| | Alex Bilder - Alex Pics Teil I | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Fr Jan 15, 2010 4:30 pm | |
| Bilder! Bilder! Und nochmehr Bilder!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno!
Zuletzt von Nilu am Di Mai 25, 2010 5:39 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Fr Jan 15, 2010 4:34 pm | |
| _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I So Jan 17, 2010 1:11 am | |
| Heute bekommen....  .. zwar nicht persönlich von Alex.. Aber ich dachte wenn er mir schon nicht persönlich eins schickt, dann besorg ich mir halt eins über Ebay, bevor sie zu teuer werden. ( Ich weiss man sieht die Unterschrifft nicht so toll auf dem Scann.. und irgendwie sind die Farben auch nicht so wie sie eigentlich sind.. aber egal.. ich wollte es euch nur mal eben zeigen)  _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I So Jan 17, 2010 8:43 pm | |
| Na, wenn wir hier schon im Schlafzimmer sind, dann MUSS ich dieses Bild hier einfach auch nochnmal zur Diskussion stellen...mein Kopf spielt schon den ganzen Tag verrückt bei dem Bild... Quelle: 3RF.com |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Mo Jan 25, 2010 3:27 pm | |
| Okay, wir kennen ja nun fast alle Bilder, aber was soll man sonst tun um die Dürre zu überbrücken?? Also pimpe ich mal ein wenig auf...  Also bei dem Bild bin ich ja der Meinung, das er je älter umso besser *grins*  Ohne Worte!  Bin ich schön??   Leicht hypnotisch der Blick, oder? _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I So Jan 31, 2010 3:03 pm | |
| _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I So Jan 31, 2010 9:18 pm | |
| Haben wir das schon in groß gesehen?  Und dieses hier nur nochmal der Wimpern wegen  _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I So März 07, 2010 3:29 pm | |
| Ich glaub das hier hab ich euch bisher gar noch nicht gezeigt.... Mein Autogrammfoto nummer 2 von Alex. Leider ist es auch "nur" eins das ich von Ebay hab.. dafür auch mit Echtheitszertifikat....  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> _________________  |
|
 | |
Brig

Anzahl der Beiträge: 979 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Di März 09, 2010 8:08 am | |
| |
|
 | |
Brig

| Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Di März 09, 2010 9:30 am | |
| |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Di März 09, 2010 9:47 am | |
| Ein sehr unkonventioneller Style den er da hat. Der Schal passt ja nicht wirklich aber so wird man auch zum Hingucker  Aber da hilft alles nix, Mickstyle, the one and only  So wie da;  Oder da  !!!  Und da;  Nochmehr  !! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Brig

| Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Di März 09, 2010 10:08 am | |
| |
|
 | |
Cris St. John

Anzahl der Beiträge: 42 Anmeldedatum: 26.01.10 Alter: 38 Ort: Dancing hula for Alex!
 | Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Do März 11, 2010 3:10 am | |
| |
|
 | |
PrincessDiana

Anzahl der Beiträge: 102 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 30 Ort: United States of America
 | Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Do März 11, 2010 9:16 pm | |
| |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Alex Bilder - Alex Pics Teil I Do Apr 01, 2010 7:45 pm | |
| Zwei von denen kannte ICH nicht! Sie sind vom 1.8.2006 vorm Jerry's Famous Deli in Beverly Hills, das ist gerade mal 3,5 Jahre her...Gott im Himmel...   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
| | Alex Bilder - Alex Pics Teil I | |
|