| | Personas für Euren Browser | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Personas für Euren Browser Do Sep 09, 2010 11:12 am | |
| So, ich setze noch mal den Link für die Personas  Ich hab mal einen versucht, einen ganz einfachen  , ist auch nicht so dolle geworden, aber naja. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Wenn Ihr mit dem Pfeil der Maus auf das Bild geht, dann könnt Ihr sehen wie das Bild in Eurem Browser aussehen könnte. Natürlich gibt es dort noch viiiiiiiiel mehr Auswahl! Viel Spaß am aussuchen und verzweifeln, gibt einfach zuviel schönes dort P.S. Ich weiß jetzt nicht genau ob das auch beim Browser von Internet Explorer funzt oder nur bei Fire Fox, einfach mal testen. _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser Do Sep 09, 2010 6:29 pm | |
| Ja, das geht nur bei Firefox. IE hat das nicht. Ist aber toll geworden, dein "Browser-Header", Nilu. _________________  |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser Do Sep 09, 2010 7:50 pm | |
| Danke Nilu habe ich gleich in meinen Browser und ich wechsel da öfter, bei dieser Auswahl weißt man gar nicht was man einstellen soll aber jetzt ist erstmal H5O Favorit |
|
 | |
Nessi789
Anzahl der Beiträge: 171 Anmeldedatum: 23.08.10 Alter: 22 Ort: Dreaming about Alex...
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser Fr Sep 10, 2010 7:30 pm | |
| danke danke danke für den link Nilu !! Hab auch firefox und letztens mal entdeckt dass es diese personas gibt und jetzt auch noch Alex in meinem Browser Mein Freund killt mich... der ganze PC voll mit Alex Tja was muss das muss |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Personas für Euren Browser Fr Sep 10, 2010 7:43 pm | |
|  Willkommen im Club, Nessi! Wir haben es alle ein bissi schwer mit unseren Männern (oder unsere Männer wohl mit uns?  ) aber man gönnt sich ja sonst nix, gell? Man wird doch wohl noch anderen Männern hinterherschmachten dürfen Und damit mein Kerl MICH nicht killt, habe ich meinen eigenen PC... ist auch besser so, sonst gäbe es eine tägliche Lebenskrise! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nessi789
Anzahl der Beiträge: 171 Anmeldedatum: 23.08.10 Alter: 22 Ort: Dreaming about Alex...
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser Fr Sep 10, 2010 7:58 pm | |
| Na zum Glück bin ich damit nicht allein... Bei unserem Pc kann man verschiedene Benutzer einstellen und ich denke langsam wird es Zeit das mal einzurichten... Dann kann ich den PC vollkommen zum Alex anschmachtobjekt umwandeln Genau schmachten ist ja wohl erlaubt... die Männer schmachten ja auch nach anderen Frauen und gucken ihre "Filmchen" aaalso dürfen wir das auch!! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Personas für Euren Browser Mo Sep 13, 2010 10:08 pm | |
| Hier mein zweiter Versuch eines Personas, leider kann ich es nicht laden, warum auch immer. Ich versuch es morgen nochmal, bin jetzt echt genervt davon!  _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser Mo Sep 13, 2010 11:31 pm | |
| Sieht spitze aus @Nilu  danke schön _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Personas für Euren Browser Di Sep 14, 2010 11:13 am | |
| So, Persona ist jetzt geladen _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
MiHa

Anzahl der Beiträge: 172 Anmeldedatum: 28.08.10 Alter: 34 Ort: Bochum
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser Mi Dez 29, 2010 10:52 pm | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]den benutze ich schon ne weile. Den hat nicht jemand von euch gemacht? Dann verbeuge ich mich und sage DANKE! |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser Sa Mai 28, 2011 8:44 pm | |
| Habe hier ein paar Hawaii und Alex Personas für Firefox [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser So Mai 29, 2011 7:04 pm | |
| Danke Dir @Claudia für die beiden Link´s  sind ja ein paar tolle Teile dabei _________________  |
|
 | |
jwill
Anzahl der Beiträge: 14 Anmeldedatum: 19.02.12 Alter: 32 Ort: Bad Harzburg
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser So Feb 19, 2012 11:24 am | |
| Hallo, jetzt kann ich auch endlich Personas benutzen, habe immer nach Alex und Hawaii geschaut, aber nicht gefunden. Bin erst seit Anfang des Monats Nutzer von Firefox. Hätte ich das vorher gewusst, was man damit so alles machen kann, wäre ich seeeeehr viel eher umgestiegen. Echt cool. |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Personas für Euren Browser So Feb 19, 2012 12:23 pm | |
| Hi und herzlich willkommen, jwill!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> Ich wünsche dir viel Spass hier im Rooms beim Stöbern und Mitlabern. Ja, so Personas sind schon ne nette Sache. Ich selber bin mit einem Moonlight-Personas unterwegs. Eigentlich könnte ich mich auch mal an einen Hawaii-Five-0-Personas machen. _________________  |
|
 | |
| | Personas für Euren Browser | |
|