| | The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Mo März 21, 2011 2:33 pm | |
| Ja stimmt, ein bissi was von Will dabei und auch von Jack. Aber leider war er als Kevin ein Arsch bezüglich Frauen ooooooder war sie selber Schuld und hätte es besser wissen müssen? Aber naja, wenigstens einmal ist besser als gar kein mal _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Mo März 21, 2011 2:41 pm | |
| |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Mo März 21, 2011 3:16 pm | |
| |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Mo März 21, 2011 3:19 pm | |
| |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Mo März 21, 2011 3:25 pm | |
| |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Mo März 21, 2011 7:43 pm | |
| Oh ja, als Kevin sah er absolut tödlich aus.  Andere Musik wär nett. Kann mich eurer Feststellung nur anschliessen, nicht nur das Aussehen, auch das Verhalten ist es, dieses leicht fiese Lächeln, ein wenig Überheblichkeit und Arroganz, nicht ganz kaschierte Wildheit, diese herausfordernde Art, das freche Grinsen... Vom Aussehen her sah er damals einfach am besten aus, in diesen paar Jahren zwischen "Invisible" und "Moonlight", also 2005 - 2007. Kein Junge mehr, sondern ein Mann, und dennoch noch jung genug, um dieses rebellische, nicht ganz fertige zu haben. Und dazu ein bisschen bad boy, und ich bin hin und weg. Und seine original-Zähne gefielen mir einfach besser. THX für das leckere Vid! _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Mo März 21, 2011 7:44 pm | |
| | Kimba schrieb: | Und seine original-Zähne gefielen mir einfach besser.
|
Dito!_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Brenda

Anzahl der Beiträge: 90 Anmeldedatum: 21.08.11 Alter: 34 Ort: NRW
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Do Sep 01, 2011 1:23 pm | |
| Ich hab mir die Serie dann jetzt auch mal reingezogen... zunächst einmal was grundsätzliches zur Serie: Irgendwie fand ich alles etwas verworren... die Szenen waren teilweise recht kurz und zumindest ich konnte dem ganzen dann teilweise gar nicht so richtig folgen. Da denkt man dann kurz mal, man wüßte jetzt wer der Gute und wer der Böse ist, und *WUMMS* wieder das ganze Anschauungsbild durcheinander! Auf jeden Fall fand ich es schon krass, daß da scheinbar niemand irgendwem trauen konnte, jeder gegen jeden agiert. Überall wird getrickst und scheinbar ist auch ziemlich jeder bestechlich, nicht gerade eine Vorzeigetruppe! Und nun speziell zu unserem Schätzelein! Rein von der Optik gibt es eigentlich überhaupt nichts zu sagen... muß gerade mal 'ne Abkühlung nehmen...  Er sieht sowas von verdammt heiß aus, da fällt mir direkt das Lied 'Sex on fire' von Kings of Leon ein... Zu seiner Rolle, also arrogant find ich ihn nicht, was mich viel mehr stört, daß er sich überhaupt nicht durchsetzt, obwohl er halt der neue Boss ist. Erst zum Schluß zieht er so ein bisschen sein Ding durch, wo er die Jugendgang einsammelt. Ich hätte mir auf jeden Fall mehr Tiefgang gewünscht! Und bezüglich der Geschichte mit Tina (sie hieß doch Tina, oder?), da bin ich mir nicht ganz so sicher, ob er ihr nicht vielleicht auch aus dem Weg gegangen ist, weil er evtl. annimmt, daß sie selbst dafür gesorgt hat, daß die beiden dabei gesehen wurden... und ob es überhaupt soweit gekommen wäre, wenn der 'liebe' Kollege da nicht seinen Senf zugetan hätte... wage ich auch zu bezweifeln. War auf jeden Fall 'ne echt miese Aktion. Was aber auch klar ist, JA wir Frauen stehen auf Bad Boys! Ob sie sich nun unbedingt für eine lebenslange Beziehung eignen sei mal dahingestellt, aber für die Momentaufnahme scheinen sie erst mal viiiiel interessanter und aufregender! | dori schrieb: | ............ Dutch zieht sich den Zorn seines arroganten neuen Partner zu. Ja ja der arrogante Kevin ! Das muß an die schußsichere Weste liegen denn irgendwie kam Steve ja in den ersten Folgen auch ziemlich arrogant rüber. |
Ich glaube, daß sich diese Aussage gar nicht auf Kevin bezieht. Der ist doch gar nicht der neue Partner von Dutch, wenn ich die Namen jetzt richtig im Kopf hab! Dutch ist doch der Typ, der auf Tina steht... und sein neuer Partner hat doch ihr Handy gemopst und Dutch ihm damit die SMS geschickt, daß er zu ihr kommen soll... |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Do Sep 01, 2011 6:42 pm | |
| Also betreffend verworren kann ich dir nur zustimmen. Einfach mal eben eine Folge gucken, dann mehrere Folgen nicht und dann mal wieder eine, das geht nicht. Da hat man keinerlei Überblick mehr. Ich muss sagen, mir fehlte der Durchblick nämlich nur schon deshalb, weil ich ja nur die Staffel mit Alex geguckit habe. Und da die "Guten" so derart viel Dreck am Stecken haben, ist es echt manchmal verwirrend.
Von daher ist mir die ganze Serie eigentlich auch zu negativ, man könnte wohl leider auch sagen, zu realistisch. Und brutal. Irgendwie versuchen die Cops da am Leben zu bleiben und die Schlimmsten zu erwischen, aber um das zu bewerkstelligen, werden sie selber zu Gangstern und biegen und brechen das Gesetz, lassem kleinere Fische laufen, mauscheln und töten dann sogar. Find ich echt deprimierend, und noch deprimierender, weil ich denke, dass es vielerorts genau so zu und her geht.
Zu Tina kann ich nichts sagen, denn es ist ein Weilchen her, dass ich die Serie geguckt habe, und da ja alles etwas verworren ist, hab ich mittlerweile so einzelne Stränge nimmer im Kopf. _________________  |
|
 | |
Brenda

Anzahl der Beiträge: 90 Anmeldedatum: 21.08.11 Alter: 34 Ort: NRW
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Do Sep 01, 2011 9:08 pm | |
| @ Kimba: Ich schätze mal, daß so gut wie keine von uns die anderen Staffeln gesehen haben...  also dürfte es uns allen auch irgendwie so gehen, daß man dem Ganzen nicht so ganz folgen kann... Kann Dir nur zustimmen, daß es mancherorts garantiert so zu gehen wird und da die schwarzen Schafe sicherlich überwiegen. Allerdings bin ich noch so gutgläubig, daß es zumindest hier in Deutschland und auch in anderen Ländern, die uns ähnlich sind (also z. B. Frankreich, England, USA...) noch relativ gerecht zu geht und die Leute nicht so korrupt sind! |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Di Dez 27, 2011 10:37 am | |
| Für alle die mal "The Shield-Gesetz der Gewalt" von der ersten Staffel an gucken will. Kabel 1 sendet die Serie ab den 2 Januar 2012. Ist aber dann nur für Nacheulen oder für diejenigen von euch die aufnehmen können. Denn sie wollen die Folgen gleich mehrmals wöchendlich zwischen 2 und 4 Uhr zeigen. Was für ne Uhrzeit. |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | |
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Di Dez 27, 2011 6:34 pm | |
| Holla. Also ich bin ja nie die früheste im Bett, aber das ist ja schon direkt Morgen. Und da bin ich dann wiederum nicht die erste.  Völlig doof, eine Serie zu dieser Zeit zu bringen, guckt doch keiner. _________________  |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) Mi Dez 28, 2011 12:24 am | |
| OH man wer kann sich das den anschauen?? Mal sehen ob sie bis Staffe 6 kommen  THX für die Info Dori und bitte Info wenn Staffe 6 kommt  |
|
 | |
| | The Shield - Gesetz der Gewalt 2007 (TV-Serie) | |
|