| | Hawaii 5- 0 - Promo Video`s | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 4855 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 41 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Fr Sep 03, 2010 1:44 pm | |
| Ne den "Fisch auf dem trockenen" hatten wir noch nicht @kimba  passt irgendwie zu Scott dieser Titel danke fürs posten _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 5888 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Fr Sep 03, 2010 3:35 pm | |
| _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 4885 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Schweiz
 | Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Fr Sep 03, 2010 11:09 pm | |
| Was die sich so alles einfallen lassen... ich finds klasse. Habe letztens wo gelesen, es gibt tatsächlich ne Umfrage, wo die Leute gefragt werden, ob sie wegen der vielen Werbung nun H5 NICHT gucken werden. Kann es passieren, dass man eine Serie nicht guckt, weil davon zuviel Werbung kommt? Evtl. ja, wenn immer wieder die gleiche kommt und man sich langsam nervt? _________________ At some point... you gonna have to stop me... |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Sa Sep 04, 2010 11:07 am | |
| Ich bin nicht mal der Meinung, das die viel Werbung machen! Da habe ich schon mehr gesehen...z.B. TR. _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Sa Sep 04, 2010 11:33 am | |
| _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 4855 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 41 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s So Sep 05, 2010 8:28 pm | |
| Tolle video`s haste da wieder gefunden @Nilu  und zuviel Werbung für ne Serie kann es meiner Meinung nach nicht geben  bei H5-0 sind ja die Clip`s immer wieder ein bisschen anders und das finde ich sehr positiv dass es nicht immer die selben sind die gezeigt werden:good: _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Mo Sep 06, 2010 10:56 pm | |
| _________________ 
Zuletzt von susan4 am Mo Sep 06, 2010 11:07 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Mo Sep 06, 2010 11:02 pm | |
| Auch wenn es kurz ist, so sind dennoch ein paar ungesehene Szenen von Alex drin, toll! Und wies aussieht, kommt da noch mehr morgen... THX, Susan! Edit: Und zum zweiten: Nein, ich glaube, in dieser Version hatten wir das noch nicht, mit so ausführlichen Szenen, und die eine oder andere ist mir vollkommen neu. Fühlt sich direkt komisch an, wenn da plötzlich noch so viel mehr ist, zum Beispiel auch bei der Autofahrszene, die viel länger ist als gewohnt. Fast, als würd man schon die Folge gucken. _________________ At some point... you gonna have to stop me... |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Di Sep 07, 2010 8:33 am | |
| Ohh, ich hätte schwören können das wir das 2. schon hatten.
Daniel scheint jedenfalls immer auf Späßchen aus, sehr sympathisch.
Das 1. ist aber echt viel zu kurz, die sind wirklich sehr sparsam mit zeigen, aber so kann man die Leute auch anheizen, man will dann immer meeeehr. Noch ein paar Tage... _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Di Sep 07, 2010 10:13 am | |
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Di Sep 07, 2010 2:32 pm | |
| Na das glaube ich dem Kerle von ET sofort dass er ne tolle Zeit hatte am H5-0 Set  ich will da auch hin  Mann Alex ist ja total gut drauf wie bei den ML-Dreharbeiten  dem tut jetzt schon H5-0 gut...Aloha sag` ich nur danke für die Vid`s @Nilu _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Di Sep 07, 2010 2:37 pm | |
| Ich sag Euch, Alex bleibt auf Hawaii, dem gefällt es da. Keine Durchgeknallten da wie in L.A. _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Di Sep 07, 2010 5:36 pm | |
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Di Sep 07, 2010 6:21 pm | |
| Wow, voll die Video-Flut heute, toll! Was war denn das für ne Frage von dem Reporter, fragte er, ob es eine Romanze zwischen Scott und Steve geben wird? Und Alex guckt nur und sagt "nein". Aber toll, wie gut Alex drauf ist, diese Handbewegung da, so ne Buddy-Geste mit ner Welle dazu... ich liebe es, wenn er so gut drauf ist. Und an einer Stelle, dieses Grinsen, ein richtig stolzes Grinsen, wo man sieht, dass er selber begeistert ist und sich freut, dass H5 so gut ankommt. Das mit der musizierenden Werbetafel find ich echt mal Hamma, vor allem, wenn man sich da hinstellt und gar nicht weiss, dass was kommt. Die fahren echt alle Geschütze auf. Jerry O' Connell versucht, eine Frisur wie Jack Lord hinzukriegen, die beiden sind toll zusammen, ich mag auch James Belushi. THX für all die Vids! _________________ At some point... you gonna have to stop me... |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Hawaii 5- 0 - Promo Video`s Di Sep 07, 2010 11:18 pm | |
| James Belushi ist ja wohl eine richtige "Frohnatur"  immer für nen Spass bereit der Gute thx @Nilu für die Video`s so ne singende Werbetafel ist ja voll cool  aber sowas gibt`s bei uns im Hinterland ja leider nicht _________________  |
|
 | |
| | Hawaii 5- 0 - Promo Video`s | |
|