Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Alex O' Loughlins Moonlight-Episoden-Führer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Alex O' Loughlins Moonlight-Episoden-Führer   Di Jun 22, 2010 6:13 pm

Hab mir grad dieser Tage einige ML-Folgen angesehen und grad eben die Folge 9 und 10. Dass Beth in Folge 9 sauer ist, ist nur zu verständlich, oder? Einerseits gewöhnliche Eifersucht; sie ist in Mick verliebt und erhält plötzlich starke Konkurrenz. Andererseits, und das wiegt noch viel schwerer, ist die Frau, die ihre Konkurrenz ist, ausgerechnet die Frau, die sie damals entführt hat und die sie daher hasst. Das macht es noch viel unverständlicher und härter für sie und stellt einen extremen Vertrauensbruch zwischen ihr und Mick dar, weil er ja weiss, dass Coraline sie damals entführt hat, und somit stösst er ihr sozusagen gleich zweimal das Messer in die Brust.

In Folge 10 fand ich auch immer die Szene vor Micks Appartment so toll, wo er um Josef trauert. Wie er da fast schluchzt, die Augen voller Tränen... genial. Und die Taxi-Szene ist auch immer wieder wunderschön und so traurig. Er ist so allein.

Die Entscheidung in Folge 11, Josh sterben zu lassen, war echt hart und man sieht, wie schwer es ihm fällt, um Joshs willen und auch wegen Beth, die ihn dafür hasst. Sehr traurige Szene, und toll gespielt.

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Alex O' Loughlins Moonlight-Episoden-Führer   Di Jun 22, 2010 6:15 pm

Und jedes mal wenn ich diese Szenen nur vor Augen habe, zieht sich mir alles zusammen, weil er es so wahnsinnig überzeugend gespielt hat. Diese Traurigkeit und Melancholie in seinen Augen, ist echt unschlagbar!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Alex O' Loughlins Moonlight-Episoden-Führer   Mi Jun 23, 2010 9:50 pm

Hier nun noch Alexs Ansichten zu den Folgen 13 - 16, leider schon die letzten.

Episode 13
"Kurzes Glück"

Geschrieben von Gabrielle Stanton & Harry Worksman
Regie: David Barrett

Mick geniesst es, wieder menschlich zu sein, aber als Beth vom Mörder ihres BuzzWire-Bosses Maureen bedroht wird, weiss er, dass er keine andere Wahl hat, als Josef zu bitten, ihn wieder in einen Vampir zurückzuverwandeln, damit er Beth retten kann.

"Ich erinnere mich daran, wie ich die Szene gelesen habe, in der Mick und Josef im Loft sind und Mick den Helden markieren will und Josef schüttelt ihn ein wenig durch und sagt: 'Du bist verrückt', und Mick realisiert, was er tun muss", sagt O' Loughlin. „So bittet er widerstrebend Josef darum, ihn wieder zurückzuverwandeln. Ich denke, es ist grossartig geworden, und ich glaube, es ist eine sinnträchtige Szene. Das ist eines der Dinge, die mich an diesen Kreaturen faszinieren - es gibt so viel Doppedeutigkeiten bei ihnen, und diese Szene spielte mit dem sexuellen Aspekt davon."

Episode 14
"Klick"

Geschrieben von Erin Maher & Kathryn Reindl
Regie: Scott Lautanen

Als ein Paparazzo Fotos schiesst, die die Wahrheit über Mick enthüllen könnten, tut Beth das Undenkbare: sie geht zu Josef und bittet ihn, sich darum zu „kümmern". Sie schliessen einen Pakt, und Mick weiss nichts davon. Gleichzeitig entscheiden sich Beth und Mick, eine romantische Beziehung zu beginnen.

„Was ich an dieser Episode mag, ist die Tatsache, dass sie das Risiko einer möglichen Entlarvung zeigt, dem sich Mick tagtäglich ausgesetzt sieht", sagt O' Loughlin. „Zwischen diesem Paparazzo und der Tatsache, dass Staatsanwalt Talbot eine Akte von Mick hat, beginnt man zu realisieren, was passieren könnte, wenn dieser Teil des Lebens dieser Kreaturen öffentlich ausgebreitet würde. Und wie Beth zu Josef geht - wow! Sie weiss, was ihre Bitte für den Fotografen bedeutet, und das zeigt ein wenig Unbarmherzigkeit, aber auch die Tiefe ihrer Gefühle für Mick."

Episode 15
"Was zurückbleibt..."

Geschrieben von Jill Blotevogel
Regie: Chris Fisher

Flashbacks beleuchten Micks Vergangenheit, als die Rettung eines entführten Kindes nahelegt, dass der Junge möglicherweise der Enkel einer Frau sein könnte, mit der Mick während des Zweiten Weltkrieges eine Affäre hatte. Beth' Leben ändert sich, als sie bei BuzzWire kündigt und die Position eines zivilen Ermittlers für die Staatsanwaltschaft angeboten bekommt.

"Das Haupt-Thema dieser Episode ist ziemlich toll, und es gibt ein großes Potenzial, Geschichten zu erzählen, die von Micks Vergangenheit handeln", meint O' Loughlin. "Denken Sie nur: Sie sehen diesen Mann an, der aussieht, als wäre er doppelt so alt wie Mick, aber er könnte sein Sohn sein. Ich denke, dies ist die stärkste Episode der vier, die wir drehten, nachdem der Autorenstreik vorbei war. Ich habe es genossen, diese andere Version von Mick zu spielen, diese andere Seite von ihm. Manchmal fragt man sich, ob dieser Mann die Fähigkeit besitzt, etwas über das hinaus zu fühlen, was wir gesehen haben, und ich wollte auf eine Art etwas tiefer hineinsehen. Im wesentlichen wurde er mit den Dingen, die er am meisten will, konfrontiert: seine Menschlichkeit zurückerhalten, seine Sterblichkeit und die Möglichkeit, alt zu werden und zu sterben. Was seltsam ist, diese Dinge zu wollen, weil es das Gegenteil von dem ist, was wir Menschen denken, was wir wollen. Wir wollen jung bleiben. Aber er belegt das in dieser Folge, und er hat die Hoffnung, dass seine Blutlinie möglicherweise weitergetragen wird. Es machte wirklich Spass, das zu spielen. Es gab keinen Mangel an Drama oder Einsatz in dieser Episode."

Episode 16
"Sonata"

Geschrieben von Ethan Erwin
Regie: Fred Toye

Im Serien-Finale erhalten wir Aufschlüsse über die Vampir-Kultur und Vampir-Gerechtigkeit, als ein weiblicher Vampir damit droht, jeden Vampir in L.A. auffliegen zu lassen. Gegen das Ende hin will Beth ihre Beziehung zu Mick lösen, aber er gesteht ihr seine Liebe, und die beiden küssen sich leidenschaftlich, so wie sie auch die Zukunft umarmen.

"Ich glaube, wir haben einige ziemlich coole Sachen in dieser Folge", sagt O' Loughlin. „Es war grossartig, diese verschiedenen Vampire zusammen zu sehen und uns in dieser Mission zu sehen. Einige sehr schöne Auftritte darin."

Der herausragendste Moment war für ihn natürlich der Höhepunkt, als Beth sagt, sie könnten nicht zusammen sein - gerade auch wegen den Regeln, die in der Vampir-Gesellschaft herrschen - aber er kommt dennoch zurück in ihre Wohnung und die zwei beginnen sich zu küssen.

"Er versucht, die Grenze aufrechtzuerhalten, und die Realität ist, dass er es nicht zulassen kann, diesem menschlichen Mädchen den Moral-Code von etwas aufzuzwingen, das es seit Tausenden von Jahren gibt, trotz dem, was sein Herz ihm sagt. Also wird es immer Grenzen geben; er ist ein Vampir. Aber dann gibt es noch die Tatsache, dass er sie auch immer lieben wird. Das ist immer das grosse Dilemma dieses Charakters gewesen. Dann verlässt er sie, und was folgte, geschah einfach aus dem Moment heraus. Ich entfernte mich von der Wohnung und ich stoppte vor der Tür und lehnte mich gegen die Mauer für einen Moment, bevor ich wieder hineinging. Ich wollte dieses Thema weiterhin in der Serie haben, dieses Gefühl, dass es da eine Mauer zwischen den beiden gibt und dass diese immer da sein wird, egal, was kommt. Aber in diesem Moment beschließt er, dass er es trotzdem probieren will. Die Liebe ist zu stark, er kann nicht einfach weggehen, und er will es versuchen und will, dass es funktioniert."

Trotz seiner vorzeitigen Absetzung erfüllt dieser letzte Moment in Moonlight zumindest das Versprechen der Show, diese beiden Charaktere aus verschiedenen Welten zu vereinen.

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Re: Alex O' Loughlins Moonlight-Episoden-Führer   Do Jun 24, 2010 10:35 pm

Wow... da ist Alex aber ganz schön begeistert von den letzten Folgen...das merkt man aber auch dass es ihm gefallen hat schon in Folge #13....was ja meine absolute Lieblingsfolge ist...alleine der Anfang wo Mick ein Mensch ist..wow...und dann natürlich die Verwandlungsscene zurück in einen Vampir...geil...und dann der Höhepunkt die "Dinner Dach mit hammermässigem Kuss Scene" *schmilz*

Bei Folge # 14 mag ich schon den Anfang wie Mick , obwohl unsterblich, richtig Angst hat weil das Filmsterchen so ne rasante Paparazziverfolgungsabwimmelfahrt hinlegt... ..und wie Mick dann eifersüchtig schaut als er Beth mit Talbot beim Essen sieht... und die kurze Unterhaltung über den "Mega Kuss" *grins*...und auf dem Schiff immer dieser Blick von Mick wenn er seine Beth ansieht romantik pur...und natürlich das beste an der Folge ist bei Mick zuhause wenn er zu Beth sagt sie solle bei ihm...nicht mit Ihm...schlafen und Beth ganz cool mit einem Grinsen:" From Dating to Speeddating" *smile* und Mick verlegen wie ein kleiner Schuljunge *süss*...Sleeping in my Freezer...sweet dreams...klasse die Gesichtsmimik der beiden...und dass Beth ihren Mick beschützen will mit aller Macht, dass sie sogar einen Mord in Auftrag dafür gibt an Josef, und dann die leider sehr kurze aber dennoch romantische Bistro Scene...klasse wie Alex den romantisch verlegenen Vampir rüberbringt

Das glaube ich Alex das es ihm gefiel Folge# 15 zu spielen sehr viel Action drin in dieser Folge, Kriegscenen mag ich ja eigentlich nicht so, aber wenn Alex sie spielt und natürlich ein verschlepptes Kind rührt einem sowieso...besonders die Schlussscene da möchte man doch Mick sofort knuddeln und nimmer loslassen

Und dann das "Finale" Top Folge von Anfang , Tanzscene Mick&Beth *träum*, bis zur megageilen Schlussscene wo endlich die drei magischen Worte aus Mick`s Mund kommen..." I love you" ... und ein Kuss für die Ewigkeit....

danke dir @kimba grossartige Arbeit von Dir

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Alex O' Loughlins Moonlight-Episoden-Führer   Do Jun 24, 2010 10:44 pm

Kimba, klasse Arbeit, vielen Dank! :Liest sich so nett in deutsch!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Alex O' Loughlins Moonlight-Episoden-Führer   Fr Jun 25, 2010 9:43 pm

Jep, Susan, das sind die genialsten Szenen. Überhaupt sin die vier letzten meine Lieblingsfolgen (mal abgesehen von "Fever"). Toll finde ich in Folge 13 auch immer die Szene zwischen Mick und Josef, wo Mick vom Strand kommt, und dann zugibt, dass es in Beth verliebt ist. Da ist auch Josef spitze. Erst ärgert er ihn, und dann plötzlich so ernsthaft "Dann tu etwas, bevor es zu spät ist." Ich finde Josef in dieser Szene echt toll. Die Verwandlungsszene ist natürlich eine der besten überhaupt. Und die Dach-Szene...

Bei Folge 14 mag ich auch die Szene, wo Mick Beth fragt, wie sie jetzt vorgehen sollen, von wegen Dating und so, und dann Beth: "Du kennst mich, seit ich 4 war." Und Mick: "Okay, wenn du es so sagst, klingt das komisch." Dieses Grinsen da... Die Reling-Szene ist so romantisch und verspielt, nur schade, dass der Schrei grad ein Sekündchen zu früh kommt. Kein Kuss, schade. Die Szene bei Mick zuhause ist zum Piepen, seine Mimik, und Beth' Gesichtsausdruck am Schluss ist total passend. So würde ich auch reagieren (wenn ich denn überhaupt noch bei Bewusstsein wäre *g*).

In Folge 15 war auch die Verführ-Szene mit der Frau seines Kumpels voll heiss. Wie er da arbeitet, und dann zu ihr geht, und dann... heiss!

Die Tanzszene in Folge 16 gefällt mir auch total gut, vor allem seine Stimme, wenn er sagt: "You are such a romantic, you know that?" Hrrrrrr... Vom Schluss brauch ich ja nicht zu reden. Sooo traurig und dann doch noch der Kuss.

Alex O' Loughlins Moonlight-Episoden-Führer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2