| | August Rush - Der Klang des Herzens 2007 | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6358 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 Di Jan 12, 2010 11:07 pm | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Lyla (Keri Russell) ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis (Jonathan Rhys-Meyers) ein irischer Rockmusiker. Eine einzige Nacht über den Dächern von New York verändert für beide alles. Aber Lylas ehrgeiziger Vater trennt die Liebenden voneinander. Und als sie hochschwanger verunglückt, lässt er Lyla in dem Glauben, sie habe eine Fehlgeburt erlitten... Jahre später schlägt sich ein kleiner Junge (Freddie Highmore) als Straßenmusiker durch den Big Apple. Er nennt sich August Rush und erfreut mit seinem Talent nicht nur Passanten, sondern erregt auch die Neugier des Vagabunden Wizard (Robbin Williams). Doch klingende Münzen im Gitarrenkasten interessieren den kleinen August nicht. Was ihn antreibt sind die Stimme seines Herzens und der sehnsüchtige Wunsch, irgendwo da draußen seine Eltern, die er nie kennen gelernt hat, auf sich aufmerksam zu machen... Alex O´Loughlin spielt die Rolle des Marshall, der Bruder von Louis.  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 Mi Feb 10, 2010 3:43 pm | |
|  von meinem PC. _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5286 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 Do Feb 11, 2010 12:20 am | |
| na hoppla was springt mir denn da ins Äuglein  Alex`s "Popöchen mit Tattöchen "  na so ein geiler Anblick  aber jetzt mal ernsthaft...der Film gefällt mir persönlich "sehr gut"  obwohl Alex Rolle leider sehr klein ist, aber die paar Scenen find ich total klasse  und die Musik in dem Film macht generell Laune  Alex rocks really also mein Tip: sehenswert!!! danke Nilu  _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 Do Feb 11, 2010 10:47 am | |
| Na sagen wir mal so, wer auf den totalen Herzschmerz steht und auch keine Angst hat vor ein wenig Kitsch, für den lohnt sich das  _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5713 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 Do Feb 11, 2010 6:54 pm | |
| Herzschmerz und Kitsch? Hört sich gut an  (wenn es gut gemacht ist). Ich mag so Schmacht-Filme, aber nur mit Happy-End. _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 Fr Feb 12, 2010 8:42 pm | |
| Viele finden den Film zu kitschig und auch langweilig, aber ich finde ihn einfach super schön und auch der Soundtrack ist einfach super schön! Okay...Robin Williams Rolle in dem Film fand ich ehrlich gesagt etwas über, aber JRM und Alex haben einfach so unglaublich gut gespielt und auch wirklich super gut gesungen und auch der kleine Junge war irgendwie knuffig...also der Film war voll nach meinem Geschmack und ich kann ihn wirklich nur empfehlen! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 Sa März 20, 2010 5:29 pm | |
| Hier mal ein Foto, das ich bisher nicht kannte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 Sa März 20, 2010 6:14 pm | |
| Tja.. Kannte ich auch noch nicht... Aber ein Tolles Bild ... Und mal wider hat Nadioz das "ausgegraben" ... Was die immer wieder ans Tageslicht befördert.. Unglaublich  _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| |
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5713 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 Sa März 20, 2010 7:37 pm | |
| Klasse Bild! Vor allem ist seine Mode in dem Film wohl sehr speziell.... Kette am Handgelenk, Hosenträger, aufgerollte Hosen... Da scheint er genauso schlank zu sein wie jetzt. _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 So März 21, 2010 9:56 am | |
| _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 So März 21, 2010 11:15 am | |
| Oh ja, das stimmt!  Und es sind irgendwie so witzige Bilder. Die Körpersprache von Alex, die Haltung, das Gesicht.... Weiss einer, worums in der Szene geht? Der andere sieht so traurig aus, und er so aufgekratzt. Will er ihn da aufmuntern oder was? Hab den Film bisher nicht gesehen.  _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 So März 21, 2010 1:29 pm | |
| Ich glaube da geht es darum, das der eine traurig ist wegen der Tussi die er verloren hat und Alex versucht ihn aufzumuntern..oder irgendwie so....ist ja auch schon lange her...  _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5286 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 So März 21, 2010 6:57 pm | |
| so in etwa @Nilu...Louise(Jonathan Rhys Meyers) sieht seine grosse Liebe Lyla(Keri Russell) auf der anderen Strassenseite und sie wird regelrecht von ihrem Vater ins Taxi geschoben weil dieser keine Beziehung zwischen Ihr und Ihm will...derweilen kommt Marshall (Alex O`Loughlin) hinzu und versucht Louise mit ein paar collen Sprüchen...sie will was besseres als nen armen irischen Rockmusiker...wieder umzustimmen um weiter Musik zu machen mt Ihm und der Band...leider sieht man im Film nicht so viele Bilder von dieser Scene  sind eh` so kurz die Scenen mit Alex....leider  _________________  |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: August Rush - Der Klang des Herzens 2007 So März 21, 2010 7:40 pm | |
| Danke, Susan!  Muss mir den Film gelegentlich mal zulegen, auch wenn nur wenig Alex drin ist. _________________  |
|
 | |
| | August Rush - Der Klang des Herzens 2007 | |
|