|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Fr Jan 28, 2011 4:38 pm | |
| Na das glaube ich sofort dass Hawaii deutlich schöner ist als Detroit  wenn ich könnte würde ich auch mein Provinznest Ruppertsweiler eintauschen gegen Hawaii oh und wie ich gerade sehe haben wir das Foto von Alex hier schon von Hawaii Student danke @Nilu für die Twitter News _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Mi Feb 02, 2011 12:51 pm | |
| MakaniCatamaran "Spring Breakers" on Hawaii Five -0 set [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]about 1 hour ago via Twitpic MakaniCatamaran On the set of Hawaii Five-0 part 3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]about 1 hour ago via Twitpic MakaniCatamaran On the Set Of Hawaii Five-0 part 2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]about 1 hour ago via Twitpic MakaniCatamaran On the Set of Hawaii Five- 0 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]about 1 hour ago via Twitpic Rachel_OTRC Rachel Smith What a fantastic last day in Hawaii! Caught up with Alex O'Loughlin & Scott Caan behind the scenes at #HawaiiFive-0 & went to a luau! 6 hours ago Favorite Retweet Reply Keine Ahnung wer ihr Daddy ist; From October. QueenHeartStar Support my daddy! Watch Hawaii Five-O right now on CBS right now! His pic is all over the HPD office if you watch carefully :p 26 Oct Favorite Retweet Reply and from last night QueenHeartStar Watch Hawaii Five-O right now on CBS right now to support my daddy and brother  7 hours ago Favorite Retweet Reply Schon wieder Grüchte? PLenkov @TheFive0s @JenniferArrow It ain't happening. about 7 hours ago via web in reply to TheFive0s TheFive0s @PLenkov The rumour is back via @JenniferArrow from EOnline: OK, if Hawaii Five-0 moves to L.A., every single episode is going to look like Pacific Blue. What are they thinking?!! about 17 hours ago via TwitLonger Beta Solche Werbeplakate wird´s bei uns sicher nicht geben, sonst wäre ich die Erste die sich eines klauen würde! mike_schaub Love Finland! RT @PLenkov @jrorci @Harimoto Finnish #H50ed bus stop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Thx @Aresinia 17 minutes ago via web TheFive0s Photo: Finnish #H50 Poster - ‘Special forces unit cleaning paradise’ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]24 minutes ago via Tumblr HawaiiFive0CBS Hawaii Five-0 #H50 is nominated for Favorite Drama in the 2011 @TVGuide Fan Favorite Awards! Support the show & please vote! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]1 minute ago Favorite Undo Retweet Reply _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Mi Feb 02, 2011 7:01 pm | |
| Mann, diese Plakate sind ja voll genial! Dasselbe Bild, aber anders in den Farben und vom Hintergrund her. Da müsst ich dann auch mal nachts mit Schraubenzieher und Fön ausrücken... *g*.
Gut, dass Lenkov das Gerücht gleich dementiert, H5 in L.A zu drehen, wär schade.
Und gevoted hab ich auch.
THX für die Tweets. _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Mi Feb 02, 2011 10:08 pm | |
| lankyguy Kyle Scott Caan's pants are very tight. he looks better in person, tho he oy got within 10 yards of me. Alex O'Loughlin was all smiles.
joehalpin1 joe halpin @ @lankyguy We originally had him in 'smarty' pants but for budget reasons we had to tighten things up. in reply to ↑
@lankyguy Kyle @joehalpin1 Oh, trust me, no complaints here. LMAO _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Mi Feb 02, 2011 10:51 pm | |
| Scotti in einer zu engen Hose ...*g* will ich sehen.... Wow das Plakat sieht spitze aus  das würde nicht lange an der Bushaltestelle hängen wenn diese in meiner Nähe wäre schön dass es sich nur um ein Gerücht handelt und H5 weiterhin auf Hawaii gedreht wird danke für die twitter New`s @Nilu _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Fr Feb 04, 2011 11:54 am | |
| Hier ist Danny´s Bruder danecook My final day on Hawaii Five-0. THX cast/crew 4 making me feel like part of the family. Oh, wait, I am! Aloha. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]6 minutes ago via Twitter for iPhone Jlrieder We have 4 tv writers trying to watch the latest cut of an episode and we can't figure out how to make the tv work. Does that count as irony? 4 minutes ago via Twitter for iPhone jrorci @Jlrieder Don't make me come out there. 2 minutes ago via web in reply to Jlrieder Harimoto Hope Oahu is prepared --- @dwolkove has arrived on the Island. 39 minutes ago via web _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Fr Feb 04, 2011 6:37 pm | |
| Was ist denn mit diesem Foto passiert? Versehentlich gewaschen? Was für ein Pech, wenn die Autoren den TV nicht ankriegen. _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Sa Feb 05, 2011 1:19 am | |
| Jo das Foto sieht wirklich leicht "verwaschen" aus  genauso wie Scott & Alex die sehen auch etwas "geschleudert " aus auf dem pic Sind wohl nicht so technisch begabt die Autoren thx @Nilu _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Mo Feb 07, 2011 12:13 pm | |
| Sooooo fieß!
JAMIE_HAWAII Of course while I'm getting bright smile done @ the dentist Hawaii Five-O calls to cast me & I can't pick up!! 1 hour ago Favorite Retweet Reply _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Mo Feb 07, 2011 6:22 pm | |
| Mann, so gemein! Naja, aber wenn sie ihn wollen, rufen sie sicher wieder an. _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Mo Feb 07, 2011 10:06 pm | |
| CBSTweet The bad guys are about to discover that Hawaii’s most dangerous jungle predator is McGarrett, on 2nite’s all-new # [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]9 minutes ago via Twitpic _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | |
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Di Feb 08, 2011 11:15 am | |
| EWMandiBierly Mandi Bierly If I ever need to be taken to an FBI safe house, I'd like it to be one in Hawaii. Also, I'd like Alex O'Loughlin to run around like Rambo. 1 hour ago Favorite Undo Retweet Reply
_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Di Feb 08, 2011 2:56 pm | |
| Ja das glaube ich dass diese @Mandi es liebt Alex zu sehen als Rambo thx @Nilu hihi...sehr witzig McGarrett gefährlichstes Raubtier von Hawaii thx @Sabine71 _________________  |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: Hawaii 5 Twitter Di Feb 08, 2011 3:01 pm | |
| |
|
 | |
|