** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Thema: Nathin Butler 2008 Mo Sep 06, 2010 9:44 pm
Ich denke das Video kennt ihr alle schon... ...aber ich finde die Geschichte so krass und vor allem der Schluss aber das beste daran ist einfach Alex`s verschiedene Gesichtsausdrücke...das hat er einfach drauf
Kurzinfo made by Tiffany: I just came across a skit on Youtube acted out by Nathin Butler and Alex…although he is billed as Alex O’lachlan. It says it was acted out in the Hollywood Hills in October of 2008 so pretty recent. The content is pretty disturbing but Alex’s facial expressions are pricless. He is such a a good actor! According to the comments on the YouTube page this scene is from an Australian play so maybe these two Aussie friends were just having a bit of fun.
Mann, wie krank muss man sein um sich sowas auszudenken?
_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night. - Book`em Danno!
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Mann, wie krank muss man sein um sich sowas auszudenken?
Leider muss man dazu ja nur Nachrichten gucken.....
Aber es ist echt: man weiß es ist diesmal fiktiv gemeint und trotzdem wird einem Schlecht, und ich glaube auch: Alex braucht nicht viel schauspielern sondern die Vorstellung hat gereicht.
ich würd so ne Storx als Schauspieler nicht beim ersten mal so trocken aussprechen können!
Ich habe nmich schon als ich kleiner war immer gefragt: Sind die Leute die im Film heiraten eigentlich nicht auch in Wirklichkeit verheiratet? Und so ist das hier auch: wenn sich auch DBEI innerlich bei so einer Story nichts regt.... UFF... Ich denke: er hätte gereihert...