|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: In Memories.. Fr Jan 28, 2011 9:11 pm | |
| Ich seh dich grad vor mir, erstaunt den Kopf hin- und herdrehend, um zu ergründen, wo denn die Musik plötzlich herkommt. Aber keine Sorge, ausser einer Alexitis ist noch alles im Lot bei dir. _________________  |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: In Memories.. Fr Jan 28, 2011 9:16 pm | |
| |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: In Memories.. Fr Jan 28, 2011 9:24 pm | |
| Ich seh sie da sitzen, vor ihrem PC, ganz vertieft in Erinnerungen und plötzlich diese Musik und sie schreckt auf und legt den Kopf schief und wundert sich....  ..und gleichzeitig spricht sie mit sich selbst "Hääää? Spinn ich oder was?!" Sind die Männer mit der weissen Jacke schon unterwegs? Neee dori, das ist eine besondere Form von Tinitus die Du das hast! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: In Memories.. Fr Jan 28, 2011 10:16 pm | |
| Ja ja was seid ihr alle lieb zu mir. Wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat ( in diesen Falle den Alex-Schaden) braucht für den Spot nicht zu sorgen denn der kommt von ganz alleine  Aber zum Glück bin ich ja mit diesen Alex-Schaden hier nicht alleine. Seid ich hier bin wird mein Krankheitsbild immer unübersichtlicher. Neben der unheilbaren Alex-Sucht die sich beim Anblick von Alexbildern durch Mundtrockenheit wegen ständigen Sabbern, Herzrasen, weichen Knie, Schnappatmung und totale Hirnlähmung bemerkbar macht kommt jetzt auch noch Alexitis und eine besondere Form von Tinitus dazu. Wo soll das noch hinführen. Und jetzt habe ich mich auch noch erwischt das ich eine Seite zurück geblättert habe nur damit ich die Musik nochmal höre.  Danach habe ich zu mir gesagt *  * (Ich mußte diesen Smilie endlich mal benutzen) |
|
 | |
Nilu Admin

| |
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: In Memories.. Sa Jan 29, 2011 10:30 am | |
| Alexitis darunter leide ich devinitiv  ist ein schöner >Name für ne Krankheit oder eher Sucht  danke @Dori _________________  |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: In Memories.. Sa Jan 29, 2011 10:57 am | |
| Ob wir das offiziell bei Wikipedia eintragen sollten? | Zitat: | Alexitis .... Eine Krankheit von der meist weibliche Personen jedes Alters betroffen sein können. Die Krankheit bricht meist beim erstmaligen visuellen Kontakt via Tv aus und lässt sich nur schwer bis gar nicht heilen.
Alexitis äussert sich durch, Mundtrockenheit wegen ständigen Sabbern, Herzrasen, weichen Knie, Schnappatmung und totale Hirnlähmung bei blosem ansehen von Bildern und videos. Bei Persönlichem kontakt könnte es zudem zu einer Synkope kommen .. (umgangssprachlich auch als Kreislaufkollaps bezeichnet) eine plötzlich einsetzende, kurz andauernde Bewusstlosigkeit, die mit einem Verlust der Haltungskontrolle einhergeht und ohne besondere Behandlungsmaßnahmen spontan wieder aufhört.
Bisher wurde noch keine Behandlungsmethode gefunden die Alexitis heilen könnte. Aber da es sich sowieso um eine Art Sucht handelt, wollen die Betroffen sich meist sowieo nicht helfen lassen. |
_________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | |
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: In Memories.. Sa Jan 29, 2011 11:29 am | |
| Und der Namensgeber der Krankheit und der zukünftigen Klinik, darf dann mehrfach im Jahr einen Ehrenbesuch abstatten und schauen wie es den Patienten so geht  und dann kämen alle Patientinnen in den Genuß von "ärztlicher Versorgung" zwecks Genesung...er könnte dann auch seinen Dr. Andy Kittel anziehen....und sonst nix! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: In Memories.. Sa Jan 29, 2011 11:54 am | |
| |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: In Memories.. Mi Feb 02, 2011 12:12 am | |
| Hallo zusammen, leider habe viel zu wenig Zeit und deswegen habe ich erst eben dies bei Euch entdeckt. Ich bin ja noch ein ziemlicher Frischling und Ihr alle seid so schon im H5O Fever und ich hab erst einmal vor 2 Monaten Moonlight kennengelernt und bin damit noch voll beschäftigt.  Es tut soo gut zu lesen wie auch Ihr noch an Moonlight hängt und das ich damit nicht alleine bin. Bin froh zu lesen das noch ganz viele wie mich gibt und ich mich nicht in eine KLINK einweisen muss. Es ist schwer mit anderen darüber zu reden, da nicht einmal die Serie kennen. Seid dem ich die DVD habe kennt meine Nacht bur noch 3 Stunden schlaf, denn ich schaffe es nicht meinen Recorder auzustellen. Ich habe gedacht das wird mal besser, aber irgendwie wird es immer schlimmer.  Dank Euch weiss ich jetzt wenigsten wie meine Krankheit heist und das es dagegen wohl kein Heilmittel gibt und vorallem das ich mich deswegen nicht schämen muss. Besonders bewundere ich Euch alle wie FIT Ihr mit den Computern seid. Glaubt mir ich gebe mich echt mühe, aber ich scheitere schon bei den einfachsten Dingen. Also denk bitte nicht ich hätte kein Interesse, nein ich bin nur doof die Sachen richtig zu bedienen. Danke an Euch alle für den ständigen Nachschub an Infos und  Zeilen. So nun begebe ich mich in mein Bett, aber nicht ohne meinen Recorder anzustellen und in die ML Welt zu versinken. SORRY hoffe habe nicht zu viel Stuss geschrieben, wenn ja verzeiht mir ich  Ach noch eine blöde Frage, gibt es die Lieder zu ML eigentlich auf einer CD die mann kaufen kann? Lg worlds2000 |
|
 | |
dori Investigator

| Thema: Re: In Memories.. Mi Feb 02, 2011 12:51 am | |
| Hey worlds 2000 Erstmal wenn einen einmal das Moonlight-Fieber gepackt hat läßt es einen nicht mehr los. Ob erst seit 2 Monatan oder nach mehr als 2 Jahren. Und mit uns kannst du über alles reden denn wir sitzen alle im gleichen Boot. Dem Alex-Kahn!! Das mit dem Computer wird nach und nach immer besser. Kein Meister ist vom Himmeln gefallen. Glaub mir als ich 2009 mit dem Computer anfing dachte ich, ich schaff das nie. Die Sucht nach Alex und wir werden dir helfen wenn du Fragen hast einfach raus damit. Ob es eine Moonlight-Soundtrack CD zukaufen gibt weiß ich jetzt garnicht. Aber ich guck mal nach und sage dir dann bescheid. Ansonsten kannst du dir die Lieder hier anhören HIER KLICKEN |
|
 | |
Sabine71 Moderator

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.01.11 Alter: 40 Ort: Land of Alex
 | Thema: Re: In Memories.. Mi Feb 02, 2011 9:25 am | |
| Hallo words2000, kann mich dori´s Worten nur anschließen!!! Wir sind hier alle  Bin hier auch erst seit ein paar Wochen aktiv dabei und es macht echt viel Spaß. Kann dazu nur sagen "Tolle Truppe" hier Wenn Du die Lieder für deinen MP3 haben möchtest oder Die Videos auf Deinem Rechner speichern möchtest, dann lade Dir hier http://www.freemake.com/de/free_video_converter/ den Video Converter runter, damit kannst Du dann die Videos (auch als MP3) ganz einfach runterladen. Also viel Spass, bei Fragen melde Dich einfach und bis dahin und THX @dori für den Musiklink _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: In Memories.. Mi Feb 02, 2011 12:01 pm | |
| Hi worlds2000, schön das Du Dich zu Wort meldest Kann mich nur den Vorrednern anschließen, peinlich ist hier gar nichts (aber wäre manchmal besser oder?  ) und PC Technisch kann man alles lernen, weil es gar nicht so schwer ist. Also wenn Du was fragen oder wissen willst, immer raus damit, bisher konnten wir noch jedem helfen, nur keine falsche Scham Ja und Moonlight?... *aus tiefster Seele seufzt* ...also dazu kann ich nix mehr sagen ohne mich dabei zu wiederholen. Durch diese Krankheit musst Du wohl durch worlds _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: In Memories.. Mi Feb 02, 2011 6:43 pm | |
| Hi worlds2000. Tja, soll dir nicht besser gehn als uns allen hier.  Chronischer Schlafmangel und unfreiwillige Nickerchen im Büro, geistige Abwesenheit und quadratische Augen gehören zur Alex-Sucht einfach dazu. Ich gönn mir ja auch heute noch Moonlight nur tröpfchen- bzw. folgenweise, mit Pausen, denn wenn ich mehr als 3 Folgen am Stück gucke, kann ich nicht mehr aufhören und bin wieder voll gaga (bzw. noch mehr als sonst *g*). Ansonsten schliess ich mich an, bei Fragen einfach raus damit. Ich konnte vor 2 Jahren am PC auch rein nix, aber was tut und lernt man nicht alles für und wegen Alex... Oh Mann, und nun läuft im Hintergrund auch noch grad Evanescence (btw. danke für den Link, Dori), und das ist immer voll tödlich. Ich weiss noch genau, welche Folge meiner FF ich geschrieben habe, als mir dieses Lied zum ersten Mal voll einfuhr und ich es tagelang mit Kopfhörern in Dauerschleife gehört habe. ML-Musik geht irgendwie gar nicht, da kommen soviel Emotionen hoch... Ich glaub, das hört einfach nicht auf mit dieser ML-Sucht... *seufz* _________________  |
|
 | |
|