| | Moonlight - Bilder/Pictures | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Brig

Anzahl der Beiträge: 979 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Fr Jan 06, 2012 4:31 pm | |
| |
|
 | |
anni85

Anzahl der Beiträge: 332 Anmeldedatum: 27.10.11 Alter: 50 Ort: vor Sonnenaufgang
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Fr Jan 06, 2012 5:11 pm | |
| Mal ehrlich kann man(n) wirklich sooooooo gut aussehen ?!!!! Ich bin immer wieder hinüber... Einmal, nur einmal bei Mick in der ersten Reihe... natürlich noch besser... an der Reihe sein. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie hysterisch, doch ich glaube, da könnte ich für nichts garantieren... Danke für das Foto.  Immer diese Widerstände an ihn ranzukommen... |
|
 | |
worlds2000

Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Fr Jan 06, 2012 10:09 pm | |
|  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> WOW susan wenn ich so ein Fotos sehe, weiss ich wieder warum mich die ALEX Sucht erwischt hat. Susan  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> fürs einstellen. |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Do Jan 12, 2012 10:26 pm | |
| Sodele und mit dieser Szene war´s um mich geschehen damals...  Quelle mein PC ps: und die "Beisserchen" waren da auch noch okay _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Fr Jan 13, 2012 12:43 pm | |
| OMG! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Brig

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Fr Jan 13, 2012 1:09 pm | |
| Ja, ja...so hat alles angefangen ...und lang ist´s her.  Versteht mich nicht falsch, ich finde Alex in seiner "Steve-Rolle" toll (und er wird ja auch nicht jünger), aber zu Zeiten von Mick und in dieser Rolle, da strahlte er solch einen "bubenhaften" Charme aus, der mich sofort angezogen hat. (Hab´ich da jetzt vielleicht ein "Mutter-Syndrom", nee, gell!!??). Diese Leichtigkeit, mit der er anscheinend in dieser Rolle war, die fehlt ihm in der Rolle als Steve ein bisserl und das ist wirklich schade. Trotz allem macht er das in 5O toll.  Aber es ist immer wieder schön, zurück zu Mick und ML zu kommen und das zu geniessen.  |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Fr Jan 13, 2012 9:14 pm | |
| *zustimm*. Die Mick-Rolle war einfach am besten für ihn. Und "Leichtigkeit" passt gut, es kommt einem wirklich so vor, als hätte er den Mick einfach anziehen können und es passte, er war es, und fühlte sich wohl darin. Er hatte viel mehr Leben (obwohl er tot war bzw. untot *g*). Ein Mick-Bild bringt mich mehr zum  als 10 Steve-Bilder. _________________  |
|
 | |
Brig

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di Jan 24, 2012 1:34 pm | |
|  anklicken!!! gefunden im LJ bei kerrsmith |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di Jan 24, 2012 6:44 pm | |
| Oh ja, diese Promo-Pics sind immer soo schön. Edit: Sagt mal, spinnt nur mein Browser?? _________________  |
|
 | |
worlds2000

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di Jan 24, 2012 11:07 pm | |
| |
|
 | |
Brig

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di März 13, 2012 1:55 pm | |
| |
|
 | |
dori Investigator

Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di März 13, 2012 2:51 pm | |
| Brig ............  ......... |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di März 13, 2012 6:10 pm | |
| Boh, das war mal shocking! Aber positiv. Wollte grad auf den "Reply"-Button klicken, um zu sagen, dass du uns mit sowas immer gern zuspammen kannst, da plötzlich bemerk ich eine Bewegung weiter unten. Und da raff ich erst, dass das letzte ein GIF und kein Bild ist. Ich kenne das Bild so aus dem Effeff, dass das grad wie ne Begegnung der dritten Art war, als sich das bekannte Bild plötzlich bewegt! Waah, dieser Augenaufschlag! *soll mal einer rüberkommen, brauch hier was zum Knuddeln!* _________________  |
|
 | |
worlds2000

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di März 13, 2012 7:36 pm | |
|  jetzt auch noch tolle Mick Pics  , ja und das GIF ist echt der Hammer  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> dieser Augenaufschlag  THX Brig fürs einstellen. |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | |
 | |
| | Moonlight - Bilder/Pictures | |
|