** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Wow, unglaublich, dass es tatsächlich noch was uns Unbekanntes gibt über Moonlight. Klasse. So Hintergrund-Infos und Pics sind ja leider eh selten von ML.
THX Nilu!
susan4 Moderator
Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
Thema: Re: Moonlight - Berichte/Interviews Mo Apr 18, 2011 12:00 am
Mann total klasse @Nilu dass es immer noch was "neues" oder "unbekanntes" zu entdecken gibt von ML schon spassig mal so behind Bilder von nem Set zu sehen...mehr Schein als Sein
danke für´s posten
Oh ja @kimba was war Alex da süss in diesem Interview natürlich, unbefangen, frech, super gut gelaunt eben mega sexy schade dass er heute nimmer so ist ( oder nur ganz,ganz selten !!! )
Aber von wegen, er wüsste nichts über die Dinge die sexy sind....jaja, iss klar, wieso grinst er dabei so schelmisch??
Thx kimba!
_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night. - Book`em Danno!
worlds2000
Anzahl der Beiträge: 1972 Anmeldedatum: 07.01.11 Alter: 47 Ort: NRW
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />
Jetzt hätte ich als alte ML Tante fast diesen klassen Eintrag von Dir Kimba verpast Ach ich bin wieder ganz hin und weg ALEX wie ich Ihn liebe und vermisse
miracle2012 Translator
Anzahl der Beiträge: 566 Anmeldedatum: 06.02.12 Alter: 39 Ort: Niedersachsen
Thema: Re: Moonlight - Berichte/Interviews Mo März 26, 2012 10:26 pm
Ich kann mir denken, daß dieses Interview hier schon irgendwo gepostet ist, aber ich finde es beim besten Willen nicht. Also stelle ich es eben nochmal frisch rein. Die meisten werden es sicher kennen. Ich find's einfach genial! (ok, das ganze Drumherum ist schon sehr seltsam, die Quali ziemlich mies, aber die beiden sind sowas von zum Knuddeln!)
Ein Kommentar bei YouTube zum ersten Teil: "Also, wenn ich 'Aussie, Aussie, Aussie!' rufe, wird dann Alex erscheinen?"
miracle2012 Translator
Anzahl der Beiträge: 566 Anmeldedatum: 06.02.12 Alter: 39 Ort: Niedersachsen
Thema: Re: Moonlight - Berichte/Interviews Di März 27, 2012 6:40 pm
Leute, tut mir leid, aber ich muß nochmal was nachlegen, was ich gestern spät noch ->hier gefunden habe und was mich heute den ganzen Tag beschäftigt hat, nämlich dieses Zitat von Alex aus einem Daybreak USA Interview vom 2.5.2008:
"… that little line, ‘My Beth’… that was actually an improv line. ‘My Beth’ just came out of me being in the moment in the scene, living in Mick there for a moment. I don’t remember it happening, but when we were shooting I was just thinking how much I loved this woman."
— Daybreak USA, May 2008
Mizzoh von ->AOLRocks hat dazu einen kleinen Artikel geschrieben. Auf der Seite hat sie auch einen Link eingestellt, wo man sich das Interview anhören kann.
Außerdem gibt es dazu ein Video auf YouTube:
Ihr mögt das vielleicht schon gewußt haben, aber mir war das neu und es hat mich total umgehauen. Diese "re-turning"-Szene, die ohnehin schon so intensiv ist, wird durch dieses Hintergrundwissen noch - hach ich weiß auch nicht, mir fehlen einfach die Worte... Da treibt's einem nur wiedermal fast die Tränen in die Augen...
Daran kann man erkennen, wie sehr er diese Serie und diese Rolle geliebt hat, wie er darin aufgegangen ist, wieviel Spaß ihm das gemacht hat...
Sorry, das mußte ich eben mal loswerden... Hab sonst niemanden, wo ich das "abladen" kann...
dori Investigator
Anzahl der Beiträge: 2395 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 46 Ort: Deutschland
Thema: Re: Moonlight - Berichte/Interviews Di März 27, 2012 7:13 pm
Ja Moonlight war sein "Herzblut" und es hat ihn schwer mit genommen als es aus war. Ach miracle: Lad es ab. Immer her damit. Ich find es sooooooo schön das Moonlight nicht vergessen wird. Es wird immer ein großes Teil von Alex sein und ist sowieso in meinen Herzen.
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: Moonlight - Berichte/Interviews Di März 27, 2012 8:27 pm
Oh ja, dieses Interview vor dem Trailer ist eins meiner All-Time-Favorites. Wär toll, wenns das noch in besserer Quali gäbe. Aber da sieht man einfach soooooo deutlich, wie total anders er mal war, so offen, so fröhlich, so lebenslustig. Die Welt stand ihm offen und er war ganz oben. So möchte ich ihn zurück.
Nebenbei gesagt find ich es immer noch zum Piepen, wie Jason das Interview voll an sich gerissen hat, weil die Frau nicht wusste, wie wo was und sich dämlich angestellt hat. Also nahm er es halt selber in die Hand.
Das mit der improvisierten Zeile, mit dem "he has my Beth", das fand ich auch immer beeindruckend. Er war so dermassen drin in der Rolle, hat die Gefühle so empfunden, dass das einfach rauskam. Stimme dir da zu, Miracle, es macht die Szene noch intensiver. Noch realer.
Und es hat ihm Spass gemacht. Er sagte ja auch, er mag überhaupt das Vampir-Genre, von daher stimmte da schon der Grundsatz der Story für ihn. Und es war alles drin, Action, Liebe, Wut, Trauer, Stärke und Schwäche. Perfekt.
Und Miracle, wie Dori schon sagte, lad nur ab und immer gerne her damit. Es gibt hier einige, denen Moonlight noch immer das liebste Projekt von Alex ist, inklusive mir. Hätt man jetzt nicht gemerkt anhand meines Gelabers hier drüber, ne?
Thema: Re: Moonlight - Berichte/Interviews Di März 27, 2012 9:14 pm
Muss ja leider zu meiner Schande zugestehen, dass ich Moonlight bisher noch nicht gesehen habe, da ich eigentlich nicht so der Vampir-Fan bin. ..aber werde das bei Gelegenheit ggf. mal nachholen. ..vielleicht sollte sich CBS mal überlegen, nochmals einen Moonlight Film zu machen und dazu natürlich auch Alex zu nehmen...vielleicht würde ihn das persönlich glücklich machen...denn die Vampir-Front ist doch eigentlich gut da...nehmen wir Twighlight....
Kimba Admin
Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
Thema: Re: Moonlight - Berichte/Interviews Di März 27, 2012 9:22 pm
BabyG, ich bin eigentlich auch kein Vampir-Fan, aber Mick... Würd ich dringend empfehlen zu gucken *g*.
Ach, was wär das schön, noch mehr ML zu kriegen, einen Film oder so. Aber eben, alle haben sich total verändert (bis auf Jason, der sieht fast jünger aus als damals, eigenartig; ist wohl ein Vampir ) und haben keine Lust mehr und anderes zu tun...
Thema: Re: Moonlight - Berichte/Interviews Di März 27, 2012 9:26 pm
Vielleicht bekommt er ja mal eine andere Vampirrolle... Weiß denn jemand, ob man die Folgen im Internet schauen kann?? Wahrscheinlich immer nur Ausschnitte über Youtube, oder??