Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Moonlight - unveröffentlichter Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Fr Aug 06, 2010 8:47 pm

Im 2007 hat CBS eine Pilot-"Präsentation" gedreht, eine 25-minütige Pilotfolge. Ausser Alex waren alles andere Darsteller. Dieser unausgestrahlte Pilot war offenbar auf einer Warner-Bros.-DVD enthalten, auf der alle Pilotfolgen ihrer Serien von 2007 und 2008 enthalten waren. Moonlightguide.net hat nun diesen Piloten ins Netz gestellt. Hier könnt ihr ihn gucken (in zwei Teilen):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die beiden Teile sind auch hier direkt bei Youtube zu finden:

Teil 1: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Teil 2: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alex sieht super aus mit den kürzeren Haaren, erinnert sehr an Whiteout oder auch die Bilder aus "Love Bytes". Die andern Darsteller gefallen mir nicht so sehr, vor allem Beth nicht, gut, dass sie sie ausgetauscht haben. Interessante Neben-Info: "Moonlight" sollte ursprünglich "Twilight" heissen, der Name wurde dann aber geändert wegen der anderen Vampir-Story.

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Fr Aug 06, 2010 9:30 pm

Der erste Link funzt leider nicht, schade.

Also einige Passagen aus dem Vid kannte ich schon und nun weiss ich auch wieso er für eine Folge Trompete lernen musste, wir das aber nie zu sehen bekamen. Diese Coraline sieht ja sowas von langweilig aus, ebenso die Beth, auch wenn sie vom Typ her der späteren Beth sehr ähnlich ist.
Alex selbst sieht unglaublich jung aus, da gibt es noch viel Ähnlichkeit mit Will Bryant und seine Augen sind noch größer als jetzt. Und die Art wie er da spielt ist auch die exakt selbe Art wie er in den späteren Folgen gespielt hat, es hat also definitiv nicht an ihm gelegen, das der Cast verändert wurde.
Also mir gefällt das spätere ML besser als das erste, aber wahrscheinlich hätte ich das umgekehrt auch gesagt. Das es Twillight heissen sollte, tja, da kann man mal sehen wie wenig einfallsreich die späteren Drehbuchschreiber so sind lol!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Fr Aug 06, 2010 10:02 pm

Ich glaube, das "alte" Moonlight hätte mir auch gefallen, wobei mir der endgültige Cast schon viel besser gefällt. Denke aber auch, dass man immer das mag, was man kennt. Hätten wir den neuen Cast nie gesehen, würds uns wohl nicht stören. Die haben die Dialoge 1:1 übernommen, direkt irritierend. Selber Wortlaut, anders aussehender Mick.

Werde hier gelegentlich noch einige Shots von den Vids einstellen.

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Fr Aug 06, 2010 11:30 pm

Hier mal einige Screenshots aus dem einen Teil...

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Sa Aug 07, 2010 10:36 am

Woah kimba, danke für die Shots!

Kann man eigentlich anhand Alex´s Haarlänge beurteilen, wie lange es gedauert hat den Cast endgültig zusamenzustellen?

Ach und ich vergaß noch zu erwähnen, wie hart ich die Szene fand, als Mick Coraline mal eben in den Kamin zur Entsorgung steckte Ich wünsche ich hätte auch so einen Kamin und ich wüsste schon auch ganz genau wen ich darin am liebsten "grillen" wollen würde Twisted Evil

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Sa Aug 07, 2010 2:18 pm

Hihi, aber so richtig funktioniert hat es ja nicht, sie kam ja wieder raus.

Ich habe den Eindruck, dass die erste Version von Moonlight noch viel trashiger, kitschiger war, ähnlicher wie dann später True Blood und das alles. Mit Wärmeblick, wo man sieht, wer ein Mensch und wer ein Vampir ist, also halt kalt und daher nicht orange leuchtend, oder auch die Vampire, die viel krasser sind. Nicht zu vergessen das viel extremere Äussere der Vampire, wenn sie sich verwandeln. Mir gefällt die weniger trashige Endversion besser, obwohl ich fast glaube, dass die originale Version mehr Erfolg gehabt hätte (mal abgesehen vom Cast). Sowas kommt bei Vampir-Fans und sowieso beim jüngeren Publikum einfach besser an. Mehr Dunkelheit, mehr Effekte, mehr Masken...

Wie Mick Coraline in den Kamin steckte, fand ich auch happig, so ganz locker und bedacht: "Wo geh ich denn jetzt hin mit der? Ah ja, da der Kamin, sehr praktisch". An die Beth hätte ich mich gewöhnen können, obwohl sie klar nicht so sympathisch ist wie Sophia. Die Chemie zwischen Sophia und Alex hat einfach gestimmt. Aber Coraline war zwar optisch recht ähnlich, aber unhübsch und zu alt, find ich. Josef kann man überhaupt nicht vergleichen. Mich hätte ja interessiert, wie sie die Geschichte da aufgebaut hätten, denn Josef kennt ja Coraline und spannt mit ihr zusammen, da wär die Story sicher ganz anders verlaufen.

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   So Aug 08, 2010 1:25 am

Mann Mädel`s ich habe richtige Gänsehaut nach dem anschauen des zweiten Pilotteil`s ( der erste funzkt leider nicht ) Alex sieht da richtig "bubihaft" noch aus obwohl er mir so jung auch schon sehr gefällt ( riesige Augen und dieser Unschuldsblick*sterb*) Alex spielt Mick da auch schon sehr überzeugend die anderen Schauspieler gefallen mir nicht so da bin ich froh drüber dass die ersetzt wurden aber selbst in dieser ursprünglichen Pilotfolge hätte mich Mick total faziniert obwohl er als Vampir im "neuen" Moonlight nicht so gruselig aussah...eher schon gutaussehend...gegen den Mick im "alten"Moonlight bzw. Twilight....jo und die Kaminentsorgung ist ja voll die "krasse" Scene affraid auf sowas muss man erst mal kommen Wink ausser den beiden zu "alten" Schauspielern hätte mir dieses Moonlight auch gefallen da bin ich mir ganz sicher....

danke schön @kimba für dieses Schmankerl

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   So Aug 08, 2010 10:05 am

Als wenn der alte Josef geblieben wäre, hätte ich das durchaus passend gefunden. Ich meine das Alter für so einen alten Vampir passte und Josef als Mick´s Mentor, also ich find schon das wäre gut gewesen. Wusstet Ihr eigentlich, das der erste Josef ein Jugo ist?
Ja und Coraline, die war nun echt kein Hingucker, wobei sie in der Szene als sie Mick biss, für einen kurzen Moment aussah wie die spätere Coraline. Irre find ich ja, das die gezeigten Szenen extrem den späteren glichen bzw umgekehrt, also quasi 1:1.
Die erste Beth war zwar auch hübsch aber nichts besonderes irgendwie, so unscheinbar, wobei ich das, als ich die spätere Beth das erste mal sah, auch gedacht habe. Tja und die Einbildung das es zwischen Sophia und Alex gefunkt haben könnte, nun, die ist jetzt wiederlegt. Er spielt exakt mit der einen Beth wie mit der anderen, ich hab da keinen Unterschied gesehen.
Was die Verwandlung angeht; Ich finde die erste Version to much. Besonders hat mich gestört, das das Gesicht sich unglaublich stark verändert, aber die Hände z.B. überhaupt nicht. Das sieht man, als Mick mit Coraline kämpft und er dann die Waffe von Baby Beth zugeschoben bekommt und er danach greift. Fand ich unpassend. Und auch die Stimme veränderte sich, muss auch nicht sein, weil dann blieb wenig "menschliches" und ich fand das gerade so gänsehautmäßig, wenn Mick zum Vampir wurde aber die Stimme menschlich blieb.
Die Trompetenszene hätten die drinlassen können, dann wäre das lernen der Trompete wenigstens nicht ganz umsonst gewesen, ich glaube nicht das Alex sich heute hinsetzt und trötet lol!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   So Aug 08, 2010 11:20 am

Bei euch beiden funzt der erste Teil nicht? Ist die Meldung drauf, dass es gesperrt ist? Weil die ersten 10 Sekunden kommt da tatsächlich nur ein schwarzes Bild, das Vid fängt sozusagen erst bei der 11. Sekunde an.

Die extreme Verwandlung ist mir auch zu heftig, sind dann halt nur noch Monster. Und ich kann mir nun nicht so recht vorstellen, dass ein kleines Kind sich vertrauensvoll an einen Mann schmiegt, der noch 2 Minuten vorher das absolute Ungeheuer war. Dennoch ist dieser Pilot faszinierend. So vieles ist gleich geblieben, und einiges völlig anders. Hier noch ein paar Shots zum zweiten Teil:

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Do Sep 30, 2010 10:37 pm

Da der erste Teil ja nicht "funzt" habe ich das hier gefunden...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385">

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385">

da wir ja bald wieder in den Genuss von ML kommen

ps: Der Ton macht auch mucken... aber wenigstens mal den ersten Teil auch gesehen... Wink

Zuletzt von susan4 am Do Sep 30, 2010 10:48 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   Do Sep 30, 2010 10:43 pm

Cool! Vielen Dank, Susan! Und ich darf nicht gucken, ne, sonst wirds wieder so spät, und wenn ich das wieder gucke, muss ich eh gleich noch ein bissi ML-DVD hinterhergucken...Mann, allein schon seine Stimme... (okay, ich hab natürlich doch wieder reingeguckt, aber nur kurz).

Gooott, von ML bzw. Mick komme ich wohl einfach nie mehr los. Ich vermisse ihn noch immer.

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   So Feb 06, 2011 1:48 pm

Hier noch mal ein paar Shots, in Grossformat. (draufklicken für gross)

Anzahl der Beiträge: 2395

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   So Feb 06, 2011 4:11 pm

Super Bilder vom Twillight "Moonlight". Danke fürs posten.

Hab ja jetzt schon über 100 posts.
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   So Feb 06, 2011 6:01 pm

Oh man die Shots sind ja sowas von klasse danke dir @kimba

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: Moonlight - unveröffentlichter Pilot   So Feb 06, 2011 6:19 pm

Hallo Kimba,

drausen ist zwar bei mir nur grau in grau doch dank Deiner Shots herscht in meinen Computer sonne
Nach oben Nach unten

Moonlight - unveröffentlichter Pilot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter