Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Hawaii Five-0 an der TCA Tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Di Jul 27, 2010 6:27 pm

Morgen wird Hawaii Five-0 an der TCA präsentiert. Der Zeitplan:

Mittwoch, 28. Juli
12:00-12:30 PM HAWAII FIVE-0 PRESENTATION AND Q&A
International Ballroom
Alex O’Loughlin
Scott Caan
Alex Kurtzman, Executive Producer
Roberto Orci, Executive Producer
Peter Lenkov, Executive Producer
12:45-1:45 PM HAWAII FIVE-0 LUAU (LUNCH) – The Oasis

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffen wir mal auf viele Bilder, Videos und Artikel.

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Di Jul 27, 2010 8:51 pm

Na und wie wir hoffen auf neue Pic`s lol!

danke für die Info @kimba

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 6:20 pm

Jetzt hats wohl angefangen. Erster Bericht:

CBS talks 'Hawaii Five-0,' 'CSI' moves: Live from the TCA press tour
By Rick Porter
|
July 28, 2010 11:35 AM ET

CBS Entertainment president Nina Tassler meets the press for the first session of the Television Critics Association press tour. We're live-blogging, so stay tuned.

8:33 a.m. PT: Tassler says since she's going first, she'll "try to behave," then praises all of her broadcast colleagues for the past season and the raft of Emmy nominations for the likes of "Glee," "Modern Family" and her own "The Good Wife."

8:35: She notes the diversity of source material for shows this year: a remake ("Hawaii Five-0"), a comedy based on a Twitter feed ("$#*! My Dad Says") and a drama that was originally pitched as a reality show ("The Defenders").

8:36: Re: "CSI" shows moving: Strong development and the fact that "Miami" and "NY" are still solid players meant the time was right to move them.

8:37: Tassler says the "Hawaii Five-0" remake is "respectful" of the old show but had to be reimagined for the audience that's going to watch it today. She calls it a "great, hip, fun character show." The "story engines" from the old show are part of the DNA of the new, she adds.

8:39: On Steve McPherson's departure from ABC: "I thought, 'Dammit, he got out of doing press tour.'"

8:40: First baiting question of the tour, only 10 minutes in: "Was it a lucky year, or have you guys finally figured out how to make an occasional hit?" Tassler parries successfully.

8:42: Tassler is asked about getting a failing grade from GLAAD for representation of gay characters and says that the network will introduce more gay characters on "The Good Wife," "$#*! My Dad Says" and other shows over the course of the season.

8:45: Is "Hawaii Five-0" too violent? It's a 10 p.m. show, and the series will conform to the usual standards, she says.

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 10:38 pm

So die ersten Bilder sind da.. HQ's

Da sind noch mehr auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber ich muss so langsam schluss machen für heute.. Ich denke da Folgen noch viele mehr

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 10:58 pm

Toll! Endlich neue Pics von Alex! Und er sieht toll aus, definitiv etwas runder, und viel frischer.

Schon klar, dass die Pics kommen, wenn ich grad schreibenderweise nicht on bin *g*.

THX fürs Posten, Fever!

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 11:00 pm

Oh geil schon Bilder und was für tolle Alex sieht klasse aus sonnengebräunt , leicht offenes weisses Hemd zum klassischen schwarzen Anzug eigentlich perfekt aber er scheint mir sehr nachdenklich auf den Foto`s...wo ist Alex nur mit seinen Gedanken Suspect

tausend dank @fever für die Link`s

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 11:04 pm

Bericht mit Bild:

TCA: Alex O'Loughlin -- If 'Five-O' Doesn't Work, What Will?
By Daniel Frankel
Published: July 28, 2010

A vampire for 16 episodes in “Moonlight,” a transplant surgeon in 13 installments of “Three Rivers,” Alex O’Loughlin is hoping his latest CBS drama gig, as the iconic Steve McGarrett in the reboot of “Hawaii Five-O,” lasts a little longer.

“I don’t want to take anything away from any of the shows I’ve done,” O’Loughlin told TV journalists on hand for a noontime “Five-O” panel at TCA Wednesday. “But there’s a reason why things work and don’t work in television … and if this one doesn’t go, I’m completely bewildered. I have no idea what works on television at all.”

Debuting Sept. 23, executive producers Alex Kurtzman and Peer Lenkov resist the notion that “Five-O” is a “remake” of Jack Lord's old Hawaii-set crime drama that ran on CBS for 12 seasons starting in 1968.

“For us, the word ‘remake’ means we’re doing exactly the same thing, and we’re not,” Kurtzman said. “I think we felt like we had to stay true to the nature of the show but bring something new the audience will recognize.”

Immediately recognizable will be the “Five-O” theme song, which is spot-on, note-to-note orchestral remake of the original iconic score.

In fact, CBS kicked off the panel with video from the score’s recent Burbank recording session.

The decision to recreate the original score came after a modernized, techno version of the “Five-O” theme music leaked on the internet, drawing rancor from purists.

“What that underscored to us is you can’t change the theme,” Kurtzman said. “This is one of those things we have to be utterly respectful of, to the point where we found the original musicians and brought them in. Why mess with something that’s perfect?”

Die Übersetzung von Claudia. Vielen Dank dafür!

Wenn "Five-0" nicht klappt, was dann?

Ein Vampir für 16 Episoden in „Moonlight", ein Transplantations-Chirurg in 13 Folgen von „Three Rivers“, Alex O´Loughlin hofft, das sein neuester CBS-Drama-Auftritt als der kultige Steve McGarrett in der Neuauflage von „Hawaii Five-0“ etwas länger dauert.

„Ich möchte nichts gegen die Shows sagen, die ich gemacht habe", teilte O´Loughlin am Mittwoch den Journalisten während des Hawaii-Five-0-Panels am Mittag mit.
"Aber es gibt einen Grund, warum die Dinge im Fernsehen laufen und warum sie nicht laufen....und wenn dies hier nicht funktioniert, bin ich völlig verwirrt. Ich habe keine Ahnung, was im Fernsehen überhaupt funktioniert.“

Die leitenden Produzenten Alex Kurtzman und Peer Lenkov wehren sich gegen die Auffassung, dass Hawaii Five-0 ein Remake von Jack Lords altem Hawaii- Krimi–Drama sei, das während 12 Jahren seit 1968 auf CBS gelaufen ist.

„Für uns bedeutet das Wort Remake, das wir genau dieselben Dinge tun, und das tun wir nicht,“ sagt Kurtzman. „Ich denke, wir fühlten, dass wir der Natur der Show treu bleiben mussten, aber wir bringen auch etwas Neues und das wird das Publikum auch würdigen."

Gleich wiederzuerkennen ist der „Five-0“ Titelsong, ein Orchester-Remake der originalen kultischen Filmmusik.

In der Tat hat CBS das Panel mit dem Video der neuesten Burbank Aufnahme-Session begonnen.

Die Entscheidung, die originale Filmmusik zu modernisieren, kam, als eine Techno-Version der „Five-0“-Titelmusik im Internet durchsickerte, was den Hass der Puristen auf sich zog.

"Für uns hat das bewiesen, dass man das Titelthema nicht ändern kann", sagt Kurtzman. "dies ist eins der Dinge, die wir äußerst respektvoll behandeln, bis zu dem Punkt, wo wir die original Musiker gefunden haben und wir sie reingebracht haben. Warum etwas ruinieren, was perfekt ist?“

Zuletzt von Kimba am Fr Jul 30, 2010 11:18 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 11:07 pm

Okay.. das hier muss jetzt sein .. Ich hab mich bei dem Bild nämlich gerade gefragt ob die beiden Partnerlook bei den Socken tragen

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 11:22 pm

Hihi @fever das habe ich auch gesehen mit den Socken vielleicht trägt Alex die rechte Socke und Scott die Linke Socke zuzutrauen wäre es den beiden

aber die Antwort von Alex wenn H5-0 nicht klappt ... dass er dann auch nicht weiss was noch klappen soll im TV... finde ich ne gute Antwort!!!

danke für das Foto @fever und danke für den Bericht @kimba

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 11:30 pm

Hier gibts ne kleine Slideshow mit Pics:

Betr. Socken: Ja, das würd ich den beiden echt zutrauen. Oder sind so farbige Socken grad in?

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 11:41 pm

Mann Bilder Flut total komm` ja in`s schwitzen so schnell wie ihr zwei heute abend postet

thx @kimba

Hier ist auch noch ein Bericht

Zuletzt von susan4 am Do Jul 29, 2010 12:30 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Mi Jul 28, 2010 11:48 pm

Ich mag ja das vierte und auch das letzte, dieser hinterlistige Blick, den er da drauf hat...

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Do Jul 29, 2010 4:44 pm

Zu schade das Alex und Scott nicht an der Aftershow Party waren.. so wirds wohl "nur" diese Bilder geben .. aber besser als nix

Hier noch ein Video... Da fängt er so schön an zu reden man kann ihn super verstehn und dann so ab 1 minute fängt er plötzlich an zu nuscheln... und dann wirds wieder verständlicher... also echt.. ich glaub ich brauch Untertitel..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385">

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Do Jul 29, 2010 6:08 pm

Nuschel, nuschel, hihi, ich versteh praktisch überhaupt nix, nur grad was am Anfang. Das werd' ich mir noch ein paarmal ansehen müssen, um es zu verstehen. Dass die Bildqualität schlecht ist (und der Hintergrund, Mann, was haben sich die Veranstalter dabei gedacht?), macht es noch schwieriger, da man die Mundbewegungen kaum verfolgen kann. Aber Hauptsache Alex.

THX, Fever!

P.S: Echt schade, dass sie nur grade an dieser kurzen Fragerunde dabei waren.

BeitragThema: Re: Hawaii Five-0 an der TCA Tour   Do Jul 29, 2010 6:24 pm

Jim Halterman hat das ganze Hawaii-Five-0-Panel aufgenommen und aufgeschrieben.

Das hier ist der Teil, der im Video ist, nun wissen wir also, was Alex sagte:

ALEX O’LOUGHLIN: I love Jack Lord’s McGarrett. I love Jack Lord’s hair. I love Jack Lord’s version. I think he started blue steel, the look that he does. (Laughter.) He’s awesome. None of which I can get away with today in 2010 on television. Look, Steve McGarrett, my Steve McGarrett is — our Steve McGarrett is a little different. Yeah, he’s stoic in a lot of ways, though. I mean, he’s a military guy. There are a lot of areas where he’s black and white, where he’s very clear. And, I mean, the differences between Danny and Steve are so apparent in every episode, and, you know, Steve goes in one direction and Danny freaks out and he’s like, “How can you possibly think that it’s okay to go in that direction?” And Steve is kind of bemused constantly by Danny’s reactions to this. But as far as the character, I don’t know. I mean, it’s my job to — my job is character. That’s the only thing that I have any kind of control over. It’s the only thing I have any input into, really, I mean, at the end of the day. And so — and that’s what I’ve been trained in and that’s what I really enjoy doing. So I guess I came to this and did the character work that I always do. And I found a lot of layers to this guy. And the other difference, like I mentioned before, is that you learn a lot about our Steve McGarrett in the new ”Hawaii Five-0″ in the very beginning, and so I had a lot to work with — stuff about his father, about his family, about his estrangement from them, about his military background, about the level of training that he’s done. I mean, it takes a lot of dedication and a very big decision to — and a lot of perseverance to get — not only get to something like the Navy Seals, but to actually get through and to be in the field with a team like that. So this guy, he’s a really interesting case study for me as an actor and as a sort of researcher of human movement. But in answer to your question, the only reason I can continue bringing colors and levels to this guy is because of the writing that’s delivered to me on a week-to-week basis and that’s –

Für das ganze Transkript: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Deutsche Übersetzung von Claudia.

Ich liebe Jack Lord´s McGarrett, ich liebe Jack Lord´s Haare, ich liebe Jack Lord´s Version. Ich denke, er hat Augen aus Stahl, bei diesem Blick. Er ist unglaublich. Nichts, womit ich durchkommen könnte im Fernsehen heute im Jahr 2010. Schau, Steve McGarrett, mein Steve McGarrett ist --- unser Steve McGarrett ist ein bisschen anders. Yeah, er ist stoisch, auf vielerlei Art und Weise. Ich meine, er ist ein Militär-Typ. Es gibt viele Bereiche, wo er schwarz und
weiß ist, wo er sehr klar ist. Und ich denke, die Unterschiede zwischen Danny und Steve sind in jeder Episode so offensichtlich, und wissen Sie, Steve geht in eine Richtung und Danny flippt aus.
Er ist so wie „Woher willst du wissen, ob es ok ist, in diese Richtung zu gehen?“ Steve ist ständig irritiert von Danny´s Reaktionen. Aber so ist der Charakter, ich weiß nicht, ich meine, es ist mein Job – mein Job ist der Charakter. Das ist die einzige Sache, die ich zu jeder Zeit unter Kontrolle habe. Es ist die einzige Sache, die ich wirklich drin habe, ich meine am Ende des Tages. Und so – und das ist, was ich gelernt habe und ich genieße es sehr, das zu tun.
Ich schätze, ich kam dazu und machte die Charakter-Arbeit, die ich immer tue. Und ich fand viele Schichten bei diesem Kerl. Und der andere Unterschied ist, was ich vorhin erwähnt habe, dass Sie am Anfang sehr viel über unseren Steve McGarrett im neuen Hawaii-Five 0 lernen und so habe ich viel Arbeit damit; die Sachen über seinen Vater, über seine Familie und deren Entfremdung und über seinen militärischen Hintergrund und über das Niveau seiner Ausbildung. Es erfordert viel Einsatz und eine sehr große Entschlossenheit und viel Durchhaltevermögen – nicht nur bei etwas wie den Navy Seals dabeizusein, sondern auch auch tatsächlich mit einem Team auf dem Feld durchzukommen. So ist dieser Kerl eine wirklich interessante Studie für mich als Schauspieler und als eine Art Erforscher menschlicher Beweggründe. Aber um Ihre Frage zu beantworten, der einzige Grund, wieso ich damit weiterfahren kann, Farbe und verschiedene Schichten zu diesem Kerl hinzuzufügen, ist das Skript, das mir wöchentlich geliefert wird und das ist -

Zuletzt von Kimba am Fr Jul 30, 2010 11:19 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Hawaii Five-0 an der TCA Tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter