Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nilu
Admin

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Di Jan 12, 2010 11:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Reise der Mary Bryant (Romola Garai) ist die Geschichte einer Frau, die dem Galgen entkommt, sich aber als Strafgefangene auf die beschwerliche Reise in eine neue Kolonie nach Australien begeben muss. Auf den ersten Blick scheint es das große Glück zu sein, doch schon die Überfahrt birgt unsägliche Strapazen. Wäre da nicht Lieutenant Clark (Jack Davenport), der Mary die Reise durchaus angenehm gestaltet. Als er jedoch bemerkt, dass sie schwanger ist, verstößt er sie. Doch William Bryant (Alex O'Loughlin) kümmert sich von jetzt an um sie und ihr Kind. Obwohl die Verheirateten jede Menge Vorteile erhalten, bietet die Kolonie nicht das, was sich Mary für sich und ihre Familie wünscht - Freiheit - . Stattdessen bestimmen Hunger, Elend und Seuchen das Leben in der australischen Bucht. Der einzige Ausweg heißt Flucht und somit beginnt eine unglaubliche Reise von 3400 Meilen in einem Fischerboot.
Eine wahre Geschichte.

Alex O´Loughlin wurde für diese Rolle nominiert vom The Australian Film Institute's als "Best Lead Actor in Television".

Nach oben Nach unten
Nilu
Admin

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Sa Jan 23, 2010 12:04 pm

Ich hab mir gestern Abend den Film angesehen und ich konnte danach nicht einschlafen! Der Film ist unglaublich! Die ganze Geschichte ist unglaublich! Romola Garay hat einfach fantastisch gespielt, ich hab ihr alles geglaubt und ich bin froh das ich zu der Zeit nicht gelebt habe (soweit ich jedenfalls weiß ) Was für eine starke Frau und sooo jung!
Alex war auch aller erste Sahne, auch wenn sie mehr im Vordergrund stand ist ja auch ihre Geschichte!) Mir ist aufgefallen, wie frisch und unverbraucht er da gewirkt hat, wie überzeugend er gespielt hat, mir fehlen die Worte um das zu beschreiben, ich bin der Meinung, das war seine beste Rolle bisher! Ich hab ihm den Will so abgenommen, definfitiv mehr als den Andy Yablonski und er war mit dem Herzen dabei. Wenn ich das vergleiche mit Yablonski, bin ich noch überzeugter, das die Rolle des Doc nicht das richtige für ihn war! Er hatte da was, in der Rolle des Will, ich kann es nicht beschreiben, aber ich denke es ist was, was ihm irgendwie abhanden gekommen sein muß. Denn außer in ML hab ich das nicht mehr gesehen.
Und ich habe die Befürchtung, das es nicht mehr wiederkommt, weil Hollywood ihm den Kopf zurechtgerückt hat, wenn man das so sagen kann. Ich glaube Hollywood hat ihm ein paar Ideale genommen und ich finde das sieht man.

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
monti

Anzahl der Beiträge: 10

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Sa Jan 23, 2010 2:27 pm

@Nilu: Richtig! das ist mir auch aufgefallen,ich habe den Film 2 mal gesehen und habe mich schon bei Feed gewundert,und Moonlight....diese Rollen spielte er sehr Überzeugend, kam Authentisch rüber,aber bei TR..???? ne, da konnte ich mich nicht mit anfreunden.Es gib Rollen in der wirklich Überzeugend wirkt,und andere wiederum nicht,ich denke mal das BUP ihn doch etwas besser stehen würde,als Dr. in TR.Ich bin ja wirklich mal gespannt wies wirklich weiter geht mit Alex!
lg
monti
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   So Jan 24, 2010 11:48 am

Oh ja Nilu da sagste was....ich "liebe " diese Film der hat alles Freud,Leid... geniale Story, super tolle Schauspieler...also für mich das "beste" von Alex ausser Mick St.John natürlich aber in MB wirkt Alex wirklich noch so "frisch"und unverbraucht...hoffe er findet wieder so eine Rolle wo er so viel Spass und Energie reinlegen kann denke in TR hat er nur seinen Job erledigt....

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Mi Feb 10, 2010 3:38 pm

Wie ein Engelchen

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Mi Feb 10, 2010 9:22 pm

Alex sieht in Mary Bryant einfach super aus! Nicht zu dick und nicht zu dünn, kein Bubi mehr und dennoch knackig *g*, und die lockigen Haare stehen ihm total.

Nach Moonlight ist ja Mary Bryant klar seine beste Rolle, finde ich. Der Film ist super, wenn auch sehr traurig. Aber die Geschichte ist klasse, dieses Schicksal, die Kraft und der Mut von Mary, wirklich ein toller Film.
Und Alex sieht als Will zum Fressen aus!

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Mi Feb 10, 2010 9:29 pm

Kann ich nur zustimmen! Oyster Farmer hat mich total mitgenommen, auch ein paar Tage danach. das beste was Alex je gemacht hat.

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

BeitragThema: The Incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Do Feb 11, 2010 12:44 am

OMG... iss das Foto schön von Alex bzw. Will und der Film ist eh ein richtiger "Blockbuster" hab noch nie so viel geheult bei nem Film...romantisch, spannend aber vor allem sehr tragisch einfach toll!!!

dieser Film ist ein absolutes "Muss" für jeden Alex Fan

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Mo Jul 12, 2010 1:32 pm

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Mo Jul 12, 2010 6:06 pm

Wie ein schlafender "Engel" sieht Alex aus auf dem zweiten Foto wunderschöööööön

thx @Nilu für`s posten

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Mo Jul 12, 2010 6:08 pm

Oh mein Gott, schmacht ! Sind die süüüüss, vor allem das zweite, wie er da so unschuldig schläft...
*knuddeln will, unbedingt*

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Do Aug 12, 2010 1:07 pm

Nur so, als Info.

Romola Garai, better known to us as Mary Bryant, will star in a new BBC production entitled "The Crimson Petal and the White". It's all about Victorian love, lust, desire and revenge. Sounds like a winner to me! I love those kinds of tales!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Nilu
Admin

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Di Sep 28, 2010 9:35 pm

Mary Bryant ist ab Dezember bei Amazon auf deutsch zu bestellen!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Nilu
Admin

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   Sa Nov 06, 2010 11:02 pm

War er nicht süß?

Quelle:

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

BeitragThema: Re: Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)   So Nov 07, 2010 12:18 am

Und ob Alex in MB süss war wunderschööööön um genauer gesagt

danke @Nilu für dieses "Hammer" Bild

Mary Bryant - The incredible Journey of Mary Bryant 2005 (Mini Serie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter