Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Hawaii Five-0 an der TCA Tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Do Jul 29, 2010 7:28 pm

Mein lieber Scholli nicht nur dass man Alex schlecht versteht ich glaube ich bin "blind" die schlechte Bildquali und dieser Hintergrund.... aber gut dass das Interview zum nachlesen schon da ist dann fällt es leichter zu verstehen was Alex eigentlich gesagt hat

danke @fever und @kimba für´s posten und dir @claudia für die Übersetzung lol!

ps: ist euch mal aufgefallen dass Alex am Anfang und am Schluss des Interview`s sehr stottert und auch immer wieder "you know..." sagt...war er nervös oder nicht so ganz bei der Sache Suspect oder vielleicht total müde von dem Drehstress scratch auf den Bildern wirkt er auf mich irgendwie "ernst" so gar nicht euphorisch confused eher ausgepowert...ich glaube dem fehlt ne Mütze voll Schlaf Sleep deswegen ist er vielleicht auch nicht zu dieser Aftershow Party gegangen Wink

Zuletzt von susan4 am Do Jul 29, 2010 11:21 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Do Jul 29, 2010 9:30 pm

Hier noch ein weiterer Teil von dem, was Alex sagte. Er will vielschichtige Charaktere spielen, alle Seiten zeigen und nicht nur einen Teil.

Alex O’Loughlin: My acting has many layers
by James Hibberd | July 29, 2010 at 8:46 am

Critics politely held their snickers as "Hawaii Five-0" star Alex O'Loughlin said he refuses -- refuses! -- to give audiences a performance that is nothing if not a fully rounded and flawed human being ... except when the performance is poorly edited.

Asked at press tour about how a leading character on TV can be presented as a "flawed human being," O'Loughlin became intense: "I refuse to show you anything else. And in some of the other work I've done, the other bits get cut out and they will show you one version of the performance that I've done, but I never deliver a performance on the day that is just one thing, because it's inaccurate to all of us."

As for whether this third time will be the charm for O'Loughlin, he said, "I don't want to take anything away from the other shows I've done. I've worked with some incredible people and some wonderful showrunners and some -- well, 'Moonlight,' I don't know if I ever met the showrunners. There were about 17 of them. But the other shows were great in their own ways. But the thing is there's a reason things either work or don't work in television. I just sort of keep blundering along to the next thing and hoping. If this one doesn't go, I'm completely bewildered."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Fr Jul 30, 2010 10:22 pm

Hier sind die Bilder von Alex auch auf Facebook. Bin nicht sicher, ob wir schon alle kannten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gefunden auf AOLP

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Fr Jul 30, 2010 10:25 pm

Danke dir @kimba für den Bericht und den Link lol! ach und wenn schon auch wenn wir die foto`s schon hatten ich kucke sie trotzdem nochmal an

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Fr Jul 30, 2010 11:21 pm

susan4 schrieb:

ps: ist euch mal aufgefallen dass Alex am Anfang und am Schluss des Interview`s sehr stottert und auch immer wieder "you know..." sagt...war er nervös oder nicht so ganz bei der Sache Suspect oder vielleicht total müde von dem Drehstress scratch auf den Bildern wirkt er auf mich irgendwie "ernst" so gar nicht euphorisch confused eher ausgepowert...ich glaube dem fehlt ne Mütze voll Schlaf Sleep deswegen ist er vielleicht auch nicht zu dieser Aftershow Party gegangen Wink

Vielleicht redete er auch deswegen so undeutlich und machte so halbe Sätze, weil er müde war. Geht mir jedenfalls auch so.

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Sa Jul 31, 2010 12:35 pm

Ein Video von Scott an der TCA. Er scheint auch müde zu sein. Und da hätten wir ja damit noch einen, der dauernd "you know" sagt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340">

Wir haben nun mehrere Videos von Daniel und Grace von der Con, Vids von den Prods und von Scott von der TCA, nur Alex scheint sich versteckt zu haben.

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Sa Jul 31, 2010 10:45 pm

Jo der scheint auch schon mehr abwesend als anwesend zu sein bei dem Interview

danke @kimba für`s posten

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   So Aug 01, 2010 1:16 pm

Ich finde auch das er auf den Bildern nicht wirklich zufrieden aussieht, so ernst oder er bemüht sich bei der Sache zu bleiben. Aber alles in allem, sieht er besser aus als vor einem halben Jahr, denkt mal an die Bilder im rosa Hemd, als die Promo für BuP lief, da sah er so irre verhärmt aus, so bleich und blass und total schmal. UND ich bin total froh, das er seine "Dritten" nicht drin hat, auf einem Bild kann man sehen, das ihm das Stück vom Schneidezahn immer noch fehlt

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   So Aug 01, 2010 9:27 pm

Ich finde, er sieht viel besser aus, runder und wieder jünger, frischer. Gesünder halt. Und vielleicht sind die beiden ja grad vom Dreh gekommen und rübergeflogen und alles, da ist man dann schon mal bissi müde.

Hawaii Five-0 an der TCA Tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2