Bei mir funzte nur der letzte Link, sprich Teil 2 vom Pilot. Bei den anderen kam immer, daß das Video in Deutschland nicht verfügbar sei wg Gema-Rechten... ist doch mal echt besch....en
Also rein optisch gefällt mir der Mick, so wie wir ihn alle kennen und lieben doch besser. Im Pilot schaut er doch noch irgendwie bubihaft aus... und wie sie die Vampire dargestellt haben... nee, das gefiel mir mal überhaupt nicht! Da sehen die wirklich wie Bestien aus, erinnerte mich so ein bisschen an diese 80er Serie 'Die Schöne und das Biest'. Bäh!
Was ich wiederum gut fand, war z. B. das man schon gleich zu Anfang sah, daß Coraline Mick nachstellt und lebt... irgendwie gab es ein paar mehr Hintergrundinfos, oder kommt mir das nur so vor???
Zu den anderen Schauspielern mag ich jetzt nicht so wirklich viel sagen, denn ich denke mal, wenn wir nur diese Version kennen würden, dann könnten wir uns Sophia, Jason und Co. absolut nicht in deren Rollen vorstellen! Coraline sah definitiv in der Endversion viiiiiel besser aus, da kann man sich auch viel eher vorstellen, daß Mick ihr verfallen ist und ihr immer wieder verfällt! Sie hat so ein bisschen was geheimnisvolles und verführerisches.
Die Beth-Darstellerin fand ich jetzt nicht sooo verkehrt, hätte vielleicht auch gut gehen können...
Zu Joseph, auf der einen Seite, als Mick Mentor oder wie auch immer, da würde es schon gut passen, daß es ein Herr im gesetzteren Alter ist. Allerdings als Micks bester Freund, find ich paßt doch schon eher ein jüngeres Modell und als Womanizer sowieso. Stellt Euch doch mal den Joseph aus dem Pilot vor, wie er die ganzen jungen Mädels abschleppt... das würde doch wohl leicht bäh wirken, oder???
Mein Fazit: Gut, daß die noch mal neu gestartet haben mit Moonlight, im subjektiven Vergleich gefällt mir die Endversion echt besser!