Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Alex Wallpaper Thread # 6
Heute um 12:55 am von Love five 0

» Serien-Nostalgie
Gestern um 10:28 pm von worlds2000

» Mix-Wallpaper und Co
Gestern um 10:26 pm von Kimba

» Signaturen Teil II
Gestern um 10:10 pm von worlds2000

Gestern um 5:56 pm von Sabine71

» Supernatural
Di Mai 15, 2012 7:59 pm von dori

» Hawaii 5-0 auf DVD
Di Mai 15, 2012 6:46 pm von dori

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

» Hawaii 5 Twitter
So Mai 13, 2012 1:57 pm von Nilu

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

BUP Press Tour Bilder / Videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
fever
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: BUP Press Tour Bilder / Videos   Mo März 29, 2010 5:26 am

So da die Press Tour begonnen hat. und ich annehme das, im verlaufe des Tages,noch viele weitere Bilder und Videos folgen werden.. hab ich für das mal nen ganz neuen Thread eröffnet

Und hier das erste Bild

gefunden auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tja unser Alex sieht etwas müde aus.. aber auch kein Wunder.. kaum den Piloten zu H5-0 fertig schon auf Presse tour ... ( na ja.. JLO sieht auch nicht gerade frisch aus )

Anzahl der Beiträge: 6358

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Mo März 29, 2010 12:38 pm

Das wollte ich auch gerade sagen, müde sieht er aus, nicht gerade frisch. Aber er hat noch seine Unterarmtatts

Danke fever!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5286

BeitragThema: BUP Press Tour Bilder / Videos   Mo März 29, 2010 4:58 pm

jo da geht`s den zwei wie mir immoment...hihi...stress und zu wenig schlaf...jaja...da kann man schnell müde aussehen da hilft nur eins kaffee, kaffee, kaffee....aber Jlo hat eh dieses gelangweilte "foto smile" auf diesem Bild hauptsache die "Frisur" sitzt ...und Alex muss wieder "langarm Hemd" tragen wegen den Unterarmtattoos vielleicht mag er die selber nicht mehr so gerne

danke fever für`s finden und posten

Anzahl der Beiträge: 5713

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Mo März 29, 2010 6:22 pm

Ja, sie sehen beide etwas bemüht aus. Aber ich denk mir dann immer, so Fotos machen lassen ist ja auch mühsam, und immer wieder auf Knopfdruck lächeln und so, macht keinen Spass. Trotzdem ein schönes Foto, er sieht abgesehen von der Müdigkeit etwas frischer aus im Gesicht. Hoffe, da kommen noch viel mehr Fotos...

THX, Fever!

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 5:35 am

So hier mal ein Vid zu einem der vielen Interviews

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

quelle steht drauf..

Hier das gleiche interview.. aber mit viel mehr Alex drauf... gefunden auf AOLP

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="431" height="272" scale="noscale" bgcolor="111111" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowscriptAccess="always" allowNetworking="all" pluginspage="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 9:56 am

Danke fever!

Na sie sind beide recht gut drauf, auch wenn die Fragen eigentlich immer die selben sind, ebenso die Antworten, mann muss das nerven!
Kaum ist Herr O´Loughlin längere Zeit in L.A., versteh ich ihn schon wieder schlechter. Aber, er reisst seine Witze und veräppelt JLo und das ist doch ein gutes Zeichen

Aber als die Reporterin nach den Bettszenen etc fragt und Alex anfängt zu lamentieren, hat JLo ihm da tatsächlich sowas wie einen "Maulkorb" verpasst?? Damit er aufhört zu reden damit Mark nicht eifersüchtig wird?? Alleine schon JLo´s knappe Antwort, "es ist okay, es ist nur der Job", Schiß vor Mark?
HALLO?! NUR EIN JOB??!!! Die spinnt wohl! Er hat ihr wenigstens ein Kompliment gemacht; "Ich konnte nicht glauben, das ich auch noch dafür bezahlt werde, für das was ich hier mache".

Und P.S.; Alex hat das bissi was er sich angefuttert hat, schonwieder runter und das finde ich gar nicht gut!

- Book`em Danno!

Zuletzt von Nilu am Di März 30, 2010 11:39 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nilu
Admin

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 11:34 am

Und zwei neue frische Bilder! Rosa steht ihm soooooo guuuuut!!!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Brig

Anzahl der Beiträge: 978

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 1:26 pm

Ich ken´nur noch einen außer Alex, dem rosa sooooooo gut steht!!!!
Das sind mal wieder 2 superschöne pics!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 1:43 pm

Also wenn Alex anschmachten, dann richtig Ich weiß ihr steht alle auf HQs...hier sind ein paar

Gott soooo groß

http://img706.imageshack.us/img706/797/alex0001.jpg
http://img706.imageshack.us/img706/5294/alex00011.jpg
http://img28.imageshack.us/img28/2820/alex00012.jpg
http://img94.imageshack.us/img94/2366/alex00013.jpg

Quelle: hawaii-five-0-fans.com
Nach oben Nach unten
Brig

Anzahl der Beiträge: 978

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 2:04 pm

@ascara

Danke!

Die sind ja wirklich groß!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

BeitragThema: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 3:08 pm

muss mich erst mal wieder hochrappeln so viel auf einmal...tolles Interview und diese "megageilen" neuen Bilder von Alex und dann auch noch in der "GRÖSSE" da sollste nicht durchdrehen ...aber mal was anderes...nur ne Randbemerkung...müsste Alex nicht brauner sein im Gesicht nach dem Dreh auf Hawaii und ja @Nilu sein Gesicht ist wieder so schmal...(sorry fang jetzt auch schon an wie Nilu wegen den Zähnen, aber die fallen so extrem auf in dem video... nicht hauen jetzt...) aber das rosa karierte Hemd steht im wirklich sehr gut und diese geile Uhr die er wieder anhat...mann sieht der Kerle klasse aus (selbst mir geröteten Augen)

danke schön an @ fever, @Nilu und @ascara für diese geilen postings lol!

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 3:24 pm

susan4 schrieb:
..müsste Alex nicht brauner sein im Gesicht nach dem Dreh auf Hawaii und ja @Nilu sein Gesicht ist wieder so schmal...(sorry fang jetzt auch schon an wie Nilu wegen den Zähnen, aber die fallen so extrem auf in dem video...

Ja susan, die Zähne! Ich habs mich nicht getraut es schonwieder zu erwähnen.... und ebenfalls dachte ich, nach seinem Aufenthalt auf Hawaii müsste er "frischer" aussehen, aber wie es scheint, versteckt er sich vor der Sonne. Ist da eventl mehr MICK in ihm drin als wir alle denken?

Es kann natürlich auch sein, das er es "anerzogen" bekommen hat die Sonne zu meiden. In Australien dürfen die Kinder nicht ohne Kopfbedeckung etc nach draussen, denn die haben dort eine ziemlich hohe Hautkrebsrate.

Oooooder er denkt, je weniger er in die Sonne geht umso "jünger" wirkt seine Haut....*und zisch und weg!*

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 4:10 pm

Nilu schrieb:
susan4 schrieb:
..müsste Alex nicht brauner sein im Gesicht nach dem Dreh auf Hawaii und ja @Nilu sein Gesicht ist wieder so schmal...(sorry fang jetzt auch schon an wie Nilu wegen den Zähnen, aber die fallen so extrem auf in dem video...

Ja susan, die Zähne! Ich habs mich nicht getraut es schonwieder zu erwähnen.... und ebenfalls dachte ich, nach seinem Aufenthalt auf Hawaii müsste er "frischer" aussehen, aber wie es scheint, versteckt er sich vor der Sonne. Ist da eventl mehr MICK in ihm drin als wir alle denken?

Es kann natürlich auch sein, das er es "anerzogen" bekommen hat die Sonne zu meiden. In Australien dürfen die Kinder nicht ohne Kopfbedeckung etc nach draussen, denn die haben dort eine ziemlich hohe Hautkrebsrate.

Oooooder er denkt, je weniger er in die Sonne geht umso "jünger" wirkt seine Haut....*und zisch und weg!*

das kann natürlich auch sein je mehr du in der Sonne bist je schneller altert die Haut, aber mal ehrlich, selbst alleine von der salzigen Luft am Meer wird man braun...oder er ist so ein Typ wie ich...bis mein Gesicht braun wird bin ich am ganzen Körper schon schwarz komm aber davon weil ich immer MakeUp trage und somit meine Haut im Gesicht länger braucht um braun zu werden...als Schauspieler hat man doch auch immer MakeUp drauf und die "Zähne" springen mir heut` einfach zu extrem in`s Auge...mann Alex tu mir den Gefallen und leg` wieder ein paar Kilo zu... steht ihm besser ein volleres Gesicht finde ich

hab` gerade das gefunden auf YouTube

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptAccess="always" width="640" height="385">

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 5:00 pm

Wow.. Was für geile Bilder...und dann noch so gross....

Vor allem das erste und das letzte

Danke fürs Posten.. Auch an die Andern hier die fleissig news, in Form von Videos und Bildern, hier posten

Und ich hänge gleich noch ein paar an.. zwar "nur" in Klein aber dennoch

quelle... von Nadioz auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ach ja und hier noch mehr.. leider sind die mit Wasserzeichen wenn man sie sich gross ansieht aber so in klein sehen die doch auch toll aus

und das erinnert mich irgendwie an die Autoszene aus Moonlight.. wo er so verschmitzt zu beth rüber lächelt als sie sagt "vielleicht wird es nicht mal gut"

BeitragThema: Re: BUP Press Tour Bilder / Videos   Di März 30, 2010 6:56 pm

Eeeeeeendlich!! Frische Neuigkeiten

Die zwei scheinen ja beim Dreh jede menge Spaß zusammen gehabt zu haben *garnichtneidischbin*, neeee, kein bißchen!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten

BUP Press Tour Bilder / Videos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter