Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Sa Nov 05, 2011 2:07 am

Ach wenn ich nicht schlafen kann, ist es echt schlimm für Euch lol!
Das habe ich eben auch noch gefunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Sa Nov 05, 2011 8:18 am

Ohhhh jaaaaa wunderschön dieses Video auch wenn mich dieser Film immer wieder zum "hemmungslosen Flennen " animiert werde ich ihn mir mal wieder ansehen in den nächsten Tagen Wink

thx @worlds I love you

Anzahl der Beiträge: 363

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Sa Nov 05, 2011 8:32 am

ALSO: ich hab mir den Film oder was auch immer, halt den 2-teiler nun auch endlich mal angeschaut und ich bin begeistert

nicht nur wegen alex, sondern wegen der ganzen story drum rum. es waren tolle schauspieler am start und ich musste mir auch die ein oder andere träne wegwischen ganz super gemacht. geschockt bin ich aber, dass es auf einer wahren begebenheit beruht. das macht mich schon nachdenklich und andererseits froh, dass ich so ein leben wie jetzt haben darf
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Sa Nov 05, 2011 7:51 pm

Oh schööön, das Vid! Und dann noch dieses Lied dazu... MB ist wirklich ein super Film, die ganze Story packt einen und macht einen fertig. Und es gibt eigentlich zu wenig Fanvids davon.

THX Worlds!

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   So Nov 06, 2011 2:11 pm

Was für ein wunder-wunderschönes Vid

Diese Mini Serie ist die beste die er jemals gemacht hat! Und er sieht da so wahnsinnig jung, frisch, süß aus, seine Zähne sind noch seine eigenen und sie geben ihm dieses besondere Lächeln, das er da noch hatte. Und ausserdem; Ist Euch mal aufgefallen, das er da noch "richtig" küsst? Also seine Lippen wirklich ihre Lippen berühren? Das ist danach nie wieder passiert, zumindest nicht bei ML.

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   So Dez 11, 2011 8:21 pm

Ich ♥ Alex einfach in dieser Rolle

da sprudeln die Gefühle über schmacht

Anzahl der Beiträge: 2395

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   So Dez 11, 2011 9:09 pm

susan4 schrieb:
Ich ♥ Alex einfach in dieser Rolle

da sprudeln die Gefühle über schmacht

Oh ja da stimm ich dir voll zu Susan. und überhaupt ist diese Mini-Serie soooooooooo schön und sooooooooooooooo traurig
Nach oben Nach unten
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   So Dez 11, 2011 10:21 pm

Egal wie oft ich mir diese DVD anschaue, jedesmal bin ich von der Story und Alex in meiner Gefühlswelt ganz berührt und muss

THX susan fürs einstellen gruss
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Mo Dez 12, 2011 6:11 pm

So schön! Da kann man gar nicht anders, als berührt zu sein von dieser Geschichte.

Anzahl der Beiträge: 571

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   So März 11, 2012 5:11 pm

So meine Quartelsbestellung bei einem Bücher und DVD Club war mal wieder fällig.
Ja was nehmen wir denn diesmal???
Gebe mal so einfach Alex O Loughlin in die Suchleiste ein, mal schauen was bei raus kommt und siehe da.
Die Moonlight Staffel und Mary Bryant zeigt er mir an.
Brauche ich doch garnicht mehr zu überlegen. Beides ab in den Warenkorb und der Postbote draf es mir dann liefern.
Samstagmorgen war es dann soweit. Schellt mich der Päckchenlieferant doch glatt aus dem Bett.
Aber für Alex bin ich ruck zuck munter. Freudestrahlend Päckchen entgegen genommen.
Gestern abend war dann Mary Bryant Time.
Und was soll ich sagen. Hab den Film zusammen mit meinem Mann geschaut. Ertappte mich hin und wieder dabei das ich zum teil nur Augen für Alex hatte.
Aber dieser Film hat mich im ganzen berührt. Hätte er auch, wenn Alex nicht mitgespielt hätte.( OK, dann hätte ich ihn mir wohl kaum gekauft)
Er hat mich so gefesselt, das er mir heute nacht im Schlaf hinterher lief. Passiert nur bei wirklich guten Filmen.
Und zum Ende musste mein Mann mir dann auch ein Taschentuch reichen.
Ehrlich Mädels ich hab Rotz und Wasser . Und das nicht wegen Alex.
Also ich kann diesen Film oder auch Mini Serie nur empfehlen.
Nach oben Nach unten

Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4