| | Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Mo März 22, 2010 6:16 pm | |
|  Was für tolle Fotos! Endlich ein Lächeln!  (okay, ich weiss, ich bin meschugge, aber was solls *g*).  Und das mit der Schutzweste... Vielen Dank, Mädels! Ich freu mich auch total auf die Serie, die muss einfach ein Erfolg werden! Ich WILL die sehen! _________________  |
|
 | |
Claudia Translator

Anzahl der Beiträge: 757 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 44 Ort: Germany
 | |
 | |
fever Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 10.01.10
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Di März 23, 2010 5:43 am | |
| _________________  |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Bilder vom H5 Set! Di März 23, 2010 7:25 am | |
| _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

Anzahl der Beiträge: 6366 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 37 Ort: Alexmania
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Di März 23, 2010 9:22 am | |
|  OMG!OMG!OMG!OMG!OMG! Kommt man nichts ahnend rein und dann sowas!!  Ich fühle mich beinahe erschlagen von der Bilderflut! Und nein, mich packt gerade auch kein bißchen der Neid, neeee, gar nicht!! Was für Bilder, toll! Strand!! Ich will an den Strand! Aber nicht nach Malle sondern  Alex soll mal nicht jammern und mürrisch rumlaufen, was hat der Kerl für ein Glück! Er darf an einem der schönsten Orte der Welt arbeiten, mann da nehm ich doch auch lieber eine Knarre in die Hand als ein Skalpell! Oder?  _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
susan4 Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296 Anmeldedatum: 17.01.10 Alter: 42 Ort: Alex I`m dreaming about you...why?
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Di März 23, 2010 2:41 pm | |
| Alex soll mal nicht jammern und mürrisch rumlaufen, was hat der Kerl für ein Glück! Er darf an einem der schönsten Orte der Welt arbeiten, mann da nehm ich doch auch lieber eine Knarre in die Hand als ein Skalpell! Oder?  [/quote] eben...  der soll mal meinen Arbeitsplatz sehen, dann hat er nen Grund mürrisch rumzulaufen  _________________  |
|
 | |
fever Moderator

| Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Di März 23, 2010 5:50 pm | |
| So... kaum zu hause schon wieder Bilder ansabbern.. Hatte heute Morgen echt zu wenig zeit dafür.. Aber immerhin hats gereicht um die Bilder hier rein zu stellen Und ich freu mich schon auf mehr von der Sorte Bilder... Alex sieht einfach so verdammt Sexy aus als Steve McGarrett.. Ich steh total auf seine Klamoten... Ich finde diese Art von Hosen eh geil.. Auch wenn sie nicht mehr unbedingt in mode sind.. Und Alex darf als Steve seine Tatoos zeigen... da wird mir doch gleich Dieser Pilot muss einfach gut werden.. so gut das sie ne Serie draus machen.. und die soll dann bitte auch so gut sein das sie einige Saisons läuft.. Ich will Steve McGarrett wöchentlich in meinem Wohnzimmer sehn... _________________  |
|
 | |
Kimba Admin

Anzahl der Beiträge: 5733 Anmeldedatum: 10.01.10 Alter: 40 Ort: Im Kaninchenloch
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Di März 23, 2010 6:29 pm | |
| WOW! Ich sitze hier mit nem dämlichen Grinsen und hechle vor mich hin. Sind die toooll! Er sieht einfach spitze aus in diesem Outfit, so Cargohosen mocht' ich auch schon immer. Wie kann eine Schutzweste sexy sein? An Alex ist sie es. Und er sieht lockerer aus, den ernsten Ausdruck hat er nur drauf, wenn sie sich fürs Foto hinstellen, und da haben alle den gleichen. Auf dem letzten, dieses einseitige Grinsen... Mann, wenn die Serie kein Erfolg wird, flipp ich aus. Diesen Anblick jede Woche...  THX, Fever! _________________  |
|
 | |
fever Moderator

| Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Mi März 24, 2010 6:02 am | |
| Hey Leute.. Wollt ihr einen Mann in Uniform sehn ..... Pech ich zeig ihn euch nicht Aber ihr bekommt immerhin einen Link von mir ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Sowas tut mir echt nicht gut .. um die Zeit... Die Bilder sind gekauft.. und ich muss da erst nachfragen ob wir sie hier rein stellen dürfen .. deshalb mal nur der Link zur Gallerie.... So nun muss ich aber dringend weg... _________________  |
|
 | |
Brig

Anzahl der Beiträge: 979 Anmeldedatum: 24.02.10 Alter: 54 Ort: TirNaNoge
 | Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Mi März 24, 2010 7:16 am | |
| Solche Bilder am frühen Morgen  .....das ist meiner Arbeit nicht wirklich zuträglich Danbke, fever, für den link!! |
|
 | |
susan4 Moderator

| Thema: Bilder vom H5 Set! Mi März 24, 2010 7:33 am | |
| Na toll @fever ....und wie soll ich mich jetzt noch auf die Arbeit konzentrieren  Alex in Uniform  richtig schmucke danke Gabi für den Link  _________________  |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Mi März 24, 2010 7:50 am | |
| Ach du Herrje!! Ich kann noch gar nicht richtig aus den Augen gucken und dann schon sowas! Irgendjemand meint es da aber gut mit uns!  Was für Bilder! Es lebe der Paparazzi und der neugierige Fan!  _________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Mi März 24, 2010 8:00 am | |
| Und hier noch ein paar mehr, es sind Szenenbilder. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Nilu Admin

| Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Mi März 24, 2010 8:08 am | |
| Falls es jemanden interessiert was die Schutzwesten kosten (und wiegen!), hier eine Info; The ones that Scott and Daniel have on run around $700 to $1,000, depending on how much shock plate covers the vest. They're usually good for about 5-7 years. Unfortunately, these vests are not very good at hand to hand, as this vest won't stop a knife if enough force is used. It will help with fist fighting though. Also, the sides on the older vests are not shielded. Depending on how much shock plate/ceramic is used, they can weigh anywhere from 6 to 10 pounds. The one that Alex is wearing is a newer model, a double-breasted kevlar. I just checked, and they are made with "ultra high molecular weight polyethylene", which makes them weigh less than the old vests, around 5 to 6 pounds. Runs about $1500 to $2000 a piece. This one comes with extensions (for the arms and groin area), which obviously would cost more. It also affords more protection from the side, back and front. Again, they've got a shelf life of about 5-7 years. All of the newer vests have this fancy kind of velcro on at least one shoulder, sometimes both, that allows for quick removal and/or quick donning. Some also come apart at the sides. Just depends on the model and make. THX to VAsusieQ18 from [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]_________________ - A second chance is a powerful thing. Take it! - Remember darling, half the world is night.
 - Book`em Danno! |
|
 | |
Kimba Admin

| Thema: Re: Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) Mi März 24, 2010 6:00 pm | |
| Boah, was für klasse Bilder!  Alex in Uniform, und gleich so viele! Hihi, und immer, wenn die Kamera nicht läuft, sieht er seeehr seriös aus, die Grimassen, die er mal wieder macht... Gott, steht ihm diese Uniform gut!  Zum Glück seh ich die Bilder erst jetzt. Ganz schön schwere Teile, die Westen. Sicher unangenehm, die längerfristig zu tragen. Und teuer, Mannomann. _________________  |
|
 | |
| | Bilder und Infos vom Hawaii Five-0 Set Teil 1 (closed) | |
|