| | Moonlight - Bilder/Pictures | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Mo Feb 22, 2010 6:23 pm | |
| Ach du Donner!!!! Mein Gott, nur Augen auf dem Bildschirm, sagenhaft!  Ich war da früher schon auch mal, auf der Seite, aber schon lange nicht mehr und hab das auch voll vergessen. Mann, da weiss ich, was mein PC nächstens zu tun hat. Speichern, speichern, speichern... Danke, Fever, für das Bild und den Link! _________________  |
|
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Mo Feb 22, 2010 6:31 pm | |
| Bitte gern geschehn... Und auch bei den Charakter pics reinhauen... weil die sind genial.. weil gestochen scharf in so einer grösse .... Mein lieblingsbild von da...... Das sind Augen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________  |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Mo Feb 22, 2010 6:43 pm | |
| _________________  |
|
 | |
fever Moderator

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Mo Feb 22, 2010 6:47 pm | |
| |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Mo Feb 22, 2010 6:58 pm | |
| Ach du lieber Gott!! Die Bilder sind so riesig das es ewig dauert, bis es geladen ist!! BOAH!! Man kann sogar Nasenhaare zählen!! Jetzt haben wir zumindest ein kleines bißchen "Knutschfeeling"!  _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
fever Moderator

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di Feb 23, 2010 8:20 pm | |
| So ich dachte ich setze jetzt mal einige der besten Bilder von Moonlight Detectiv com hier rein.. ist das ansabbern doch gleich einfacher.... Achtung... Warnung... lebensgefahr bei anklicken der links [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Oder das hier vom Original Piloten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Mick und Beth [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mick Caroline Hochtseitsfotos da sieht man sogar eine Narbe die er auf der Hand hat sehr deutlich... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Episoden Pics: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]So jetzt ist mir  und ich brauch erst mal ne  _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di Feb 23, 2010 8:34 pm | |
| Meine Güte nochmal!  Mein Bildschirm ist definitiv zu klein! Die Bilder sind soooo riesig, da sieht man sogar die Puderschicht die er im Gesicht hat! Solche Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen! THX fever! _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di Feb 23, 2010 8:36 pm | |
| OMG!!!! Danke für die Warnung, Fever! Herr im Himmel, sind die genial!  Diese Augen, diese Haare, diese Lippen... ich hab hier voll die Alex-Dröhnung!  Die sind ja sowas von ultra, und soooooo gross, HAMMA! (Ich weiss, ich weiss, jeder kennt die schon... aber ich nicht!). Vielen Dank, Fever! Mann, was für Bilder.... Oh, nebenbei: auf dem letzten sieht er ein bisschen aus wie Nicolas Cage. _________________  |
|
 | |
watjah

Anzahl der Beiträge: 273 Anmeldedatum: 19.01.10 Alter: 51 Ort: Riedt-Neerach, Schweiz
 | Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures Di Feb 23, 2010 8:54 pm | |
| Puh... ich renn auch mal schnell unter die Dusche...  Ist ja der helle Wahnsinn... so nahe und gross sehe ich ja nicht mal meinen Mann (zumindest meistens)  Vor allem bleibt der nicht so unbeweglich stehen/liegen/ was auch immer ;-) Vielen, vielen Dank, Fever! Da hast du uns ja was zum Träumen gegeben  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Moonlight 2007 (TV Serie) Di Feb 23, 2010 9:55 pm | |
| danke @fever für diese "heissen" Bilder  da braucht man wirklich ne Abkühlung  _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures So März 21, 2010 2:50 pm | |
| Und das hatten wir noch nicht  Ein bissi viel Weichzeichner. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nilu Admin

| |
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures So März 21, 2010 4:41 pm | |
| Hmmm, lecker!  Eigentlich krass, wie JUNG er auf dem letzten Foto aussieht. Schliesslich sind das Fotos von Monlight-Zeiten, das ist ja nun noch nicht soo lange her, und trotzdem, der Unterschied ist voll extrem. Hach, da juckts einen doch gleich wieder in den Fingern, ihm über die Wange zu streichen...  _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Moonlight 2007 (TV Serie) So März 21, 2010 6:15 pm | |
| rums...bin grad von Stuhl gefallen  mann @Nilu das zweite Bild kannte ich auch noch nicht...da wird man doch mischugge was für ein Mann  ich krieg hier grad ne Blutsturtz  brauch sofort ne Abkühlung danke für`s posten Nilu  _________________  |
|
 | |
fever Moderator

| Thema: Re: Moonlight - Bilder/Pictures So März 21, 2010 7:04 pm | |
| Hach ja.... Baby - Mick...  ... kein Wunder ist er als einziger von der Pilotfolge übrig geblieben... Er sah da schon lecker aus  _________________  |
|
 | |
| | Moonlight - Bilder/Pictures | |
|