** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Nick Powell (Justin Chatwin) steht kurz vor dem Schulabschluss und freut sich auf ein Schriftstellerseminar, das er im Ausland absolvieren möchte. Durch eine unglückliche Verwechslung zieht er jedoch den Zorn seiner Mitschülerin Annie (Margarita Levieva) auf sich. Die kriminelle Teenagerin aus zerrüttetem Hause fällt mit ihrer Bande eines Nachts über Nick her und verletzt ihn tödlich - so scheint es zumindest. Den Körper des Jungen verstecken die Jugendlichen im Wald.
Doch Nick lebt. Irgendwo in einer geisterhaften Zwischenwelt, in der er zwar seine Umgebung und seine Mitmenschen wahrnehmen kann, jedoch für alle anderen unsichtbar und auch sonst völlig inexistent ist. Nur Annie kann ihn spüren, kann ihn hören. Und so wird Nicks Beinahe-Mörderin zu seiner einzigen Hoffnung, ins Leben zurückzukehren.
Alex spielt in diesem Film Marc Boem, den Freund von Annie. Er klaut nachts Autos, um die Autoteile dann verkaufen zu können. Als Annie eines Nachts bei einer ihrer Autoklautouren ein Juwelier-Geschäft ausraubt, und ihn am nächsten Morgen einfach "stehen" lässt, gibt er der Polizei einen Hinweis, wer den Schmuck gestohlen hat. Und Annie denkt dann, es wäre Nick gewesen.
_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night. - Book`em Danno!
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 Di Mai 11, 2010 7:07 pm
Die kannte ich auch alle noch nicht. Scheint ganz schön geblendet zu haben *g*. Er sieht heiss aus, nur die Haare sind mir in "Unsichtbar" zu kurz.
THX für die Pics!
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 Di Mai 11, 2010 8:51 pm
Ja der "Bad Boy" Look passt irgendwie zu Alex obwohl er für meine begriffe nen ziemlich "bunten" Oberkörper hat naja was würde man nicht alles in Kauf nehmen....
danke Nilu für die pics
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 Di Jul 27, 2010 6:12 pm
Schaut euch das an! Ich hab' ja diesen Film noch nicht gesehen, aber das muss ich unbedingt nachholen! Er sieht fantastisch aus, bin hin und weg. Diese ganzen Emotionen, wow. Bad boy mal wieder... Ist eigentlich ein Fanvid, passt aber perfekt hier rein.
Zuletzt von Kimba am So Okt 31, 2010 7:51 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
susan4 Moderator
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 Di Jul 27, 2010 8:49 pm
Das kann ich jetzt nicht ansehen wie war das nochmal @kimba mit deinem Trick
aber den Film habe ich gesehen und muss sagen der ist gar nicht mal so schlecht
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 Di Jul 27, 2010 10:10 pm
susan4 schrieb:
Öh? Ist der bei dir gesperrt? Bei mir nicht. Oh, evtl. kann man das nur sehen, wenn man "Freundin" von khunnongoai ist. Mal probieren. Edit: Ne, ich kann es auch ausgeloggt sehen. Komisch.
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 Mi Jul 28, 2010 12:29 am
Kimba schrieb:
susan4 schrieb:
Öh? Ist der bei dir gesperrt? Bei mir nicht. Oh, evtl. kann man das nur sehen, wenn man "Freundin" von khunnongoai ist. Mal probieren. Edit: Ne, ich kann es auch ausgeloggt sehen. Komisch.
kein problem@kimba habe ich eben das nebenan geschaut
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 So Okt 24, 2010 6:12 pm
Anzahl der Beiträge: 171 Anmeldedatum: 23.08.10 Alter: 22 Ort: Dreaming about Alex...
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 So Okt 24, 2010 7:13 pm
meine Güte die Bilder sind ja schön! Da sieht er so richtig süß aus... genau mein typ... danke Kimba!!
susan4 Moderator
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 So Okt 24, 2010 7:14 pm
Rappelkurze Haare müssen es grade nicht sein bei Alex gefällt mir etwas besser wenn die Haare länger sind ( so wie immoment zB ) aber das unwiederstehliche Lächeln auf dem dritten Bild ...WOW...
danke @kimba fürs posten
Thema: Re: Invisible - Zwischen zwei Welten 2007 So Okt 31, 2010 11:48 am
Also ich muss hier noch ne kleine Schwärm-Runde einlegen, geht nicht anders *g*.
Er sieht da einfach soooo wahnsinnig gut aus, soo sexy, und heiss und cool und einfach umwerfend. Hab mir grad nochmal das Vid von khunnongoai angesehen
Spoiler:
Wer es sehen will, muss Hide my ass benutzen
, und bin wieder voll hin und weg davon. Diese Tiefe in seinen Augen, all die Gefühle, Wut, Angst, Freude... das steht da so offensichtlich, und sein Gesicht war so derart schön da....
Klar, die Haare waren zu kurz, aber da seh ich drüber weg, weil er einfach fantastisch aussieht und wirkt da. Wenn einer nun in H5 behaupten will, er sei kein guter Schauspieler, soll er sich das ansehen.
Ich weiss nur grad nicht, liegts am Alter bzw. seinem Gesicht, oder an der Rolle, oder an ihm selber, dass er tatsächlich heute nicht mehr mit derselben Tiefe rüberkommt. Oder liegts an mir...
Edit: und nebenbei ist das Lied, was khunnongoai da drin hat, einfach genial. Das haut voll rein, und passt auch toll dazu. Man muss allerdings Hard Rock und Heavy Metal etc. mögen. Gefällt mir total, fetzt.