** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Anzahl der Beiträge: 35 Anmeldedatum: 01.02.10 Alter: 47 Ort: Home is where the heart is.
Thema: Re: Moonlight - Videos Di Nov 22, 2011 3:51 am
Moonlight ist ohnehin unvergesslich! Ich fürchte ernsthaft, so schön wie damals wird Alex kaum wieder aussehen( da durfte er noch ein paar Kilos mehr haben...und gaaanz ehrlich, wir fanden ihn doch auch mit etwas weniger "sixpack" unwiderstehlich !
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: Moonlight - Videos Di Nov 22, 2011 6:50 pm
Nightowl schrieb:
Moonlight ist ohnehin unvergesslich! Ich fürchte ernsthaft, so schön wie damals wird Alex kaum wieder aussehen( da durfte er noch ein paar Kilos mehr haben...und gaaanz ehrlich, wir fanden ihn doch auch mit etwas weniger "sixpack" unwiderstehlich !
Stimme hundertprozentig zu.
Thema: Re: Moonlight - Videos Do Nov 24, 2011 10:21 pm
Und das hier muss heute auch sein, egal ob wirs schon haben:
Mein Gott, das hört einfach nicht auf bei mir. Ich liebe Moonlight, ich liebe Mick, und ich vermisse es noch immer. Ich könnt hier grad heulen.
Thema: Re: Moonlight - Videos Do Nov 24, 2011 10:34 pm
Kimba schrieb:
Und das hier muss heute auch sein, egal ob wirs schon haben:
Mein Gott, das hört einfach nicht auf bei mir. Ich liebe Moonlight, ich liebe Mick, und ich vermisse es noch immer. Ich könnt hier grad heulen.
Ach Kimba lass Dich drücken , ich versteh Dich soooooooooo gut, mir geht es nicht anders
THX für das VID.
Nilu Admin
Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
Thema: Re: Moonlight - Videos Fr Nov 25, 2011 7:58 am
Mein Gott und das noch vor´m Frühstück, mein Kaffe ist kalt ohne das ich auch nur einen Schluck genommen hab, so sehr hab ich dieses Vid angestarrt, obwohl ich es schon sicher eine Mio mal gesehen hab, ich kann nicht mehr, das ist mein Mick, mein Alex, ML ist die Mutter aller nachfolgenden Vampir Filme und Serien!
Da helfen auch keine 10 Steve´s ich will nur Mick!
_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night. - Book`em Danno!
susan4 Moderator
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Ach ja MICK ist einfach immer noch der schönste, sexyest & hottest VAMPIRE für mich habe gestern abend die #13. Folge eingezogen wie Mick wenn er Beth oder nen anderen Menschen gerochen hat Szene für Szene ihm kann keiner das Wasser reichen
thx @kimba für das tolle Video
Und selbst gezauberte Videos ??? Wer kann sich davon je satt sehen ?!!!! Dankeschön für diesen Genuss.
worlds2000
Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
Thema: Re: Moonlight - Videos So Jan 22, 2012 8:01 pm
Hier gefällt mir besonders die Musik
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: Moonlight - Videos So Jan 22, 2012 9:14 pm
Jep, die Musik passt super. My destiny... aber überhaupt gefällt mir da so ziemlich alles. Vor allem Mick.
Thema: Re: Moonlight - Videos Di Jan 24, 2012 12:48 am
[quote="worlds2000"]Hier gefällt mir besonders die Musik
Jaaaaaaaa und schon bin ich wieder gefangen... im Netz von Mick St.John. Danke worlds, dies ist mein Betthupferl Ich wünsche mir selbst "schöne" Träume
susan4 Moderator
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Thema: Re: Moonlight - Videos Di Jan 24, 2012 2:28 pm
@worlds bei diesem Video ist nicht nur die Musik geil auch die Aufmachunbg gefällt mir super gut
thx fürs posten
Thema: Re: Moonlight - Videos Mo Feb 06, 2012 5:45 pm
Ich weiß nicht genau, wie ich es hier einbinden kann , aber bei alex-o-loughlin.de ist seit einiger Zeit "Love of my Live" als "webclip der Woche" eingestellt. Zum Heulen schön.
Kimba Admin
Thema: Re: Moonlight - Videos Mo Feb 06, 2012 6:22 pm
Hi Miracle und herzlich willkommen hier!
Du meinst das von Eggplant? Also dieses hier?
Es gibt nämlich zwei "love of my Life"-Videos. Aber Eggplants Videos ziehen einem immer den Ärmel rein (jedenfalls mir), also nehm ich mal an, du meinst dieses *g*.
Einbetten kannst du, indem du einfach mit der rechten Maustaste ins Video reinklickst (also bei Youtube) und dann "Einbettungscode kopieren" wählst. Den dann einfach hier einfügen.
Thema: Re: Moonlight - Videos Mo Feb 06, 2012 6:45 pm
Oh jesses das Video zieht echt in den Ärmel rein sooooo schöööööön
danke @kimba für´s wiederaufflammen des ML- Fiebers