Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Moonlight - unveröffentlichter Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Claudia
Translator

Anzahl der Beiträge: 757

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   So Feb 06, 2011 9:29 pm

Danke Kimba für die tollen Shots
und wenn ich die pic sehe, vermisse ich Moonlight gleich wieder
viel mehr..
muss dann auch immer wieder mal in die DVD´s reingucken
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/517422316
Brenda

Anzahl der Beiträge: 90

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Do Okt 06, 2011 9:34 pm

Bei mir funzte nur der letzte Link, sprich Teil 2 vom Pilot. Bei den anderen kam immer, daß das Video in Deutschland nicht verfügbar sei wg Gema-Rechten... ist doch mal echt besch....en

Also rein optisch gefällt mir der Mick, so wie wir ihn alle kennen und lieben doch besser. Im Pilot schaut er doch noch irgendwie bubihaft aus... und wie sie die Vampire dargestellt haben... nee, das gefiel mir mal überhaupt nicht! Da sehen die wirklich wie Bestien aus, erinnerte mich so ein bisschen an diese 80er Serie 'Die Schöne und das Biest'. Bäh!
Was ich wiederum gut fand, war z. B. das man schon gleich zu Anfang sah, daß Coraline Mick nachstellt und lebt... irgendwie gab es ein paar mehr Hintergrundinfos, oder kommt mir das nur so vor???

Zu den anderen Schauspielern mag ich jetzt nicht so wirklich viel sagen, denn ich denke mal, wenn wir nur diese Version kennen würden, dann könnten wir uns Sophia, Jason und Co. absolut nicht in deren Rollen vorstellen! Coraline sah definitiv in der Endversion viiiiiel besser aus, da kann man sich auch viel eher vorstellen, daß Mick ihr verfallen ist und ihr immer wieder verfällt! Sie hat so ein bisschen was geheimnisvolles und verführerisches.
Die Beth-Darstellerin fand ich jetzt nicht sooo verkehrt, hätte vielleicht auch gut gehen können...
Zu Joseph, auf der einen Seite, als Mick Mentor oder wie auch immer, da würde es schon gut passen, daß es ein Herr im gesetzteren Alter ist. Allerdings als Micks bester Freund, find ich paßt doch schon eher ein jüngeres Modell und als Womanizer sowieso. Stellt Euch doch mal den Joseph aus dem Pilot vor, wie er die ganzen jungen Mädels abschleppt... das würde doch wohl leicht bäh wirken, oder???

Mein Fazit: Gut, daß die noch mal neu gestartet haben mit Moonlight, im subjektiven Vergleich gefällt mir die Endversion echt besser!
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   So Apr 08, 2012 5:00 pm

Okay.. da die Downloads auf Megaupload alle weg sind.. hat Shadow einen neuen Link eingestellt wo sie den Piloten hochgeladen hat.. ist an einem Stück.. also der ganze Pilot..

Spoiler:

quelle:
Spoiler:

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Mo Apr 09, 2012 8:19 pm

Thx @fever für den Hinweis und die Link´s gruss man weis ja nie ob man se mal wieder braucht

Moonlight - unveröffentlichter Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2