Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nilu
Admin

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Mo Jan 25, 2010 9:13 am

Hier mal ein paar Spoiler!

This was over at SpoilerTV - Hawaii Five-O - CBS Pilot - Plotline and casting call

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

STORY LINE
When his father is taken hostage and killed by a notorious human trafficker and criminal kingpin, Naval Lt. Commander STEVE McGARRETT is determined to bring the killers to justice. And his best bet to do so is becoming the head of a special federal task force in Hawaii. Not only will McGarrett and his hand-picked team stand as the first line of defense against crime, drugs and terrorism in a strategically vital region, but McGarrett will also use his special powers to solve the baffling mystery that emerges after his father's murder...

[LT. COMMANDER STEVE MCGARRETT] Mid to late 30s... This craggy, tenacious Navy commander is a former Navy SEAL whose illustrious resume includes stints as a special investigator and a tenure with Naval Intelligence. McGarrett has been tracking the notorious Hesse brothers for years, but when his father is taken hostage and slain during his perilous investigation, he's determined to have justice. To that end, he accepts Hawaiian governor Pat Jameson's offer to run a federal task force centered in Hawaii, and imbued with latitude and special rights not granted to the police rank and file. McGarrett hand-picks an elite crew for his team, which stands as the first line of defense against encroaching terrorists and criminals in a strategically vital region. But in the meanwhile, he's determined to trace the baffling clues his murdered father left behind -- evidence that points to an unsolved mystery stretching all the way back to his mother's death, years previously...SERIES REGULAR (1)

[DETECTIVE DANNY "DANNO" WILLIAMS] 30s... A veteran cop from the Baltimore P.D., he has recently undergone an acrimonious divorce and has transferred to Hawaii to be near his 7 year old daughter. A real "working man in paradise," he's the "only guy on the island without a tan and always looks like he slept in his clothes." Gruff and driven, with plenty of raw courage and a 24/7 work ethic, Danno has already alienated the laid-back native Hawaiians in his department, and when McGarrett swoops in and takes over his present murder investigation, he's resentful, to say the least. Forced to partner with McGarrett, Danno is initially leery of their association -- but as he grows more familiar with his maverick new boss, he begins to appreciate the opportunity to work with McGarrett. And indeed, he quickly becomes an indispensable member of McGarrett's elite team, not to mention McGarrett's trusted associate and friend.sptv050769..SERIES REGULAR (15)

[CHIN HO KELLY] A tough, capable Asian man in his 50s, he's a 20 year veteran of the Honolulu police force who was a close friend of McGarrett's cop dad. However, Chin was recently drummed out of the department for accepting payoffs, even though he was completely innocent of all charges. Now a security officer in Pearl Harbor, he's grateful to McGarrett for offering him the chance to clear his name and get back into active duty. A savvy guy with a lot of connections on the island, Chin also becomes a crucial member of McGarrett's federal task force sptv050769...SERIES REGULAR (14)

[KONO KALAKAUA] Chin's niece, age 23-27... she's a spectacular Asian/Hawaiian beauty who is a champion surfer, with the smarts to match her amazing physical prowess. However, Kono's sole interest is getting her badge and becoming a cop. She's about to graduate from the police academy when McGarrett recruits her to join his team. Amped and ready for action, Kono goes undercover as a downtrodden immigrant girl looking for help from a notorious human trafficker -- a perilous assignment that takes a disastrous turn...SERIES REGULAR (40)

[GOVERNOR PAT JAMESON] A bright, beautiful woman in her early 40s, she's the Governor of Hawaii, a "local Hawaiian with a Washingtonian's backgone" who is that rarest of creatures -- a completely honest politician. Sincerely sorry to hear of McGarrett's loss, she offers him the unique opportunity to run a task force imbued with special federal powers beyond the run-of-the-mill police department. Her sincerity impresses McGarrett deeply, and bodes well for their future association...SERIES REGULAR - 10/13 (11)

[MARY ANN MCGARRETT] 25-30. McGarrett's younger sister, she's a punked-out young woman with a checkered past, including stints in rehab and several brushes with the law. Mary has been acting out ever since her mother's early death, at which point she felt effectively abandoned by her father -- an apparent betrayal she's still trying to work through. When she shows up high at their father's funeral, McGarrett is enraged -- but under his anger, he has a deep and loving bond with his sister, although that has been stretched to the breaking point in recent years. However, Mary's realization that her father's apparent neglect may have actually been his attempt to protect her from a mysterious menace just may inspire Mary to turn her chaotic life around...RECURRING / POSSIBLE SERIES REGULAR (16)

-----------------------------------------------------------------------

STORYLINE;

Als sein Vater von einem notorischen Menschenhändler und kriminellem Spielmacher als Geisel genommen und getötet wird, wird der Marineleutnant-Kommandant STEVE McGARRETT bestimmt, die Mörder vor Gericht zu bringen. Um sein bestes zu tun, wird er das Oberhaupt von einer speziellen Bundessonderkommission auf den Hawaiiinseln. Nicht nur das McGarrett und sein handverlesenes Team als die erste Verteidigungslinie gegen das Verbrechen, Rauschgifte und Terrorismus in einem strategisch lebenswichtigen Gebiet stehen, sondern auch das McGarrett seine speziellen Befugnisse verwenden wird, um das verwirrende Mysterium zu lösen, das nach seinem Vaters Mord erscheint...

[LEUTNANT-KOMMANDANT STEVE MCGARRETT]
Mitte bis Ende der 30...
Dieser felsige, zähe Marinekommandant ist ein ehemaliger Navy SEAL, dessen illustrer Lebenslauf ihn als einen speziellen Ermittlungsbeamten mit einer Amtszeit beim Marine-Nachrichtendienst darstellt.
McGarrett hat die Hesse Brüder seit Jahren verfolgt, aber als sein Vater als Geisel genommen und während seiner lebensgefährlichen Ermittlung ermordet wird, fordert er Gerechtigkeit. Bis zu diesem Ende akzeptierte er das Angebot des hawaiianischensche Gouverneurs Pat Jameson und erklärt sich bereit, eine Bundessonderkommission, stationiert auf den Hawaiiinseln, mit einer Breite von speziellen Rechten zu führen, die nicht der Polizei untersteht und keine Dateien führt. McGarrett stellt ein handverlesenes Team zusammen, das als die erste Verteidigungslinie gegen vordringende Terroristen und Verbrecher in einem strategisch lebenswichtigen Gebiet steht.
Aber in der Zwischenzeit will er bestimmte und verwirrenden Beweise die sein ermorderter Vater zurückgelassen hat verfolgen, die auf ein ungelöstes Mysterium hinweisen, die sich den ganzen Weg zurück bis zum Tod seiner Mutter, Jahre vorher erstrecken...

[DETEKTIV DANNY \ "DANNO \" WILLIAMS,
30 Jahre... Ein Veteranpolizist von Baltimore P.D., er hat kürzlich eine schlimme Scheidung erlebt und ist auf die Hawaiiinseln gezogen um in der Nähe von seiner 7jährigen Tochter zu sein. Ein echter "Arbeiter im Paradies" er ist der einzige Kerl auf der Insel, der keinen dunklen Teint hat und immer aussieht als würde er in seiner Kleidung schlafen. Schroff und getrieben, mit viel rohem Mut und einem 08/15-Arbeitsethos, hat Danno bereits die entspannten heimischen Hawaiianer in seiner Abteilung befremdet, und als er von McGarrett dazu verdonnert wird eine gegenwärtige Morduntersuchung zu bearbeiten, übernimmt er ärgerlich. Gezwungen, sich mit McGarrett zusammen zu tun, ist Danno gegen ihre Vereinigung und am Anfang misstrauisch - aber weil sein Vertrauen zu seinem neuen Außenseiterboss wächst, beginnt er, die Gegebenheit zu schätzen mit McGarrett zu arbeiten. Und tatsächlich wird er schnell ein unentbehrliches Mitglied von McGarrett´s Eliteteam und McGarrett´s vertrauter Partner und Freund.

[KINN HO KELLY]
Ein zäher, fähiger asiatischer Mann in seinen 50igern, er ist seit 20 Jahren ein Veteran der Honolulu Polizei, der auch ein enger Freund von McGarrett´s Vater war. Jedoch wurde Chin kürzlich aus der Abteilung getrommelt, weil er der Bestechung verdächtigt wurde, wenn auch er trotz aller Anklagen völlig unschuldig ist. Nun ein Wachmann in Pearl Harbor, ist er McGarrett dankbar, das er ihm die Chance bietet, seinen Namen reinzuwaschen und in den aktiven Dienst zurück zu kommen. Ein Kerl mit Verstand und mit vielen Verbindungen auf der Insel, wird auch Chin ein entscheidendes Mitglied von McGarrett`s Federal Task Force.

[KONO KALAKAUA]
Chin´s Nichte, Alter 23-27 ...
eine sensationell asiatisch-hawaiische Schönheit, die eine Meistersurferin ist. Jedoch, Kono's alleiniges Interesse ist ihr Abzeichen zu bekommen und Polizistin zu werden. Sie ist dabei, die Polizeiakademie zu absolvieren, als McGarrett sie rekrutiert und sie sich seinem Team anschließt. Bereit zu allen Taten, geht Kono undercover als ein unterdrücktes Einwanderer Mädchen, das Hilfe bei einem Menschenhändler sucht - eine lebensgefährliche Anweisung, die eine unglückliche Wendung nimmt.

[GOUVERNEUR PAT JAMESON]
Eine schöne Frau Anfang 40, sie ist der Gouverneur der Hawaiiinseln, "lokaler Hawaiianer mit einem Washingtoner Hintergrund", selten ihrer Art - denn sie ist eine völlig ehrliche Politikerin. Aufrichtig betroffen von McGarrett´s Verlust zu hören, bietet sie ihm die einzigartige Gelegenheit an, eine Spezialeinheit mit speziellen Bundesrechten außerhalb der mittelmäßigen Polizeiabteilung zu führen. Ihr Freimut beeindruckt McGarrett tief, und sieht es für ihre zukünftige Zusammenarbeit als ein gutes Zeichen.

[MARY ANN MCGARRETT]
25-30. McGarrett´s jüngere Schwester, sie ist eine punkige junge Frau mit einer bunten Vergangenheit, einschließlich Aufenthalt in einer Rehabilitation und mehreren Zusammenstössen mit dem Gesetz.
Mary ist seit dem frühen Tod ihrer Mutter völlig ausgeflippt, wo sie sich ab dem Punkt von ihrem Vater verraten und verlassen fühlte - etwas, was sie versucht aufzuarbeiten. Als sie high am Begräbnis ihres Vaters auftaucht, wird McGarrett wütend, aber unter seiner Wut hat er ein tiefes und liebendes Band zu seiner Schwester, obwohl es bis zu einem kritischen Punkt in den letzten Jahren gestreckt worden ist. Jedoch realisiert Mary, dass die offenbare Vernachlässigung durch ihren Vater, sein Versuch war, sie vor einer mysteriösen Bedrohung zu schützen und Mary dazu anregt, ihr chaotisches Leben umzudrehen..

(Übersetzung by Alex O´Loughlins Rooms)

Ich will diese SERIE!!! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL!!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Mo Jan 25, 2010 5:33 pm

Wen wird er denn wohl spielen, sollte er dabei sein? Denny oder Steve? *gar nicht neugierig bin*
Das alles klingt irgendwie gar nicht so schlecht, ich fange schon an, mir Alex vorzustellen...

Vielen Dank für die Übersetzung!

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Mo Jan 25, 2010 5:38 pm

Hehe kimba, wirste etwa rot?

Also ich seh Alex selbstverständlich in der Rolle das Steve! Das er jemand anderer sein könnte, auf den Gedanken bin ich garnicht gekommen! Und ich hab mich schon so sehr mit der Serie und der Idee angefreundet, das ich ziemlich kribbelig bin und darauf warte, was passiert! Irgendwie weiß ich, das diese Serie besser ankommen wird, als "3R", alle Leute lieben Action und Spannung, die Amis besonders, was wir ja eben wieder erleben konnten. So ging es mir bei "3R" nicht, da hatte ich von Anfang an eine ablehnende Haltung, komisch, oder?

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Mo Jan 25, 2010 6:52 pm

Wow.. also irgendwie klingt das ja wirklich wie eine Serie die Alex fast auf den Leib geschnitten wurde.

Ich hab mich beim durchlesen allerdings auch kurz gefragt ob er Denny oder Steve spielen könnte. Beide Charakter haben was oder?

Also ich könnte mir Alex sowas von gut in der Serie vorstellen. Und irgendwie klingt die Hintergrundstory auch nicht wie was "aufgewärmtes" sondern klingt so als ob da was wirklich eigenständiges kommen könnte.
Und ich liebe ja Krimis..

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Di Jan 26, 2010 2:25 pm

Mit jedem Tag mehr, wo ich über Hawaii five nachdenke, umso besser gefällt mir der Gedanke. Aber gleichzeitig kommt da eine andere Frage auf; Was ist wenn Alex die Rolle nicht nimmt? Er ist beteiligt bei Donate Life, wie passt es da zusammen, wenn man einerseits auf Menschen schießt, was ja auch passieren wird in der Serie und gleichzeitg für Organspende zu werben? Ich für meinen Teil kann beides gut trennen, ist schließlich ein ( sein Job) aber wie sieht er das wohl? Er war im letzten Jahr so sehr auf diesem DL Trip, wird sich das auch auf seine Karriere bzw Rollenwahl auswirken?
Oder ist er immernoch einfach nur "froh das er arbeiten kann" und einen Job hat?

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Hawaii 5 -0   Di Jan 26, 2010 10:30 pm

Oh doch das liest sich nicht schlecht diese einzelnen Charakterien das könnte was werden da bin ich mal gespannt drauf

danke für die Übersetzung

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Mi Jan 27, 2010 7:46 am

susan4 schrieb:

danke für die Übersetzung

Bittesehr!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
monti

Anzahl der Beiträge: 10

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Mi Jan 27, 2010 3:42 pm

@Nilu,mach dir mal da keine sorgen wen das:

Er ist beteiligt bei Donate Life, wie passt es da zusammen, wenn man einerseits auf Menschen schießt, was ja auch passieren wird in der Serie .

Ich hoffe mal das Alex immer noch Schauspieler ist,und es nicht allzu ernst nimmt mit dem, für was er sich einsetzt.Wenn dem so wäre denn müsse er die Schauspielerei aufgeben ,und sich den Hilfsorganisationen widmen.
Und wenn er es annimmt,denn ja nur um selber zu Überleben (ist sein Job)und ja ,wenn man das so liest!könnte Interessant werden,ich lasse mich da mal unbefangen Überraschen

lg
monti
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Sa Jan 30, 2010 2:58 pm

Also es ist ja nichts bestätigt.. und das hier kommt auch "nur" von einer Seite die Leute für Shows castet... ( also keine offizielle CBS Seite oder so)

aber immerhin steht da Alex Name schon mal als Hauptdarsteller drauf. Vielelicht wissen die ja mehr als wir...

Zitat:
CBS "Hawaii Five-O" Casting and Auditions Information

CBS has officially greenlit the "Hawaii Five-O" comeback for a full season. This remake of the classic TV series is being developed by "Transformers" writers Alex Kurtzman and Roberto Orci, along with "CSI: NY" executive producer Peter Lenkov, who wrote the script under their supervision. Casting is now underway and shooting will begin March, 2010 in Hawaii.

Production Companies:

CBS Television Studios
4024 Radford Ave.
Studio City, CA 91604

Kurtzman/Orci
100 Universal City Plaza
Bldg 5171
Universal City, CA 91608

Producers: Alex Kurtzman, Robert Orci, Peter Lenkov

Director: TBA

Starring:

Alex O'Loughlin - Steve McGarrett

Story:

This series is a new version of the original hit classic, and chronicles the workings of the fictional Hawaiian state police department led by Lt. Commander Steve McGarrett.

Original Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gefunden aud threeriversfans.com

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Sa Jan 30, 2010 3:34 pm

JA! Wusste ich doch! Wenn dann die Hauptrolle! Ich hoffe gaaaaaaaanz dolle das wir diese Herbst Alex in der neuen Serie zu sehen kriegen!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Sa Jan 30, 2010 4:09 pm

Ja, hoffe auch, dass die mehr wissen als wir und dass das stimmt. Ich muss sagen, der Gedanke an Alex als Steve gefällt mir total, und ich würde mich freuen, ihn in H5-0 zu sehen. Endlich mal wieder ein wenig Action, und Steves Charakter klingt interessant.

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Sa Jan 30, 2010 4:44 pm

Oh ja...also die spoiler lesen sich jedenfalls schonmal super...ich finds nur bissel schade, dass Steves Partner ein Chinese sein muss...denn sonst hätte man die Rolle wunderbar mit Jason besetzen können und so hätte ich wieder einen Teil meiner Traumbesetzung zusammen
Nach oben Nach unten
susan4
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Hawaii 5 -0   Sa Jan 30, 2010 9:02 pm

Na also geht doch Alex wieder in einer Hauptrolle... ich wünsch`s ihm von ganzem Herzen dass es diesmal ein "HIT" wird freu mich jetzt schon drauf

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Mo Feb 08, 2010 8:46 am

CBS "Hawaii Five - O" Casting and Auditions Information

Ist das nun schon etwas konkretes??

Und noch dieses;

'Lost' actor joins 'Hawaii Five-O'
Daniel Dae Kim tapped for a lead role in CBS' remake
By Nellie Andreeva

Feb 7, 2010, 11:00 PM ET

"Lost's" Daniel Dae Kim is staying in Hawaii with a lead role on CBS' "Hawaii Five-0" remake.

In CBS' updated take on the classic cop series, from CBS Studios, Kim will play Detective Chin Ho Kelly, a role played in the original series by Kam Fong.

The part of Detective Steve McGarrett has not yet been cast, though "Moonlight" star Alex O'Loughlin continues to be in talks for it.

Mehr dazu hier;

Schaut Euch den Link an, da gibt es ein Foto zu Daniel Dae Kim. Na wen könnte er wohl spielen?
Und Alex ist immernoch nur im Gespräch!

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call   Mo Feb 08, 2010 6:14 pm

Im Original von Hawaii 5-0 gabs doch auch einen Hawaiianer, den dürfte dann wohl Daniel spielen, obwohl der ja wohl Japaner ist. Allerdings scheint es, als würden sie den Cast jünger machen, als er war, was ich gut finde. Konkret ist wohl leider noch nicht raus, ob Alex wirklich dabei ist. Ich bin ja mal gespannt.

Hawaii 5-0 - Plotline und Casting Call

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter