mal den link rein damit ihr ihn auf hellem hintergrund ansehen könnt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________  |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Signaturen Teil II Mo Okt 04, 2010 9:23 pm | |
| Oh ja, sofort verhaften! Wenn heiss sein ein Haftgrund wäre, würde Alex nur noch gesiebte Luft atmen. Heisse Sig, Fever! Und auf jedem Bild ist er grösser, näher. Zack, zack, zack, heiss! _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Signaturen Teil II Mo Okt 04, 2010 10:07 pm | |
| Oh ja fever, da müsste sofort ein neues Gesetz her!  Dann würde ich ihn täglich im Knast besuchen _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
|