| | Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) Sa Nov 05, 2011 2:07 am | |
| Ach wenn ich nicht schlafen kann, ist es echt schlimm für Euch Das habe ich eben auch noch gefunden. |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) Sa Nov 05, 2011 8:18 am | |
| Ohhhh jaaaaa wunderschön dieses Video  auch wenn mich dieser Film immer wieder zum "hemmungslosen Flennen " animiert  werde ich ihn mir mal wieder ansehen in den nächsten Tagen thx @worlds _________________  |
|
 | |
deUschi1

Anzahl der Beiträge: 363 Anmeldedatum: 09.05.11 Alter: 30 Ort: Chemnitz
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) Sa Nov 05, 2011 8:32 am | |
| ALSO: ich hab mir den Film oder was auch immer, halt den 2-teiler nun auch endlich mal angeschaut und ich bin begeistert nicht nur wegen alex, sondern wegen der ganzen story drum rum. es waren tolle schauspieler am start und ich musste mir auch die ein oder andere träne wegwischen  ganz super gemacht. geschockt bin ich aber, dass es auf einer wahren begebenheit beruht. das macht mich schon nachdenklich und andererseits froh, dass ich so ein leben wie jetzt haben darf |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) Sa Nov 05, 2011 7:51 pm | |
| Oh schööön, das Vid!  Und dann noch dieses Lied dazu...  MB ist wirklich ein super Film, die ganze Story packt einen und macht einen fertig. Und es gibt eigentlich zu wenig Fanvids davon. THX Worlds! _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) So Nov 06, 2011 2:11 pm | |
| Was für ein wunder-wunderschönes Vid  Diese Mini Serie ist die beste die er jemals gemacht hat! Und er sieht da so wahnsinnig jung, frisch, süß aus, seine Zähne sind noch seine eigenen und sie geben ihm dieses besondere Lächeln, das er da noch hatte. Und ausserdem; Ist Euch mal aufgefallen, das er da noch "richtig" küsst? Also seine Lippen wirklich ihre Lippen berühren? Das ist danach nie wieder passiert, zumindest nicht bei ML. _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) So Dez 11, 2011 8:21 pm | |
| Ich ♥ Alex einfach in dieser Rolle  da sprudeln die Gefühle über _________________  |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) So Dez 11, 2011 9:09 pm | |
| |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) So Dez 11, 2011 10:21 pm | |
| |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) Mo Dez 12, 2011 6:11 pm | |
| _________________  |
|
 | |
Love five 0 Blog-Master

Anzahl der Beiträge: 571 Anmeldedatum: 06.08.11 Alter: 49 Ort: Bei Alex unter der Decke
 | Thema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) So März 11, 2012 5:11 pm | |
| So meine Quartelsbestellung bei einem Bücher und DVD Club war mal wieder fällig. Ja was nehmen wir denn diesmal??? Gebe mal so einfach Alex O Loughlin in die Suchleiste ein, mal schauen was bei raus kommt und siehe da. Die Moonlight Staffel und Mary Bryant zeigt er mir an. Brauche ich doch garnicht mehr zu überlegen. Beides ab in den Warenkorb und der Postbote draf es mir dann liefern. Samstagmorgen war es dann soweit. Schellt mich der Päckchenlieferant doch glatt aus dem Bett. Aber für Alex bin ich ruck zuck munter. Freudestrahlend Päckchen entgegen genommen. Gestern abend war dann Mary Bryant Time. Und was soll ich sagen. Hab den Film zusammen mit meinem Mann geschaut. Ertappte mich hin und wieder dabei das ich zum teil nur Augen für Alex hatte. Aber dieser Film hat mich im ganzen berührt. Hätte er auch, wenn Alex nicht mitgespielt hätte.( OK, dann hätte ich ihn mir wohl kaum gekauft) Er hat mich so gefesselt, das er mir heute nacht im Schlaf hinterher lief. Passiert nur bei wirklich guten Filmen. Und zum Ende musste mein Mann mir dann auch ein Taschentuch reichen. Ehrlich Mädels ich hab Rotz und Wasser  . Und das nicht wegen Alex. Also ich kann diesen Film oder auch Mini Serie nur empfehlen. |
|
 | |
| | Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie) | |
|